Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

7. sC Ingolstadt Praunsmändtl Event am 28.07.2007!!!

Empfohlene Beiträge

so - da bisher noch nichts darüber geschrieben wurde und ich mir gestern vom busta (heiko) noch mal die bestätigung geholt habe, hier nun die "vorankündigung"... ;-)

 

am 28.07.2007 veranstaltet unser smart-center ingolstadt wieder seinen alljährlichen event!

ist ja schon fast tradition das mit dem "letzten wochenende im juli". :-D

 

also - bilder und berichte von den letzten jahren auf unserer seite anschauen - termin vormerken und weitere infos folgen... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termin vorgemerkt und eingeplant :)

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kev...

 

nicht dabei...

 

-----------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerTux am 19.06.2007 um 15:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...puh, am 27. komm ich aus Rom zurück! Glück gehabt, bin wieder dabei :-D :-D

 

 


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie heißts so schön: "früher oder später kriegen wir alle"! Den Hubert nehm ich schon mit wenn er nicht grad in Italy die Sonne ausnutzt 8-)

Freu mich schon :-D :-D

Wer von Euch fährt denn nach Zell? Ich hätt fast Lust dort auch mal hinzufahren...

Gruß, Uli


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerTux am 19.06.2007 um 15:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gestreiften sind auch dabei, so quasi vor der Haustür.

 

Gruß Uwe :)

-----------------

runningtigersmartkleindb3.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier mal die 1:1-kopie, von busta's kalendereintrag... ;-)

 

Quote:
>> der Neue auf Tour

Zum 7. smart-Treffen, am Samstag den 28.7.2007, läd das smart Center Ingolstadt wieder ein.

>>Start frei
Nach einem traditionellen Weißwurstfrühstück ab 10.00 Uhr im center starten wir gemeinsam in das sommerliche Altmühltal.
Nach weiteren kurzen Stops und gefahrenen Kilometern später, lassen wir das smart-Treffen 2007 bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen.

Unser Hightlight 2007: Gewinnt ein smart-Package im Wert von 200 Euro, welches u. a. die neue smart-Collection beeinhaltet.

Wir freuen uns auf Eure schriftliche Zusage per E-mail: h.albrecht@praunsmaendtl.de oder per Fax.: 0841/504-309. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir ausschließlich um schriftliche Anmeldung. Nur angemeldete Teilnehmer können am großen smart Tag mitfahren. Unkostenbeitrag pro Person 15,00 Euro.

Das smart(e)-Team Ingolstadt freut sich auf Euch im Juli

smarte Grüße und weiterhin gute Fahrt!

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...kommt da noch ne Einladung oder gilt Dein Posting als Einladung? :-?

 

 


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also direkte kunden vom sC IN werden im normalfall angeschrieben - bzw. die letzten jahre war es immer so. :-D

ansonsten seh dieses posting als solche an. ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte sein das ich auch komme meld mich mal unter vorbehalt an 70%ja

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird immer besser nun sind es schon

85% ja

fast sicher das ich komme


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich an dem samstag noch urlaub habe, sind

meine frau und ich auch dabei.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.