Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

Einparkwarner - Antennenband, unsichtbar

Empfohlene Beiträge

V E R K A U F T

[ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 16.05.2007 um 09:58 Uhr ]


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest Du die nicht selbst einbauen? Taugt die nichts?

 

Gruß!

-----------------

brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein neues Spielzeug - ich brauch GELD :(

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz wertfreie Frage. Braucht man sowas im Smart? Wenn ich mich umdrehe sehe ich das Fahrzeugende und das reicht mir zum einparken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, panda, bitte nicht. das ist ein biete suche tausche bereich hier. wenn du DIESE diskussion - die seit jahren in JEDEM autoforum geführt wird- führen willst, dann bitte im bereich zubehör.

Danke


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon dran gedacht, aber brauchen tu ichs eigentlich nicht. Einparkhilfe will ich wenn nur weils "cool" ist - und die da sieht man ja nicht ;-)

(Am besten wäre die, die man auch in BMWs mit iDrive hat - schöööön bunt und verspielt)

 

 

Außerdem arbeitet die oben nicht mit Ultraschall sondern mit einem Elektromagnetischen Feld (das hat Vor- und Nachteile).

Denke aber das der Einbau sehr einfach ist.

 

 

Nur wozu braucht der smart-Fahrer (dessen Auto hinterm Rücksitz aufhört) sowas :-?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum beispiel wenn er im cabrio sein verduck hinten unten hat und eben nicjht mehr sieht, wos auto aufhört.

aber wie gesagt BITTE, diskutiert das woanders.

 

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus hubert,

 

2 fragen:

 

1) ist das teil neu?

2) kanst du was sagen, über die warn-zuverläßigkeit, bei menschen (kinder)?.

 

bd, andreas

-----------------

brabusemblem1bko2.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das teil ist neu, noch nie verbaut gewesen, ich hab es aber schon ne ganze weile im keller.

 

die warn zuverlässigkeit soll sehr gut sein. vorraussetzung ist, dass man keine metallstossstange hat, was beim smart ja gegeben ist. sonstiges metall muss mind. 3 cm entfernt sein, was auch gut funzt, weil man das band oberhalb der crashbox verkleben kann.

 

letztlich schreiben die natürlich wie jeder hersteller eines rückfahrsystems, dass man sich NIE darauf alleine verlassen darf - aber das kann ich nicht mal mit meinem jetzigen verbauten system machen, und das ist ne weitwinkel cam

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja, und warum ich das antenneband gekauft habe:

der smart hat hinten ja die zwei deckel für den fahrradträger, die in der crashbox münden. würde man die herkömmlichen vier sensoren verbauen, müsste man sie darunter oder darüber setzen, da auf höhe der beiden deckel nicht genug tiefe ist. so hätte man dann 6 teile auf zwei ebenen an der stossstange prangen

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 2 deckel sind eigentlich für die abschlepöse gedacht :-D

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Hinweis zu dem System kann ich noch geben. Da das System mit Magnetfeldern arbeitet funktioniert es nur bei Objekten die auch das Magnetfeld "stören". Ich glaube Dinge wie Holz oder Glas scheiden da z.B. aus... macht aber nix wann ist schonmal Holz oder Glas im Weg.

 

Weiß allerdings auch nicht wie das z.B. bei Mauern aussieht. Keine Ahnung von Magnetfeldern ;-)

 

Dafür ist der Bereich des Systems viel breiter und durchgängig(er) als bei normalen Anlagen


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Quote:

Am 16.05.2007 um 19:59 Uhr hat p1c4rd geschrieben:
die 2 deckel sind eigentlich für die abschlepöse gedacht :-D



:-D :-D

 

ja, eine davon, denn es gibt ja auch nur eine öse.

und der grundträger wird auch da angeschraubt

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.