Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Misthaufen

Smart statt Bulldog

Empfohlene Beiträge

Gruß Gott,

 

seit heute besitze ich neben meinem Bulldog auch einen Smart. Unser alter 230 Mercedes wollte nich mehr so richtig und meine Alte meinte, was Kleineres wäre auch gut.

 

Zum Smart bin ich da mehr durch Zufall gekommen. STand bei meinem Händler. Wir setzten uns nur so mal rein und waren beide sehr angetan. Probefahrt gemacht und gleich gekauft.

 

Das Ding heißt glaube ich Fortwo Pulse und hat doch tatsächlich 84 PS. Damit kann ich doch glatt über meine Felder düsen. Bulldog kann dann inne Scheune bleiben.

 

Mal sehen, wie sich das Ding bei uns auf dem Lande anstellt. Naja, meine Tiere passen da aber nu nicht mehr rein. Vielleicht neen Hänger dranbauen, ob das geht?

 

Muss nun noch ein paar Tage warten, bis er da ist. Schreibe dann, ob er in die Güllegrube gefallen ist. Nee kleiner Scherz.

 

Alles Gute , der Misthaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum "mini" Bulldoger . Is es ein Neuwagen? Also neuste Generation :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 15.05.2007 um 11:50 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ganz Neu Bj.: 05/07. Ist zwar ein Vorführwagen, hat aber erst 3400 Km drauf.

 

Gruß Misthaufen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus misthaufen, :lol:

 

herzlich willkommen und viel spaß mit deinem smart auf´m ackaa.

du mußt uns unbedingt auf dem laufenden halten mit; samrt vs güllegrube.

 

grüße andreas

-----------------

brabusemblem1bko2.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hallo!

da ham sich ja 2 getroffen...ein Haufen mit PS und ein Haufen mit Haufen vorm Haus :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Und mit dem Haufen PS kann man auch einen Haufen Mist machen oder diesen angehäufelt in den Mist setzen.

 

Besser nicht - und gute Fahrt!

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich bin hoch erfreut, endlich den Besitzer des legänderen Bulldogs kennenzulernen.

 

:-D

adamfoto-bulldog.jpg

Bulldog

 

PS: Die Lobby ist wirklich sehr hübsch.

11gr.jpg

 

-----------------

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :-D

signatur_smart2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 15.05.2007 um 15:30 Uhr ]


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt gerne vorbei kommen und jeder darf sich den Smart vollladen. Hab genug von dem MIST ! ;-)

 

Beste deutsche Fabrikation, garantiert BIO.

:-D :) :-D :) :-D :-D :) :-D :) :-D :) :-D :)

 

Gruß, der Misthaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja Mist tauschen, ich biete 20 t Pferdemist! :lol:

 

Zum Teil wurde das Vorprodukt "Gras" mit dem Smart geerntet:

 

dscf0044aw3.jpg

 

Gruß, Rolf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 15.05.2007 um 20:19 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß der 42 durchaus für den Einsatz in ländlichen Gebieten, auf dem Bauernhof und sogar direkt im Feld geeignet ist, wissen wir ja spätestens seit diesem Test:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfortwo am 15.05.2007 um 21:35 Uhr ]


Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist denn die Alte?

 

Scheint ja ein cooles Paar zu sein 8-)

 

Viel Spass mit dem neuen Auto !!!

 

Uns schön sauberhalten ...

 

Gruß Markus

-----------------

Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 07/07

 


Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Uns schön sauberhalten ...

Wie jetzt...?

Soll der Misthaufen uns nun sauber halten oder doch sich und seinen Smart?

 

-----------------

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :-D

signatur_smart2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 15.05.2007 um 22:30 Uhr ]


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

die Frage wie alt meine Alte ist : Ich bin 72 und meine Alte 76. Ich seh das schon kommen, wenn das Ding da ist, muss ich immer in die Stadt zum Schoppen. Und wer kümmert sich in der vertannen Zeit um meine Vieher? Was hab ich mir da bloß angetan? :(

 

Da lobe ich mir doch die alte Zeit, als wir früher mit dem Bulldog in die Stadt mussten. Da hab ich einen Zettel gekriegt und konnte meiner Wege ziehen. Und nu muss ich die Wege meiner Alten ziehen. :cry:

 

Da muss denn wohl öfter mal ein Enkel her, aber wenn ich so recht darüber nachdenke, laufe ich da wohl Gefahr, das das Ding dann auch immer öfter weg ist.

 

Lassen wir die SAche malauf mich zukommen.

 

Gruß vom Misthaufen

P.S. Muss in den Stall, der Mist ruft. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2007 um 08:30 Uhr hat Misthaufen geschrieben:
wenn das Ding da ist, muss ich immer in die Stadt zum Schoppen.

 

zum Schoppen? Oder zum shoppen?

Ersteres ist wohl eher das, wofür du in die Stadt fährst. 8-)


Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) Kann es ein, das dies ein F A K E A C O U N T ist ???

 

Soviel Bullshit kann man mit 72 nicht mehr schreiben.

--> Den Opa , der sooo fit ist im Internet möchte ich sehen! ;-)

 

Außerdem...

Rentner doch niemals Zeit!

Und...

Bauern noch weniger!!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 16.05.2007 um 11:42 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Du kennst doch den Spruch: Je oller, desto doller! :lol:

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nimm mal an das 72 und 76 das "Baujahr" ist. :-P

-----------------

Hummer H2

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Jeep Grand Cherokee SRT 8

Smart 42 BJ.99

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es ein, das dies ein F A K E A C O U N T ist ???

 

-Hallo Pxl, was ist ein Fakeacount bitte????

 

Soviel Bullshit kann man mit 72 nicht mehr schreiben.

 

-Du könntest bestimmt mein Enkel sein, vom Alter her , denke ich. Was hat Alter mit Verständnis zu tun? Wir haben bereits in den 70 ziger Jahren unseren Betrieb über den Computer organisiert. Diesen hat nun mein Sohn in der Hand.

 

Den Opa , der sooo fit ist im Internet möchte ich sehen!

- DAnn komm mal und ich zeige Dir wie fit ein Opa ist, Jungchen!

 

Außerdem...

Rentner doch niemals Zeit!

Und...

Bauern noch weniger!!!! Ich schon. Mein Sohn macht die Hauptarbeit.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Misthaufen,

 

in der jüngsten Vergangenheit haben sich Forumsmitglieder unter anderem Namen noch einmal angemeldet und für ein wenig Wirbel im Forum gesorgt. Entweder wurde ein vollkommen blödsinniges Thema angerissen oder die Forumsmitglieder mit entsprechenden Berichten in den Wahnsinn getrieben.

 

Solche Sachen gibt es natürlich in vielen Internetforen.

 

Und immer dann, wenn ein Forumsmitglied von der Norm abweicht - wenn es so etwas geben sollte - dann wird ein "Zweitnick" bzw. "Fakeacount" vermutet.

 

Gruß, Rolf

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 16.05.2007 um 20:31 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2007 um 20:04 Uhr hat Misthaufen geschrieben:
Wir haben bereits in den 70 ziger Jahren unseren Betrieb über den Computer organisiert.

Uii, da bin ich aber mal neugierig, mit welchem Computersystem man bereits in den 70ern einen Hof-Betrieb organisieren konnte... vor allem als nicht-Wissenschaftler. Damals waren Computer noch bessere Taschenrechner und nur von Geeks bedienbar. :roll:

Damit hat sich der 15jährige "Misthaufen" mit seiner Unwissenheit über die 70er vollends zu erkennen gegeben. :-D


Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2007 um 22:29 Uhr hat LI geschrieben:
signatur_smart2.jpg

 

Lieber LI, könntest du vielleicht das (zugegebenermaßen sehr schöne) Bild in deiner Signatur etwas verkleinern? In jedem Thread in dem du postest sprengt das meinem kleinen Display den Rahmen...

 

Dankeschön!

:)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfortwo am 16.05.2007 um 21:21 Uhr ]


Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Bauern noch weniger!!!! Ich schon. Mein Sohn macht die Hauptarbeit.




 

Alles klar!! 8-)

Wohl ein "Opfer" der Flächenstillegung, wa?

EU-Gelder kassieren fürs NIXTUN :evil:

 

ne Alter, aber lass mal!

 

Komme ja ursprünglich nicht aus der Hauptstadt, sondern bin auf dem Lande groß geworden....

 

Alle Bauern die ICH kenne, schuften bis sie irgendwann umfallen und hängen mit 70 nicht in irgendwelchen Foren rum!

Die können gar nicht anders/ das ist denen "anerzogen" :roll:

Und wenn dann der Junior den Hof managt....

...ist der der Alte noch arbeitswütiger und kontrollsüchtiger!!

 

Ich hab auch ein paar Kumpels die nun mehr Geld verdienen mit Flächenstillegung als mit Landwirtschaft....

 

Die haben trotzdem keine Zeit..

und nen Computer..... :lol: :lol: :lol:

naja..

...eventuell ne PS1 :-P

 

für die Kiddies 8-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 18.05.2007 um 06:44 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was denn.. was denn... pxl...

 

is doch ganz normal das ich den hof führe und mein alter mit seiner alten inne stadt düst und shopping macht...

 

hat ja genug mist... :-D :-D :-D

 

das du aber auch immer soooo mißtrauisch sein musst.... boah ey...

-----------------

klaus.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.