Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
berk

BIETE: Gebrauchte STARLINE 15" mit ContiEcoContact EP

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties!

 

Biete gebrauchte 15" Starline Alufelgen mit ContiEcoContact EP Bereifung 145/175 zum Verkauf an.

Sind immer im Winter brav im Smart-Center gelagert worden und haben laut Reifeneinlagerungsprotokoll (schicke ich gerne per email zu) noch vorne 5,5 und hinten 6,5 mm Profil.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von berk am 31.05.2018 um 16:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi bernd,

 

für den preis von 111,- euro kaufe ich die 4

kpl.-räder.

 

gruss

dieter

 

mail mir mal deine telefonnummer.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter!

 

email an dich ist raus!

 

LG

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank!!! ...

 

für Kauf und die nette Begrüßung!!! :)

 

Also ihr anderen Smarties: V E R K A U F T !!!

 

LG

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen Berk.

 

Ich hätte die Felgen nur einem Smartie gewünscht der es mehr hätte zu schätzen wissen, ohne die Felgen demnächst hier oder woanders für viel mehr Geld zum Verkauf zu sehen.

 

Meckert ruhig, aber das ist meine Meinung.

 

 

Mfg Gero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gero,

 

hmm... werde das beobachten ... und meine Schlüsse daraus ziehen....

 

 

aber für diesen Deal gilt: Vertrag ist Vertrag. Ich halt mich dran. Für weitere "Meinungen" diesbezüglich bitte ich um Mitteilungen per email!

 

Bernd :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berk,

 

nein Dir ist ja kein Vorwurf zu machen, im Gegenteil, es ehrt dich deine Einstellung.

 

Ich hatte eigentlich hier im Forum gelesen das gewerbliche Beiträge gelöscht werden.

 

Und wenn ich sehe was das Mitglied hier so anbietet muß es Gewerblich sein (nicht erlaubt), oder aber an der Steuer vorbei (auch nicht erlaubt).

 

In meinen Augen ist so ein Forum, ich war ja dank verschiedener PKW´s schon in mehreren, so eine kleine Familie, wo solche Dinge wie Du sie angeboten hast jemanden treffen der sich freut, ohne nur das Geld und den Gewinn im Kopf zu haben.

Gerade viele Smartie Fahrer haben sicher nicht den größten Geldbeutel, da kommt sowas doch mal wie Weinachten und Ostern auf einmal.

 

Nunja, bitte seht mich nicht als schlechten Verlierer, ich hätte diese fast geschenkten Felgen so gut wie jedem gegönnt.

 

 

Mfg Gero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gero,

 

wenn es so sein sollte, wie du sagst, wäre zu prüfen, ob es sich um einen "gewerblichen" handelt. Wenn die AGB's dieses Forum es verbieten, hier gewerblich zu kaufen oder zu verkaufen, dann verstößt das Mitglied gegen geltendes Recht. Wenn das nachzuweisen ist, werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen und den Vertrag anfechten!

 

Ansonsten bleibt alles beim Alten... mit vielleicht nicht so gutem Nachgeschmack... :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

 

hier im Forum und bei mir in der Mailbox sind (zu Recht?) Kritiken an deiner Tätigkeit als (gewerblicher?) Käufer aufgelaufen. Du verstößt damit gegen die Bedingungen des Forums, die da lauten:

 

· Da gibt es den Bereich Biete/Suche/Tausche. Was muss ich beachten?

Jeder der (nicht im grossen Stil) privat etwas verkaufen möchte, kann dies auf mehrere Arten in diesem Bereich tun.

 

...

 

Kommerzielle Angebote werden kommentarlos vom Administrator entfernt.

 

Äußere dich bitte dazu! Im Zweifelsfalle werde ich meinen Vertrag mit dir aufgrund dieser Bedingungen anfechten!

 

 

... Deine HomePage spricht für sich und du bist zudem Peugeot-Händler!!!

 

Was sagst und meinst DU dazu???

 

 

Grüße,

Bernd

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GERO,

 

Dieter hat zurückgezogen..... was machst denn DU für ein Angebot :)

 

Melde dich... am besten auch per email an mich ...!

 

Grüße,

 

Bernd

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurückgezogen heißt ? Will er sich hier nicht äußern ? Weil er hat ja gerade auch wieder mehrere Felgen im Angebot zu verkaufen...

 

 

grüsse jowu

 

 

p.s. wenn Gero die FElgen nicht will, ich hätte sie gerne alw Winteralus... :)

-----------------

3k3qXHI4.jpg

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi jowu,

 

schick doch einfach eein Angebot an meine email-Adresse.

 

Grüße,

 

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die doch glat auch kaufen kein problem winter reifen hab ich nicht und nächst jahr sind sie abgefahren dan verkauf ihch sie wieder :) ;-)

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee... is klaaar...

 

 

mach doch mal 'nen ordentlichen Vorschlag pe email....

 

 

:)))

 

Manomann...das Rechtsbewusstsein im Chat hat mich nicht gerade erfreut! ... Hatte ich aber auch nicht ander erwartet!!!

 

Na dann.... macht man.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig traurig traurig...Dieter ist hier kein gewerblicher Händler, er ist einer der allen hilft, der einen gut berät...einer der Ahnung hat und ist zu allen Fair....nicht er hat die 111 Euro geboten...du wolltest mehr dafür nicht haben, oder?

Bilde dir kein Urteil durch frustrierte Leute denen ein Geschäft durch die Lappen gegangen ist!!!

 

Sorry, das musste mal gesagt werden.

 

Allen noch ein schönes WE!!

:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn der ein oder andere dann erst unverschämt wird, dann liest es sich so:

 

Aw: Aw: felgen

 

sind wir bei ebay lol

 

 

wohl mit bekommen das es zu günstik war

 

 

wen du pokern willst hau se bei ebay rein

 

 

und schieb hier nicht sohn stress im forum

 

dan hast her kein schönes leben

 

es gibt hier nen kern der zu sammen helt das wird nix mit zwergen aufstand

 

 

....

 

... und auf Drohungen stehe ich besonders!!!

 

Falls DAS hier im Forum die Masche ist, ...dann Gute Nacht!!!

Dachte, es wäre ein friendly Forum, aber offensichtlich gibt es hier starke "EigenInteressen"...

 

Da werde ich auch gerne mal die Rechtsabteilung des Forumbetreibers einschalten.

 

Werde mich von keinem hier diffamieren lassen! Anzeige garantiert!

 

... da kann's dann ja auch mal ein wenig persönlich werden...

 

Treffe mich gerne mit Menschen im Gericht...mache ich sozusagen täglich.

 

Die CHAT-Aufzeichnung von heute dürfte zumindest der anfänglichen Aufklärung dienen.

 

Ich finde es nicht lustig und mag es eigentlich so gar nicht, aber wenn manche von euch es wirklich SO wollen, dann bekommen sie es auch so!

 

Bis bald.... vielleicht sogar vor Gericht!

 

Bernd Kühn

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Blauer-Blitz nur zustimmen!

 

Wer Dieter selber kennt, ihn auch schon mal am Wochenende besucht hat, weiß dass Dieter mit Sicherheit keine Gewinnerzielung verfolgt. Außerdem ist er nicht Händler sondern ist als Automobilverkäufer für ein Autohaus tätig.

 

Ihr tut Dieter absolutes Unrecht denn es gibt hier im Forum sehr viele Teilnehmer die schon Unterstützung und Hilfeleistung von Dieter widerfahren haben und es zu Schätzen wissen. Was jemand in seiner Freizeit privat mit Privateigentum und Privatvermögen macht ist mit Sicherheit unrelevant und Dieter ist auch hier nur als Privatperson angemeldet wie IHR als Forumsteilnehmer auch.


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, so sehe ich das auch!!

Dieter ist ein TOP-Typ !!

 

Berk, bitte lasse dich von ein paar Dummbabler nicht aufhetzen, die Mehrheit ist hier ein wirklich netter Haufen die mit Rat und Tat jedem zur Seite stehen...

 

Ich kann hier nur gutes berichten....ignoriere die einzelnen Hetzer, es sind nur Neider!

 

Dieter ist ein Bastler und Schrauber....ich selber war schon am WE bei Ihm und er hat mir geholfen....und das nicht weil er daraus ein Geschäft machen wollte!!

 

Also, nix für ungut und gute Nacht....

 

Gruß an alle :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Funny_flagie,

 

WIRKLICH!!!!.... glaube ich ALLES!!! Aber: Keiner von euch "Verfechtern" scheint sich über den rechtlichen Status wirklich bewusst zu sein. Mit seiner Tätigkeit im Forum plus seinen sonstigen Aktivitätn ist er eben KEIN privater User mehr sondern klar ein gewerblicher.: Und zwar unabhängig von geleisteten Hilfestellungen etc...

 

Wenn ich persönlich Dieter besuchen würde, dann bin ich sicher, dass wir und gut verstehen würden (Katzen etc.)... usw, aber bitte...: Dies ist ein offizielles Forum und unterliegt damit offiziellem Recht!

 

Ist das so schwierig zu verstehen???

 

Da ich ja erst kürzlich im Forum aktiv bin fällt mir allerdings eines auf: Die EINEN, die ihn als Gewerbler erleben und die ANDEREN, die ihn als "Privaten" erleben.

 

Ich werde mich aufgrund der aktuellen rechtlichen Situation nur derselben (gewerblichen) anschließen können!

 

Ehrlich gesagt - ich bin mir total unsicher!!! Ich kenne solche Fälle.... manche sind total ehrlich und rechtlich unkritisch... und manche sind eben ...sagen wir ... rechtlich kritisch..!!!

 

Wir werden Erkennen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieser Fall "rechtlich Kritisch" ist dann sperr ich mein Forum oder gebe es ab!

 

Das ist doch lächerlich, Sorry. Ist genau so eine Brotlose Disskusion wie mit den Werbeeinnahmen des smart-Forums.

 

Bei beidem wird man nicht reich, Feierabend.

 

Ist ist doch mal so, welche Angebote im BST "geweblich" sind und welche nicht liegt im Ermessen des Forenbetreibers. Hier also der Goyko. In meinem Falle (RMS) werde ich sicher kein Angebot vom Dieter löschen weil ich es nicht als "Gewerblich" einstufe.

 

Nochmal, mit sowas kann man seinen Lebensunterhalt nicht bestreiten. Und wer zu fast jeder Zeit bereit ist anderen smartieanern zu Helfen, ob mit Tipps, Rat oder handwerklicher Hilfe hat denke ich in einem Forum mehr solche "Freiheiten" wie User die nud Infos ziehen und verticken. Das ist meine Meinung. Macht er den ein oder anderen Euro damit?? Sicher ja, na und?? Die Angebote vom Dieter hier sind mehr als Fair und oftmals deutlich unter dem normalen Marktpreis. Er hat halt das Glück damit ein wenig sein Hobby zu finanzieren. Aber auch gegen so etwas gibt es scheinbat Neider (womit ich niemanden direkt anspreche!!!).

 

Unschön finde ich es übrigens auch wenn man 2 Tage in einem Forum unterwegs ist und gleich mit unserer deutschen Gerichtsbarkeit kommt. Bitte, der Teppich ist dazu da um auf eben diesem zu bleiben. Wenn dieses hier ein Grund für Gerichte ist steigt mein Wunsch zum Ausandern direkt wieder an :).

 

Ach ja nochwas. Jemand der vom Staat Harz4 kassiert und dann noch nebenbei schwarz richtig Kohle macht um sich nen dicken Benz zu leisten läßt meinen Blutdruck um einiges mehr steigen.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sbsig.jpg

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch was vergessen.

 

Bitte bilde die Äußerungen von einer Hand voll User nicht auf das ganze Forum ab. Das Forum hat derzeit über 19000 registrierte Nicks und sicher über 1000 aktiv lesende und schreibende User. Die sollte man nicht über einen Kamm scheren.

 

Wie gesagt, lese Dir einfach mal die Beiträge vom Dieter und die vom Gero z.B. durch. Wird ne weile dauern, aber ich denke Du wirst den Unterschied schnell sehen.

 

Ach ja, die Anzahl der Beiträge läßt sicher nicht darauf schließen ob jemand Gewerblich ist oder nicht :)

 

 

PS: Dein Impressum ist übrigens "rechtlich" nicht Einwandfrei, nur so als Tipp. Einige Böse Menschen nehmen sowas gerne als Grund zum Abmahnen her:).

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sbsig.jpg

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 06.05.2007 um 01:35 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@berk:

 

Ich weiß ja nicht wer Dich in letzter Zeit vor das Gericht "gezerrt" hat. Internet-Recht ist sehr schwammig bzw. ist auch für Otto-Normal-Verbraucher schwer nachzuvollziehen. Fängt ja schon mit der Verwendung diverser Produktbildern von Firmen an.

 

Wenn Du schon so rein rechtlich die Sache siehst, dann suche Dir hier nicht nur eine Person raus, sondern da gibt es mit Sicherheit innerhalb dieser Rubrik noch andere Forumsteilnehmer denen man "gewerblich" unterstellen kann.

 

Tja, wie ist es bei Dir? Du hast eine gewerbliche Homepage als eine Homepage für Dich als Privatpersonen verlinkt? Bist Du nun privat oder gewerblich hier? Welchen Zweck verfolgst Du dass Du eine gewerbliche Homepage als Deine private Homepage in deinem privaten Profil angibst? Ist dann der von Dir angebotene Kompletträdersatz nicht auch gewerblich oder doch privat?

 

;-) Lasse einfach die Kirche im Dorf. Sei mir nicht böse, von mir aus kannst Du auch gerne weiterrecherchieren, aber mit solchen Dingen richten man mehr Schaden an als es selber einem was bringt. Es gibt bei renomierten Internetauktionshäuser auch immer wieder Probleme und man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen.


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@berk - ich habe deine zwei beiden (also ein Paar) Beiträge gelesen - in umgekehrter Reihenfolge...also erst den "Klärungsbedarf".

 

Und muss dir sagen: BRAVO - einen besch***sseneren Einstieg in ein (Fun-)Auto-Forum hättest du nicht hinlegen können. Da war mein holpriger Einstieg ja ein Klacks gegen :-D

 

Du solltest den Mund nicht zu voll nehmen, wenn du nicht weißt, wie groß der Bissen werden wird. Könntest dich verschlucken. Wie einige Kollegen schon geschrieben haben, nimm dir besser die Zeit und lies dir die Beitrage um/von Dieter mal durch... ich denke, wenn du dir die Mühe erstmal machen würdest, bevor du hier völlig unverhältnismäßig lospolterst, dann hättest du ein Einsehen. Besser noch eine Entschuldigung...

 

Wenn nicht - sorry - aber dann bist du hier, glaube ich, einfach verkehrt.

 

By the way: Dieters - offenbar von dir zitierte - Antwort kann ich nachvollziehen. Er ist eben ein erfahrener Hase, der den Stürmischen ziehen lässt, statt sich mit ihm rumzubalgen. Da du ja jetzt Angebote einforderst, statt sie selbstredend zum Eingangspreis zu verkaufen, spricht ja auch für sich.

 

Ich kenne Dieter übrigens überhaupt nicht persönlich - nix gekauft, nie live gesehen...dennoch kann ich lesen. Aber ich habe mir eben vielleicht auch einfach nur die Zeit genommen...

 

Gruß aus Berlin

Rossi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 06.05.2007 um 01:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.