Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McTitz

Cabrio CDI 04/03

Empfohlene Beiträge

Ich muss mich von meinem 4 Jahren alten Smart Cabrio CDI Passion trennen.

- Farbe BayGrey Metallic

- EZ: 04/2003

- HU/AU bis 03/2008

- 57 TKM

- 1.Hand Scheckheftgepflegt und Unfallfrei

 

Vor 3 Jahren hab ich mir eine Webasto Standheizung einbauen lassen. Neue Sommerreifen auf Alu mit 6mm Profil und neue Winterreifen auf Stahl mit 7mm Profil. Im März hab ich die letzte Inspektion machen lassen, bei der neue Vorderbremsen eingebaut wurden. Außerdem wurde die Dichtung des Verdecks erneuert und auch der Simmerring am Getriebe ausgetauscht. Der Smart hat auch die abschließbare Schublade unter dem Fahrersitz und ein Clarion MP3 CD Radio, was einen sehr guten Sound hat.

Als Preis stell ich mir um die 8000 Euro vor.

Ist natürlich Verhandlungsache.

 

Ich hoffe es meldet sich jemand, da ich das Auto unbedingt bis nächste Woche verkaufen muss. Sagt mir bitte auch wenn, der Preis zu hoch sein sollte.

Danke.

 

Grüße

McTitz

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von McTitz am 23.05.2007 um 07:44 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von McTitz am 23.05.2007 um 07:44 Uhr ]


img.cgi?fahrzeug=100778

 

Hoshirufus.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke zu teuer......zur zeit werden 2006 neu für ca. 12000 euro angeboten.

für ca. 6500 könntest du erfolg haben.

was ist mit klima ??ohne geht garnichts!!

 

 

lg steffi & holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne Passion Ausstattung mit Klima, Abschließbarer Schublade, Leder und Soundpaket. Ich glaube nicht das in Dresden für 10500Euro ein neuer Smart Cabrio Diesel zu kaufen ist. Listenpreis des neuen CDI Cabrio ist doch 14100 in der Grundausstattung.

 

Ok, ich geh dann mal mit dem Preis runter auf 7700,- Euro :)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von McTitz am 23.05.2007 um 20:39 Uhr ]


img.cgi?fahrzeug=100778

 

Hoshirufus.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

anbei noch vier Bilder. Der Smart wurde am Dienstag professionell aufbereitet. Sieht jetzt aus wie neu.

http://www.pictureupload.de/pictures/250507124207_c7e7_24.jpg

http://www.pictureupload.de/pictures/250507124301_c9e4_24.jpg

http://www.pictureupload.de/pictures/250507124325_c95d_24.jpg

http://www.pictureupload.de/pictures/250507124348_cb48_24.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von McTitz am 25.05.2007 um 12:45 Uhr ]


img.cgi?fahrzeug=100778

 

Hoshirufus.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

250507124348_cb48_24.jpg

250507124301_c9e4_24.jpg

250507124325_c95d_24.jpg

250507124348_cb48_24.jpg

 

So geht das mit den Bildern... ;-)

 

 

Ich hoffe du hast den kleinen auch bei autoscout und mobile drin. Hier ist glaube nicht so DER Marktplatz für Gebrauchte.

 

Also ich finde der Kleine sieht recht gut aus. Lass dich nicht verrückt machen, es gibt immer irgendwo ein Schnäppchen, aber genauso gibt es jemanden, der genau so einen fortwo sucht wie du ihn hast. Gerade bei autoscout und mobile schränken viele den Suchradius ein, weil sie nicht weit fahren wollen - und wenn dann in deiner Gegend jemand ist, der deinen gut findet, kommt es auch nicht sooo sehr auf den Preis an. Cabrio ist jetzt sowieso optimal. Und Standheizung ist auch super! Ich würde den mal für 7.900 reinsetzen und die Reaktionen abwarten.

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfortwo am 25.05.2007 um 12:58 Uhr ]


Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm mist da war einer schneller :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von p1c4rd am 25.05.2007 um 12:54 Uhr ]


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bei mobile gibt es gerade mal zwei cdi Cabrios mit Standheizung und vergleichbarem km-Stand/Baujahr - und davon bist du schon ein Anbieter! Also ruhig bleiben und Preis erhöhen auf 7.900 - damit bist du immer noch deutlich unter den anderen Anbietern. Musst halt warten bis jemand genau dein Auto sucht, es bringt nichts den Preis ungescheit nach unten zu setzen, davon gibt es nicht mehr Interessenten. Du verschenkst am Ende nur Geld. 8-)

 

Edit: Wenn ich sehe, was so bei Autoscout24.de angeboten wird, dann bist du aber wirklich quasi ein Schnäppchenanbieter. Da tauchst du mit 7.900 aber auf Seite 1 in der Suche auf. Solltest auch unbedingt dort anbieten.

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfortwo am 25.05.2007 um 13:24 Uhr ]


Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei natürlich die Standheizung nicht gerade die gefragteste Aussattung bei einem Cabrio ist...;-)

 

Aber abwarten, da kommen schon Interessenten.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für die Unterstützung. Das mit den Bilder hat bei mir heute mittag irgendwie nicht funktioniert :(

Die Standheizung ist im Winter das beste was es gibt, wenn man keine Garage hat :)

Bei mobile und autoscout hab ich es auch seit 2 Wochen drin, aber bisher nur anfragen von 6700 oder 7000. Mein Problem ist halt das ich nächste Woche mein neues Auto schon bekomm und deswegen der Smart verkauft oder wenigstens wegen der Versicherung abgemeldet sein muss.

Ich muss halt geduld haben.

Grüße


img.cgi?fahrzeug=100778

 

Hoshirufus.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.05.2007 um 20:16 Uhr hat McTitz geschrieben:
oder wenigstens wegen der Versicherung abgemeldet sein muss.

 

Ach was, selbst wenn du es dann noch ne Zeit lang als Zweitwagen versichern musst, hast du weniger Verlust gemacht, als wenn du jetzt mit Dumping-Preisen versuchst die Kiste wegzuhauen.

 

Und ich finde: gerade in einem Cabrio macht die Standheizung Sinn - damit wird es nämlich zum vollwertigen Ganzjahresauto.


Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Und ich finde: gerade in einem Cabrio macht die Standheizung Sinn - damit wird es nämlich zum vollwertigen Ganzjahresauto.

 

So kann man es auch sehen...für mich ist ein Cabrio eben nur ein sommerauto, welches ich im Winter nicht im Schnee stehen lassen würde... :-D Entweder Garage oder abmelden.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keine Garage hatte, hab ich mir ne Standheizung eingebaut.

Aber 7700,- ist meiner Meinung nach kein Dumpingpreis.

Ein Händler hat mir 6700,- geboten, das war ein Dumpingpreis! Naja, schauen wir mal was die Woche bringt.


img.cgi?fahrzeug=100778

 

Hoshirufus.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.05.2007 um 14:26 Uhr hat Sam88 geschrieben:
für mich ist ein Cabrio eben nur ein sommerauto, welches ich im Winter nicht im Schnee stehen lassen würde... :-D Entweder Garage oder abmelden.

 

Schön für dich wenn du dir ein zusätzliches Winterauto leisten kannst - ich gönns dir. Es soll aber Menschen geben, denen ein einziges Auto vollkommen ausreicht und das sie auch das ganze Jahr über fahren wollen - auch ohne Garage. :)

 

Wobei der Gedanke vom Coupe für den Winter und Cabrio für den Sommer irgendwie seinen Reiz hat... 8-) Andererseits: Wo steht das abgemeldete Cabrio dann im Winter? In der Garage? Dann braucht das Coupe ja wieder eine Standheizung... Ein Teufelskreis. ;-)


Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wobei der Gedanke vom Coupe für den Winter und Cabrio für den Sommer irgendwie seinen Reiz hat... Andererseits: Wo steht das abgemeldete Cabrio dann im Winter? In der Garage? Dann braucht das Coupe ja wieder eine Standheizung... Ein Teufelskreis.

 

Genau so ist es...;-) schwierig und jeder macht es anders. Aber genau deshalb würde ich de Standheizung im Coupe wollen, aber auch im Cabrio macht sie (v.a. hier) Sinn, wenn man es als Ganzjahresauto bewegt.

 

Ich dachte eben nur gerade beim 42 Cabrio nicht an diesen Fall, weil es für mich das typische Sommer 2. Auto ist; aber eben nicht immer.

 

Ich denke mit der Farbe, Aussattung und Baujahr wird der nicht lange auf einen Käufer warten.

Hat sich denn schon was getan?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute eine SMS von mobile24 bekommen. Ein Käufer würde 7500,-Euro zahlen. Ich hab aber keine Ahnung was mobile24 ist. Vielleicht ein Serviceanbieter von Mobile.de :-?

Ansonsten nichts neues :(


img.cgi?fahrzeug=100778

 

Hoshirufus.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem mobile24 ist eine Betrügerfirma die Vermittlungsgebühren von 89 Euro verlangen dann aber keinen Käufer liefert. Steht im Forum von Autoscout24.

 

Also ich hab den Preis jetzt auf 7500 ohne Winterreifen gesenkt.

Da ich keine Lust hab ewig auf einen Verkauf zu warten. Ich weiß das ich dann ein paar Euro verliere, aber bei 7700 hat sich niemand ernsthaftes gemeldet. :cry:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von McTitz am 29.05.2007 um 12:28 Uhr ]


img.cgi?fahrzeug=100778

 

Hoshirufus.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so ich hab mein Auto gestern für 7400,-Euro an den Mann gebracht. Ist zwar weniger wie gedacht, aber damit kann ich wenigsten ein Teil meines neuen Honda Civics bezahlen :)

 

Nochmals danke für eure Unterstützung.

 

Grüße

Marius Titz


img.cgi?fahrzeug=100778

 

Hoshirufus.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Ich denke, der Preis war für beide fair.

Für ein wenig mehr bekommt man ja auch den 2nd Edition, insofern ist es für Dich ok gelaufen.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mist

warum habe ich mich nicht früher in dieses Forum angemeldet.

Dein Smart hätte ich sofort auch für 8000 gekauft.

Am Montag habe ich ein ungefähr gleichwertiges gekauft für 8300 Euro.

allerdings war noch ein Navi und ein Brabusauspuffanlage dazu.

Habe ich da zuviel gezahlt ?

(vorbesitzter uebrigens 3)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich...wenn es wie hier noch die First Edition ohne echtes ESP und ohne die anderen Verbesserungen ist, dann empfinde ich den Preis mit der Anzahl von Vorbesitzern schon etwas zu hoch.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sam,

 

Es war in die 2 Wochen als ich gesucht habe der einzige CDI Cabrio Passion im autoscout und mobile mit Klima und Leder etc...

Vorher hatte ich 5 andere angerufen, und immer wieder wurde gesagt "schon verkauft".

 

Der Fragpreis war sogar 8750,- Euronen, habe ihm dann für 8300 bekommen.

 

Ehh es ist uebrigens die 2te Version mit ESP und Anfahrhilfe

Muss sagen das Auto sieht aus wie Neu.. von dem her bin ich zufrieden auch wenn ich etwas zu viel gezahlt habe :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cbsorko am 07.06.2007 um 19:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.