Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JaCK_BLaCK

Subwoofer Blaupunkt CMS 265 immer noch zu haben!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wir sind aus dem Urlaub zurück.
Unser aktiv Subwoofer (10cm) von Blaupunkt (CMS 265)

http://www.pixum.de/members/jackblack78/4f2d2678972345690e05187484fb0c4b_2.jpg[\IMG]

ist immer noch zu haben. Paßt ideal unter dem Fahrer-/Beifahrersitz. Standort München. Abzugeben für 180 DM.


-----------------

Gruß

Roberta & Timo


Gruß

Roberta & Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das hat wohl nicht geklappt. Dies ist der zweite Versuch:

4f2d2678972345690e05187484fb0c4b_2.jpg

Kann ja mal passieren nach so langer Zeit ohne Smart-Forum. ;-)
-----------------
Gruß

Roberta & Timo


Gruß

Roberta & Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann werde ich JACK_BLACK mal zu Hilfe kommen:

Das Teil ist SUPER, ich habe es auch...naja es hat nicht den BASS eines Emphasers in Koffergröße, aber es ist handlich und unsichtbar...dafür eine Gute Bassunterstützung. Paßt unter den Sitz, beim Beifahrer sogar hinter den Wechsler.

(oder sollte ich es nehmen??? als zweiten...dan hätte ich unter jedem Sitz einen...und sogar Stereo)

Der EInbau jedenfalls dauert ca. 30min. höchstens

MfG
BJ


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Weiss jemand, ob das einen grossen Unterschied bei meinem 6/99 Smart macht. Ich finde den Bass eigentlich gar nicht soooo schlecht.
Mein Problem liegt darin, dass ich
1. in Darmstadt wohne und nicht weiss, wie ich das Ding anschliessen soll
2. ich beide Stauräume belegt habe: links-Schublade rechts-CD-Wechsler
3. Ausserdem eine Freisprecheinrichtung dran habe
Wie sieht dann die Verkabelung aus?

Ansonsten wäare ich interessiert!:-D

Gruss
Stefanie


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe exakt auch nen 6/99 und Hochtöner hinten oben und tieftöner hinten in den Seitenfächern, aber der Bass rundet es einfach noch ab! (besonders wenn man draufsitzt :-P

er paßt bei mir hinter den CD Wechsler...diesen habe ich allerdings auf den Boden geklettet und nicht in dem viel zu teuren SmartRahmen...


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er paßt bei mir hinter den CD Wechsler...diesen habe ich allerdings auf den Boden geklettet und nicht in dem viel zu teuren SmartRahmen...



Und ich hatte mich fast dazu durchgerungen mir so ein Teil zuzulegen!
Wie gut das es dieses Forum gibt!

-----------------
...und tschüss
Volker


...und tschüss

Volker

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker...

Tja, bei meinem Smart war halt der CD-Wechsler schon dabei, also auch mit dem Rahmen dabei. Meinst du der geht trotzdem noch hintendran oder muss ich den ausbauen?

Gruss
Stefanie


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön, doch ein paar Antworten. Also schreibt einfach mal, wenn ihr noch fragen zum Teil habt :-?


-----------------
Gruß

Roberta & Timo


Gruß

Roberta & Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberta & Timo

Der Subwoofer ist laut eurem Kennzeichen in München!
Ich wäre daran interessiert, wenn er bei mir ohne grosse Umbaumassnahmen reinpasst.
Habt ihr vielleicht davon Ahnung, ich nämlich nicht soviel :cry:
Könnt ja alles weitere auf meine E-mail antworten (Transport)...

Gruss
Stefanie
gleissner@gmx.de


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jack-Black

hab den SUB auch in meinen Smart eingebaut und bin eigentlich zufrieden. Zwar wirft er einen saubern Bass, aber nicht wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe ( wohl doch ein wenig zu klein der SUB) In Verbindung mit zusätzlichen Höhenboxen, die ich hinten angebracht habe, ist der Sound in meinem Smart recht ordentlich. Nun zu deinem Preis: finde ich ein wenig teuer, denn meiner hat im Media-Markt neu 169 DM gekostet.

Gruss
HaveSmartFun


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefanie,

auch ich habe einen CD-Wechsler eingebaut. Nicht ich verkaufe den SUB! Ich wollte mir auch einen zulegen, doch jetzt muß ich lesen, dass er nicht hinter den Wechsler in den Einbaurahmen paßt.
Also kommt er für mich so nicht in Frage, er sollte schon hinter den Wechsler (im Einbaurahmen) passen!

Gruss
Volker
-----------------
...und tschüss
Volker


...und tschüss

Volker

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,
Wenn der gar nicht in den hinteren Bereich passt, dann wird das wohl doch nichts mit dem Kauf.
Dann muss ich mir was anderes besorgen.
Ein Dankeschön geht an die Tipps, die ich bekommen habe :-D

smarte Grüsse
Stefanie


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn, daß es nicht hinter den rahmen paßt??? ich sagte doch nur DAS ICH DEN RAHMEN NICHT HABE...was nicht heißt, daß es nicht passen würde, nur kann ich das mangels rahmen halt nicht testen...
Allerdings hat mein Bass neu DM 169,00 gekostet, insofern sind DM 180,00 wirklich recht teuer...(ich hatte noch gar nicht auf den Preis geschaut)...
MfG
BJ
Sorry @ BLACK-JACK aber jeder der mal im Internet sucht entdeckt ja auch selber den Neupreis


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten!

Nun zu dem Preis. München ist anscheinend wirklich um einiges teurer, als andere Städte. Wir haben nämlich 260 DM bezahlt. Das Ding war genau 2 Tage in Gebrauch, dann haben wir es wieder ausgebaut, deswegen fanden wir den Preis eigentlich fair.
Er paßt wunderbar unter dem Sitz, allerdings haben wir keinen Wechsler (Haben normalen CD-Player). Es war eigentlich ziemlich viel noch da, als wir ihn im Auto hatten.
Der Einbau war ziemlich einfach und ging schnell.
Naja, kann man nichts machen
:cry:

Bis dann
-----------------
Gruß

Roberta & Timo


Gruß

Roberta & Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich komme (wie bluestar) auch aus Darmstadt, habe auch Wechsler UND sSchublade, denke aber, daß ich das Ding auch hinter den Fahrersitz bekomme...
Allerdings habe ich gerade erst Boxen bestellt, werde erstmal Testen ob die noch Unterstützung "Untenrum" brauchen ;-) - dann melde ich mich nochmal!!!

Grüße
Nils
DA-HX 822


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit so gut!

Aber weiß denn nun einer ob der SUB hinter den original CD-Wechser im Einbaurahmen paßt?
Möchte den nämlich versteckt einbauen und nicht hinter den Fahrersitz.
-----------------
...und tschüss
Volker


...und tschüss

Volker

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.