Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silver

Eure Hobbies

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab ziemlich viel zu tun wegen Arbeit

und Studium. wenn ich gerade nix von diesen

beiden Sachen mache engagiere ich mich bei

der Freiwilligen Feuerwehr und sonst bin

ich auf der Suche nach der passenden Bei-

fahrerin für den Smart...

CHRIS KLE-CU 112


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silver,

Neben meinem ET-Studium spiele ich Volleyball und liebe mein Fahrrad fast so sehr wie meinen Smartie.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo

 

was sind Hobbies ???? :classic_smile:

Was gibt es auser Smartis und wie wäre ein Leben ohne Smarties. :classic_smile:

Spass beiseite.

Naja was soll man sagen, zur Zeit habe ich dafür nicht viel Zeit für Hobbies (Studium). Aber sonst noch Leistungsschwimmen, Smartreffen und desöfteren Car - Hifieinbauten. Und wenn ich noch Zeit finde, dann sieht mich meine Freundin noch und das ist schon Hobby genug.

Aloha

No smart no fun

http://pixum.de/members/roberttt

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da kann ich mich der Mehrheit hier nur anschliessen: Studium, nebenbei arbeiten und je nach Wetter und Tageslaune fahrradfahren, schwimmen und was sonst noch Spaß macht.

Und Christ, schöner Gruß an BUGH , bin dort ebenfalls heimisch.

Viel Spaß bei der Ausübung euer Hobbies

Lussi & Ivonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin leidenschaftlicher Mountainbiker....hier im tiefen Schwarzwald habe ich das herrlichste Revier direkt vor der Haustüre...bis zum ersten Singeltrail (schmaler Pfad) habe ich exakt 33 m Asphalt ab meiner Haustüre gemessen.

Gestern habe ich mir aber fast das die Wirbelsäule gebrochen...mit Schrittempo ein paar Kapriolen gemacht...in den Klickies hängengeblieben...Lendenwirbelsäule/Kreuzbein dermassen gestaucht, dass ich kaum noch Gehen/Sitzen kann....na ja Indiander kennen keine Schmerzen...

kaufe mir in den nächsten Tagen ein neues Bike, Specialized Fully, ca. vier Mille, gigantischer Fahrkomfort...

Gruß, Daniel aus Schonach

derdenersteschonachersmartietrotzfünftausendseelenfährt


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

Ich habe noch Modellbau als Hobby. Ferngesteuerte LKW'S und Baumaschinen.

gruss aus essen

dirk

E-CA 2205

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi smartdanny,

bist du ein hardcore biker?

ich habe mich dieses jahr wieder zur transalp angemeldet mittenwald-riva,

fährst du momentan hardtail?

ich fahre seit einem jahr fully (scott gzero, mit magura luise) war vorher immer verfechter von fullys aber ist echt ein geiler fahrkompfort. die scheibenbremsen habe ich mir nach einem urlaub am gardasee gegönnt (10 km schotterabfahrten da hast du nachts noch gebremst)

------------------

gruß andi

:)


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Meine weiteren Hobbies sind Mittelalterlicher Schwertkampf, Klavier spielen und Motorrad fahren.

Zum Schwertkampf sei noch gesagt; Ein Freund hat ein schwert, welches genau so lang ist, wie meins. Seins passt NICHT in den ford Puma, meins aber in den smart... :classic_wink:

Viele Grüße, smartmark.

[Diese Nachricht wurde von smartmark am 15. Februar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andy Hi Danny

Booh Transalp, das Rennen?

Da kann ich nicht mithalten. Ich fahr zwar auch MTB, aber wirklich nur hobbymäßig am Wochenende und das leider viel zu unregelmäßig. So wirds nie was mit Schmalz in den Waden.

Happy Trails Stefan.

und Daniel, viel Spaß mit dem neuen Bike.

 


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan und Andy,

da habe ich ja wieder mal in's Schwarze getroffen...schweifen wir doch mal ein bisschen vom Smart-Thema ab...

Also, ich fahre seit fast 5 Jahren Fully und würde nichts mehr anderes kaufen. Bisher auch ein Specialized Ground Control, aber mit einfacher Rock Shox Quadra 21 Federgabel, allerdings auf Stahlfedern umgerüstet, aber ohne Dämpfer...bergab überholt mich keiner...liebertotalszweiter hihi..

nein, mal im ernst, ich bin knappe vierzig Lenze alt und nur einigermassen fit...,

Transalp würde ich schaffen, wohl irgendwo weit hinten platziert...aber egal, muss wirklich absolut geil sein...

Bin schon vier "120 km und 3500 Höhenmeter Bike-Marathons" im Schwarzwald gefahren (Kirchzarten und Furtwangen), meine Bestzeit: 7:00:59 Std., die Schnellsten schaffen das unter fünf Stunden, Zeitlimit: 10 Stunden...

Aber ich war letztes Jahr der Schnellste unter meinen Bekannten, die mitgefahren sind...Da waren 3000 Teilnehmer dabei (zwei Strecken 90 unbd 120 km!) atmosphärisch superklasse..

Yeah, das Scott-G-Zero ist geil, mein Händler, TRANSALP-BIKES Triberg (ein bisschen Werbung kann nicht schaden..) hat aber nur Specialized und Bergwerk Bikes...und ich will dort kaufen, da der Service absolut stimmt...da gibts immer einen guten Rabatt und man kann auch mal selbst kostenlos die Werkstatt benutzen für ein paar ausgefallene Schraubarbeiten...

Stefan, ich fahre auch nur so zwei bis drei Mal pro Woche....bleib dran, es verlängert auf jeden Fall dein Leben um Jahre....

have fun mit Smartie und Bike...

Gruß

Daniel


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boahh! Seid ihr alle sportlich!

Ich hab nur mein Hobby zum Beruf gemacht und flöte Quer, manchmal zur Gitarre. Mein einziger Sport ist leider die Klampfe in die Kugel rein und wieder raus wuchten, aber das reicht wohl nicht... :classic_rolleyes:

------------------

susanne

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Susanne,

endlich eine Künstlerin in unseren Reihen.

Ich spiele Golf, weil mir die Kohle für den Motorsport ausgegangen ist.

Finde toll wenn man Musik machen kann!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi smartdanny,

ich fahre hier bei uns im pfälzer wald, ist warscheinlich so ähnlich wie bei euch.

Aber ich kann dir nur empfehlen mal einen alpen marathon zu fahren wo du 1000 - 2000 höhenmeter am stück hochfährst, ist ne geile sache total anders als immer auf ab auf ab, kriegst du auch richtig endorphine

mein händler hat mich aufs gzero gebracht (ebenfalls freund)aber die können normalerweise alles besorgen, bin ja auch froh das ich jemand habe der mir mein rad in schuß hält, weil ich nicht so der radputzer und radpfleger bin.

------------------

gruß andi

:)


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema MOUNTAINBIKE:

is auch mein hobby, hab extra den fahrradträger umgebaut, damit der kleine auch besser läuft bei vollbesetzung.

hab ein 1995 (!!) GT LTS (das mit der edlen grauen titan-schwinge), mit der UR-judy DH (auch aus '95) drauf, irgendwann einmal mit dem typ-3 springsystem von RS auf 80mm hochgerüstet. ein echter klassiker und es fährt und fährt und fährt.... dann hab ich noch ein hardtail mit der judy XC mit 100mm (alles aus 2000) und der louise drauf. zum thema bremsen gibt es nix besseres!!

ach ja, am 3.juni fällt wieder der startschuß zum glocknerkönig. das legendäre rennen auf den großglockner in österreich. 27km, 1700hm max 12% steigung nur bergauf! wer hat lust? ist zwar "nur" asphalt, aber das runterrauschen geht auch auf asphalt soooo geil.. ich sach nur 85km/h und porsche jagen!!! dieses mal ohne smartie, aber dafür trotzdem siegen!!! ;-))

glocknerkönig - radrennen

umgebauter farradträger

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo gerhard,

ich will am 27. mai wieder garmisch classics fahren, glaube bin ziemlich gelutscht danach, auberdem fahre ich nicht so gerne asphalt, steigung ist aber o.k., so ahnlich wie altissimo 2000 hm in 20 km überwiegend asphalt, bin ich letztes jahr in der sengenden sonne hochgefahren, eine tortour.

------------------

gruß andi

:)


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich habe eigentlich nur ein Hobby und das ist Fussball. Ich bin leidenschaftlicher VFB Stuttgart Fan und fahre zu jedem Auswärtsspiel hier im Ruhrpott und Umgebung!

Ist momentan zwar alles andere als erfreulich aber es kann nur noch besser werden!

Ansonsten feier ich gerne mit meinen Freunden in den verschiedensten Kneipen! PAARTY!!!

Das wars schon!

Gruss

Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

bin eigentlich begeisterte 2CV-Fahrerin und fahre mein Entlein jetzt aber nur noch im den Sommermonaten... dann hat der Smartie Pause...

Ansonsten bin ich fürs Gärtnern und Lesen immer zu haben und betreibe Sport recht gebremst... bewundere daher die Sportkanonen im Forum sehr ;-).

smarte Grüsse,

T@nja


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Hund!

Wenn ich wüßte, wie man ein Bild hier reinbekommt, dann hätte ich mal meine smarte 4beinige Beifahrerin hier ins Forum reingestellt.

Grüßchen an Euch alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.

...ach ja, einen Hund habe ich auch. (Schäferhundmix) Der passt sogar in den smart. Aber wenn er keine Lust hat, können wir Gott sei's gedankt, auch auf größeres Kaliber umsteigen...

smartmark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paßt zwar irgendwie nicht zum CDI, aber ich toure gerne mit meiner BMW 1100GS und fliege Motorsegelflugzeuge.

Gruß Karlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Also ich bin neben der Arbeit und Smartie noch sportlich aktiv . Habe früher Leistungsschwimmen gemacht und das ist noch hängen geblieben . Ich zieh so 3-5x die Woche meine Bahnen . Ansonsten noch viele Kurse in der Muckibude . Step , Kick Fit ( Aeobic+Boxelemente )und und und .

Allen ein schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ...

also ich bin sehr viel im Internet unterwegs lasse Modellautos und Modellboote rumsausen (leider hab ich noch keinen smart gefunden..

fröhne dem Inlenskaten und bin Palmfetischist (PDA)....

So ...ich muss mal meine Newsgroups abchecken und hoffe heute abend wieder auf ein nettes pläuschchen im chat ))

Bis dann...


Grüße aus Kiel :)

KI-MA 66-->aqua orange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo mario,

modellautos ist auch ne coole sache, hatte früher mal einen verbrenner 3,5 ccm, aber heute habe ich keine zeit mehr dafür, man kann nicht alles machen

------------------

gruß andi

:)


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch Sport als Hobby zu bieten: Triathlon. Habe im letzten Jahr meine ersten Ironman hinter mich gebracht und plane momentan meinen nächsten. Hoffe ja, dass dieser auf Tahiti stattfinden wird für mich, was aber noch ein wenig von meinem Gespräch mit einem potentiellen Sponsor morgen abhängt.

Ansonsten bleibt nicht mehr viel Zeit für andere Dinge (abgesehen vom Job). Träume ja auch noch von einer Ente (2 CV), aber wenn schon dann eine "Saussente", denn die hat mir damals superviel Freude gebracht.

Gruß Kermit (Der morgen seine Smöört aus dem SC abholt, da dieser nach einem Unfall einige Zeit lang stationär behandelt werden mußte, nun aber hoffentlich wieder völlig gesund ist)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.