Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

GAUDI RALLEY mit dem smart club owl

Empfohlene Beiträge

Die OWL Smarties treffen sich...

 

... am Sonntag, 01.07.2007

 

... um 10.30 Uhr (Start 11 Uhr)

 

... zu smart and gaudi ralley

 

Auto2_01.gif

 

Am 01.07.2007 veranstaltet der smart club owl für alle smartfahrer eine Gaudi Ralley !

 

 

Wer kann teilnehmen ?

Alle smartfahrer mit einem smart ! Ob Mitglied im smart club owl oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle.

 

Was ist eine Gaudi Ralley mit dem smart club owl ?

Wir treffen uns an einem zentralen Punkt. Jeder smart fährt von dort aus zeitversetzt zu den Etappenzielen. Die Ausfahrt besteht aus mehreren Etappen mit diversen Aufgaben, welche es zu lösen gilt :) Eben eine Gaudi Ralley ! Die Fahrtzeit spielt dabei keine Rolle; ob Navigationssystem oder nicht ist ebenfalls unwichtig. Hast du eine Straßenkarte oder einen Deutschlandatlas dabei, so bist du perfekt ausgerüstet. Zufällige Ortskenntnisse bringen dich auch nicht wirklich voran, aber ein Beifahrer könnte durchaus hilfreich sein. Bei uns stehen die zu lösenden Aufgaben ganz klar im Vordergrund. Wir veranstalten kein Autorennen !!!

 

Was muss ich mitbringen ?

- perfekte Gaudi Ralley Laune !

- Straßenatlas und oder Navi

- Kugelschreiber

- normales bis festes Schuhwerk (bitte keine Stöckelschuhe)

- ggf. einen Regenschirm

 

Wo ist der Treffpunkt ?

Parkplatz - oben auf dem Berg (grüne Fahne auf der Karte)

 

Peter Auf'M Berge

Bergstrasse 45

33619 Bielefeld

 

anfahrtgaudi.jpg

 

Wie lange dauert die Gaudi Ralley ?

Wir starten pünktlich um 11 Uhr ab o.g. Parkplatz. In kurzen Abständen startet Team für Team. Das zuerst gestartete Team wird gegen 15.30 Uhr am Zielpunkt eintreffen. Gemeinsam werden wir dort mit allen Teilnehmern den Gaudi Ralley Tag gesellig ausklingen lassen.

 

Was kostet die Teilnahme ?

Für Mitglieder aus dem smart Club OWL: NICHTS ! Noch nicht einmal eine Startgebühr !

Für smartfahrer, die kein Mitglied im smart club owl sind: Spende 5 Euro pro smart in die Clubkasse

 

Was kann ich denn bei der Ralley gewinnen ?

Natürlich Gaudi ! ...und im Ziel erwarten Euch Preise im Gesamtwert von 250 Euro

 

Muss ich mich verbindlich anmelden ?

NEIN ! Es ist keine verbindliche Anmeldung erforderlich. Aber für die Organisatoren sicherlich sehr hilfreich. Solltet ihr vorhaben, an der Ralley teil zu nehmen, schreibt uns eine Email oder einfach hier in diesen Thread.

 

Was passiert bei Regenwetter ?

Wir starten bei jedem Wetter ! Das Wetter ist für unsere Tour nicht relevant und wird uns den Gaudi nicht vermiesen !

 

Wer haftet bei Schäden ? Zur Beachtung !

Die Straßenverkehrsordnung muss eingehalten werden.

Jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich.

Der smart club OWL übernimmt keinerlei Haftung für Schäden oder Bußgelder während der Tour !

Die Teilnahme an dieser Tour ist rein privat und nicht kommerziell.

 

 

Wir wünschen Euch smarten Gaudi !


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cradle,

 

alle smart starten an einem zentralen Punkt (dem o.g. Treffpunkt) in identischen Abständen. Als Beispiel nenne ich mal 5 Minuten. Dieser Abstand richtet sich nach den teilnehmenden smarts. Bislang liegen uns schon reichlich Anmeldungen vor, so dass wir evtl. in 3 Minuten Abständen starten werden.

 

Am Start erhälst du das Etappenaufgabenblatt. Das dort genannte Etappenziel gilt es zu erreichen. Auf dem Weg dorthin musst du manchmal kleine Aufgaben lösen und die Ergebnisse auf dem Etappenaufgabenblatt notieren. Am Etappenziel angekommen erwartet dich ein Betreuer mit einer größeren, lustigen Aufgabe. Für jede Aufgabe gibt es je nach Erfolg und Schwierigkeitsgrad entsprechende Punkte. Auf dem Aufgabenblatt sind die maximal zu erreichenden Punkte angegeben. Hast du die Etappenzielaufgabe gelöst, erhälst du dort vom Betreuer ein neues Etappenaufgabenblatt und ab geht die Gaudi-Rally zum nächsten Etappenziel ! Als Bonus gibt es noch eine ganz besondere und lustige Aufgabe. Diese erhälst du unterwegs und sie wird dich auf ca. dreiviertel der Rally begleiten. Für eine Platzierung auf dem Treppchen ist die Lösung dieser Aufgabe wohl zwingend notwendig. Allerdings werden nach jetzigem Stand nicht nur die ersten drei Plätze prämiert, sondern die ersten 15 Teams/smarts können sich über einen Preis freuen.

 

Deine zurückgelegten Kilometer werden im Ziel von den erreichten Aufgabenpunkten abgezogen. Das Verhältnis ist ungefähr 1:5, d.h. die Gewichtung der Aufgabenpunkte ist ca. 5x so hoch wie die zurückgelegten Kilometer. Die Zeit spielt keine Rolle, wir veranstalten kein "Rennen".

 

Mit smarten Grüßen

Tim

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mist

wie war das mit meinen kurzzeitgedächniss? (erzähl mir alles ich habe es morgen eh wieder vergessen :lol: )

jetzt muß ich überlegen was ich mache

*nachdenk*

 

 

 

-----------------

snoopyyv9.gif

 

i´m drinking too much coffee

and i´m smoking cigarettes

i´m a deputy of habit

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snoopy am 29.05.2007 um 20:31 Uhr ]


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde mitfahren mit meinem mann. ob in 1 oder 2 autos und in welchen da kloppen wir uns noch aber wir kommen.. :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bislang tendiere ich ja zur ralley,

wenn ich auch wohl mal wieder alleine fahre :(


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch dabei nebst Angetrauter ...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja chiemsee war ich ja auch am überlegen

ich kann mich nicht entscheiden

*seufz*

:lol:

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaaaaade das wir keinen Smart mehr haben :(( Wär bestimmt lustig gewest....

 

naja,kammernixmache

-----------------

winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl compismilie.jpg

 

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

 

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Team

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.

Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!

(Antoine de Saint-Exupéry)

 



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lefti,

 

ihr könnt aber gerne zum "Ziel" kommen und mit uns speisen und natürlich Gaudi haben ;-)


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*auchmalanmeld* nebst AngetrauteM :-D...

 

Falls Menne nicht arbeiten muss :)


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZAAAAHN!!!!!!!*megafreu*

 

@lefti: fahrt doch bei petra mit, die scht noch wen und ihr passt beide ins auto rein!!!!


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur not könnt ich die ganze familie mitnehmen :-D :lol:

obwohl *überleg* neeeeeeeeeeee

die ratten brauchen ja ihren freiraum :lol:

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle LEFTIS unter uns: Das Event ist nicht heute, sondern erst am 01.07.07!!!!!*Megabrüll*

 

Ich habe gehört es standen ein paar Leute heute am Peter auf dem Berge und haben auf den Tourbeginn gewartet :lol: :lol: :lol:

 

So. Immernoch geschlossen wegen gestern, bis die Tage!!

 

Ps. Herr Özgentürk: Morgen Badminton??? :-? Ich bitte drum!!!!!


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*prust* :roll: :lol:

 

sorry lefti aber ich glaube wir schenken dir mal einen kalender :lol:


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine Ahnung was wie wo heute passiert ist. Aber sowohl hier als auch auf unserer Homepage ist das Datum bekannt gegeben worden !!

 

Bitte am Sonntag den 01.07.07 kommen !!!

 

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ERSCHEINEN @Timm :-P :-D...

Also zur Ralley :lol:...

 

Ob der Lefti wohl immernoch da rumsteht? Immerhin isses grad mal 6 Stunden her dass er uns erwartet hat :-P :-D...

 

btw - Petra Porta hat Mitfahrer gefunden - is kein Platz mehr für Lefti *mirselbstaufdieSchulterklopf* :-D

 

@snoop - Wir schaffen das - ich glaub gaaaaaaaanz fest an uns!!!!! :-D:-D:-D

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erscheinen? *looooooooooooolllllllllllll*

aaaaahhhhhhhhh ich erscheine :lol: :roll:

 

öhm gut zum thema :lol:

 

ja ich habe jemanden wo mitfährt *freu* *hibbel* jaaaaa wir schaffen das :-D


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und wieder einer mehr :)

 

@Snoopy & Cadi

Ich frage dann nochmal eine Woche vorher nach...wg. Teilnehmeranzahl.

 

Es ist für unsere Planung durchaus hilfreich zu wissen, wieviele Teams starten werden.

 

smarte Grüße Tim

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjaaaaaaaaaa, da hab isch misch wohl verguggt :roll: kann ja mal vorkommen - bin schießlich jetzt virzisch :-D abba der hund hat sich gefreut, der kam zu ner kleinen hunderunde ;-)

am RICHTIGEN termin klappts warscheinlich net weil wir da im hochzeitsstress sein werden....

 

lg lefti

-----------------

winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl compismilie.jpg

 

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

 

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Team

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.

Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!

(Antoine de Saint-Exupéry)

 



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim, kannst mich auch für die Gaudi-Ralley eintragen, falls Du meine E-mail nicht erhalten hast.

 

Smarten Gruss aus OS

 

Michael

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ich notiert, wie viele andere Anmeldungen auch. Wird ein gut besuchtes Event und hoffentlich macht es auch allen Teilnehmern eine Menge Spaß !

 

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch 1,5 wochen :-D

 

und ich arbeite auch drann das es noch mehr werden *alleweltnerv* :roll: :lol:


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@präääähhhsi: den spaß0 werden wir schon haben, da sorg dich mal nicht!!! 8-)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.