Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Diana7

Biete Werbefläche auf meinem Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo!
Welche Firma oder ähnliches möchte meinen Smart ( 2 jahre alt, guter Zustand, schwarz-weiß) als Werbefläche nutzen. Biete z.B Heckscheibe, Türen, Nummernschild etc.
Bei Interesse bitte meldenWerbefläche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja, nochmal lieben Dank. Wie gesagt bin ich im Moment nicht vor Ort, und der Mechaniker sollte alle ausgetauschten Teile aufbewahren. Das Foto nebst Erläuterungen dazu hatten wir ihm gleich zu Anfang gezeigt und da gelassen, und ihm war alles sonnenklar, weil er sich ja "total mit Smart auskennt". Warum hätten wir daran zweifeln sollen? Wir kannten seine Arbeit ja nicht. Anscheinend hat er aber nach seinen total wirren und widersprüchlichen Aussagen in den letzten 3 Wochen am Wagen (Gott sei Dank) nichts weiter gemacht. Den Aktuator wollte er übrigens austauschen, weil er zu dumm war, den Smart zu starten (Wegfahrsperre). Weil er mit seiner "Arbeit" selbst unzufrieden war, gab er gestern den Wagen ohne Rechnung/Bezahlung raus und meinte, wir sollen damit erstmal 14 Tage fahren, und dann sehen wir weiter. Ich würde sagen, dass wir ganz großes Glück im Unglück gehabt haben. Der Wagen läuft. Ob er den Kabelschuh jetzt wirklich getauscht hat, wage ich mal zu bezweifeln. Vorzeigen konnte er ihn nicht. Wir werden es ggf. ja erleben, ob der Fehler wieder auftaucht. Wenn ich aus der Reha zurück bin, wird suf jeden Fall das Anschieben geübt. 😉  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.181
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.