Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rs_smart

Endlich die Bilder von meinem

Empfohlene Beiträge

Schmuckes Teil ausm Schwobaländle ;-)

-----------------

3k3qXHI4.jpg

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick, Hut ab!

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr professionell gemacht, was man so sieht.

wirkt sehr mächtig, der smart.

mein favorit der innenraum, sehr schön.

 

einzig der tacho, noch orginal 140 anzeige?! :-D

-----------------

brabusemblem1bko2.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schaut richtig nice aus dein schmarty.. der innenraum gefällt mir besonders gut :)

 

was hast du für federn drinne? is ja mächtig tief ^^ mit komfort is da nichts mehr oder?


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Seitenschweller sind ja ein bissl prollig finste nicht????

Ich glaub da hätten sich die Brabusschweller im Gesamtkonzept besser eingefügt:(

019.jpg

-----------------

Wer früher stirbt ist länger Tod

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die weissen Federn von ML Tuning. Haben sich jetzt seit zwei Jahren ziehmlich gesetzt.

 

Zu den Schwellern. Der obere Teil sind Lorinser Schweller. An diese wurden die orginal Brabusschweller anlaminiert. Bei genauem betrachten sieht man es. Der Frontspoiler ist von Brabus, wurde aber um 5cm nach unten verlängert.

 

Greetz rs_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mit den Federn/Rädern überhaupt noch so etwas wie Komfort im Alltag? Oder ist es wirklich nur zur Show?

 

Ansonsten optisch sehr mächtig für einen kleinen 42.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach das war dein Smartie in München, fande deinen am genialsten und habe auch für dich gestimmt.

 

Ich finde die Idee mit der Ladedruckanzeige in der Redbull Dose genial, ist sie von dir? Würdest du im Auftrag sowas nochmal herstellen können und wie hast du sie befestigt?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.05.2007 um 10:45 Uhr hat rs_smart geschrieben:
Zu den Schwellern. Der obere Teil sind Lorinser Schweller. An diese wurden die orginal Brabusschweller anlaminiert. Bei genauem betrachten sieht man es. Der Frontspoiler ist von Brabus, wurde aber um 5cm nach unten verlängert.

 

Also dann eigentlich alles ohne Zulassung. Nicht gerade ein Pluspunkt für ein Auto mit dem man Pokale gewinnen will! :roll:

-----------------

Wer früher stirbt ist länger Tod

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finde die Sitzschalen halt geil!!!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilder in freundlicher leihgabe von unserer seite... ;-)

 

so - dann sag ich auch mal was dazu. :-D

also als erstes mal respekt vor dem projekt.

hast ziemlich viel arbeit reingesteckt - vor allem in details, die nicht jedem sofort auffallen. selbst ich hab net gemerkt, dass der brabus-frontspoiler verlängert wurde, bzw. dass die schweller auch zusammengesetzte teile waren. hab gedacht "naja - irgend so ein lumma- oder nhc- oder wie auch immer die hießen -schweller"...

 

wie gesagt - respekt davor, dass du alles selbst gemacht hast. ;-)

 

aaaaaaber...... (sorry - das muss jetzt leider auch sein)

leider hab ich einige kleine schwächen/fehler entdeckt, welche vielleicht auch ein paar anderen leuten auf dem event aufgefallen sind. :roll:

ist zwar vielleicht etwas vermessen von mir, diese sachen anzukreiden (fahr schließlich scho ne ganze weile mit ner baustelle rum), aber ich will halt auch alles irgendwann ziemlich perfekt haben. da stoßen mir so kleinigkeiten wie z.b. die nicht perfekten gitter im heckbereich...

 

009.jpg

 

...oder die an den rändern sehr ungleichmäßigen türgriffe auf.

 

016.jpg

 

leider sieht man auf dem bild nicht so gut was ich meine. live sah es etwas "hingeschmiert" aus.

gut - das ist nicht leicht sowas zu machen, aber leider sieht es so nicht perfekt aus. das gleiche gilt für den lufteinlass.

der "zusammengeschobene" lack an der fahrerseitenscheinwerferblene hake ich mal als "montageunfall" ab. :roll:

die sichtbaren kabel bei der "dose" sind auch nicht so schön...

 

017.jpg

 

ebenso das nicht ganz knitterfreie leder...

 

014.jpg

 

und das komische "ding" da im heck geht in meinen augen garnicht. :-P

 

011.jpg

 

wenigstens hattest da keine lautsprecher drin. ;-)

 

von dem "ganz und gar gecleant" das du mir mal gemailt hast, hab ich mir ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet.

dachte schon, dass ich keinerlei panelübergänge finden würde.

oder das z.b. die ansteckverbreiterungen richtig angespachtelt wären...

 

018.jpg

 

letztendlich haste ja im grunde nur die heckklappe gecleant, oder hab ich was übersehen?

 

das was dir in meinen augen am besten am ganzen auto gelungen ist, ist die neue nummernschildhalterung. die hat was. :-D

 

013.jpg

 

achja - tief ist er schon, aber ob er der wirklich "der" tiefste ist? die optischen spielereien wie eben die rundum tieferen karosserie-abschlüsse können einen täuschen.

wobei - dein ultravorsichtiges durchqueren des flachen rinsals da auf der t-wiesn war schon irgendwie spaßig anzusehen. :lol:

wär mir persönlich zu blöd, wenn ich meine fahrwege immer nach solchen "hindernissen" planen müsste. was passieren kann, sieht man ja bereits an den ecken deiner schweller. :-P

 

so - genug genörgelt. ;-)

noch mal ein kräftiges "RESPECT" für deine arbeit und vielleicht legste ja hier und da noch mal leicht hand an.

allerdings gebe ich dir brief und siegel, dass wenn der dreiachser schon von anbeginn des votings auf der wiesn gestanden wär, sicher weder dein auto noch das der anderen teilnehmer wirklich mehr als jeweils ein/zwei stimmen bekommen hätten.

bei dem war in meinen augen nämlich alles perfekt - wenn auch im innenraum relativ serienzustand dominierte. :(

der umbau als ganzer ist einfach eine wahnsinns-arbeit. :o

 

082.jpg

 

bis zum nächsten mal (stammtisch? b-see? c-see?)... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man denn was zu dem 3-Achser? Hab schon gegoogelt, komme aber nur zu dem aus Japan.

 

Erinnert mich an die Autobild-Studien von vor 11 Jahren. Find den echt cool

-----------------

brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-------------------------------------------

allerdings gebe ich dir brief und siegel, dass wenn der dreiachser schon von anbeginn des votings auf der wiesn gestanden wär, sicher weder dein auto noch das der anderen teilnehmer wirklich mehr als jeweils ein/zwei stimmen bekommen hätten.

-------------------------------------------

 

zudem hat mein gespann auch gefehlt.

;-)

 

ich finde mittlerweile diese votings für die füsse.

hier gehts doch um was anderes, als wer hat

die geilste karre.

hier gehts um den gemeinsamen gedanken der

smart-familie. hier zählt das zusammen kommen, liebe freunde treffen, nette gespräche haben, und ein schönes wochenende verbringen. als irgendwelche

in anführungsstrichen "fehler" an einem fahrzeug hervorzuheben.

 

hut ab, vor der arbeit von rs_smart. ich finde die kugel von den bildern her, klasse.

vielleicht sieht man sich ja mal life.

 

gruss

dieter

 

 

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme den Dieter voll zu !!!!!!

 

finde den wagen auf den ersten blick auch sehr schön! und fehler passieren wenn man an sienen wagen bastelt zeig mir ein wagen wo kein fehler ist!! den gibbet nicht!

 

aber der gedanke und die leidenschaft ist doch die die zählt!

 

und wie dieter schon sagte die netten smartfahrer/innen!

 

RS_smart tolle kiste, ich finde sie top!

-----------------

"thanks god i'm smart"

 

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarties

 

Muß ich smartipercy recht geben, das schönste sind doch die Treffen mit euch smarties, hoffe wir sehen uns alle wieder in Zell am See oder zur Smartfahrt im September. Hoffe auch Smartipercy und einige von den Rhein-Main-Smarties sind wieder dabei, auch wenn es euch letztes Jahr nicht so gefallen hat.

 

Grüße vom Sami von der Smartmelodie


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

streitet ja keiner ab. :-P

ich fahr auch bestimmt net wegen votings zu nem event. ;-)

 

wollte halt nur meine beobachtungen kund tun - was in einem internetforum erlaubt, bzw. auch erwünscht ist, oder? :-P

 

@ dieter.

stimmt - du musstest ja lieber ne neue karre kaufen. :lol:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kevin,

 

du hast vergessen zu erwähnen, daß das Leder (??!!??) um das Zündschloss herum aussah wie schnell hingeklatscht...

das hatten wir ja vor Ort angeschaut *grusel*

 

Also...ich als Frau....kann sagen.

Schöne Farbe - aber der Rest too much.

 

Voting: war doch just for fun... ;-)

 

-----------------

Gruß von saNDRa

Norddeutschlands reinstes Schneeflöggschn

 

characters21511152451yr6.gifsannasig.jpgcharacters21511152451yr6.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leder um das Zündschloss wurde wie das Lenkrad in Polen gemacht. Hab es erst vor kurzem bekommen. Aber danke Sandra dass du uns dran erinnerst. Ist natürlich nix gegen dein Mega-geilen Spinnen Smart :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh oh,

 

@ rs,

da solltest du drüber stehn. hast für dich sicher ne geile kugel gemacht, und nur "dir"

muss sie gefallen.

 

anderen gefällt die eigene kugel.

 

ich finde es hier nicht besonderst toll, dinge anzuprangern, die man(n)/frau vielleicht selber net besser hinbekommen würde,

mal drüber nachdenken.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich endlich mal mehr zeit zu schreiben. Erstmal danke an die, die mein Wagen schön finden. Steckt echt ne menge arbeit drin. Der Wagen wurde im November 06 komplett zerlegt bis auf die Tridion und Kabelbäume, etc... Farbe ist vom Ford Focus ST. Sitze, Armaturenbrett und Türen hab ich selbst mit beigem Leder bezogen. Lenkrad und Mittelkonsole wurden in Polen gemacht.

Der Frontspoiler wurde wie beschrieben verlängert. Die Seitenschweller wurden aus Lorinser und Brabusteilen gemacht. Die Heckschürze "war" ein unikat, war ein Prototyp, haben danach nochmal eine gemacht und verkauft. Die Heckklappe wurde mittels GFK gecleant. Die Kennzeichenaussparung wurde mittels Kunststoffschweissverfahren in das Panel integriert(wurde genau auf das kleine Kennzeichen modelliert). Auf den Türgriffen und dem Lufteinlass sind Blenden aus Alubeschichtetem Carbon auch unikate.

 

Alle Umbauten hab ich selber gemacht bis auf das schon erwähnte Lenkrad und Mittelkonsole. Das Fahrzeug hab ich auch nicht selbst lackiert. Wobei die Sitzkonsolen und die Heckschürze hab ich selbst gesprizt.

 

So nun zu den Kritiken:

 

-Die Verkleidungen der Türgriffe sind echt Carbon und selber gemacht, da kann es nunmal vorkommen dass evtl passfehler entstehen.

 

-Das Gitter in der Heckschürze gibt es nicht länger, drum die lücken( ist mir persönlich scheissegal!)

 

-Die Türeinlagen war die erste Arbeit mit Leder, klar das es nicht perfekt ist.(schauts Armaturenbrett an, das ist perfekt geworden!)

 

-Bei der Heckklappe hat sich der Füller gesetzt und das GFK hat sich etwas durchstrukturiert. Hab schon ne neue gemacht die geht jetzt bald zum lacken

 

Also klar find ich kritik gut, aber so kleinlich muss man ja jetzt auch nicht werden. Wie gesagt es ist alles komplett in eigenregie entstanden und die Zeit war dioch sehr knapp. HAb zwar letztendlich ein halbes Jahr für gebraucht, hätt ich mehr Zeit gehabt wären diese Details vielleicht auch perfekt.

 

Und Kev, du bist echt sympatisch und cool drauf. Finds auch cool wenn mich kritisierst. Aber findest nicht auch das etwas zu kleinlich bist? Würde nix sagen wenn ihr perfekte Autos hättet. Aber schau dir nur mal den Lack von eurem grünen an. Der ist ja echt ziehmlich schlecht lackiert....

 

 

Zu den Votings von München. Ist so gelaufen wie ichs mir gedacht hab. Normal sollte eine professionelle Jury die Fahrzeuge bewerten. Die dann auch die Details erkennen und bewerten. Gut er hat n Pokal bekommen, aber bitte ein Tigerenten Smart..... Was soll dass denn? Bisschen aufkleber aufs Auto machen, dass bekommt ja noch jeder hin. Gut aber kann man nix mehr machen.

 

Ach und noch was. Ich "schleiche" desshalb über die Regerinnen, weil ich mir schon ein Schweller ruiniert hab und keine lust hab den anderen auch noch kaputt zu fahren. Hab mir jetzt Brabusflaps angepasst und lackiert, die kommen jetzt vorne als Kantenschutz noch hin.

 

Greetz rs_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss auch sagen respect an dich und den alex :)

 

einfach nur geil geworden :)

-----------------

MfG Gabor

smart8.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom SmartProfi

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.