Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
307cc-cruiser

Smart Alufelgen Rial und Continental Reifen NAGEL NEU

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da ich meinen SMART verkauft habe sind meine Alu´s welche ich im Winter gekauft habe nun über.

Die Felgen und die Reifen sind nagelneu und sind noch nie montiert gewesen.

Neupreis 580€

 

Felgen: RIAL leMans 15 Zoll

Reifen VA: 175/55 R15 Continental

Reifen HA: 195/50 R15 Continental

 

Ich dachte an 490€ den bei mir liegen die nur rum und ich weiß nicht wann ich wieder einen SMART kaufen werde.

 

Bei Interesse bitte anrufen unter 0175-1625260 oder per mail an heinzelmann.patrick@t-online.de

 

Versand ist möglich für 30€ mit DPD.

 

Habe leider kein Bild angehängt da ich kein Plan habe wie das hier geht aber wer eines oder mehrere will kann diese per mail haben.


Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem Preis wird das nicht einfach, kumma hier!

 

 

.....und wenn man die Felgen ohne Reifen nimmt, noch billiger...

 

 

 

-----------------

Anfang:

 

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

5.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 05.05.2007 um 01:17 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Aber hast du mal geschaut was für Reifen da drauf sind ???

Das sind Hankook´s und bei mir bekommst du die Continetal Reifen welche eine bessere Laufleistung haben und auch bei Nässe deutlich bessern sind.


Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht dat denn?

 

Bekomm ich bei dir auch 2 Jahre Garantie/Gewährleistung???

 

 

Außerdem, wenn ich nur die Felgen nehme, brauch ich nur die 195er kaufen.....

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 05.05.2007 um 01:19 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kuebel_181

 

Hallo

Also Garantie ist ja noch drauf auch den Felgen den ich habe diese ja erst im Winter selber gekauft. Aber bei den Reifen hast du keine Garantie den wenn du sie selber kaputt fährst dann ist das Pech.

Standort ist 88299 Leutkirch

Telefon 0175-1625260


Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hasse Recht, aber du musst ja wohl auch zugeben, dass wir beiden hier die einzigen sind, die sich über deinen Radsatz unterhalten ;-)

 

Prügeln tut sich bei dem Preis keiner drum.

Und wenn ich bei Ebay neues zum Preis von deinem bekomme, dann wird das auch keiner tun.

 

....und Nagelneu heisst in deinem Fall, dass die schon mindestens´n halbes Jahr rumliegen.....wir haben Mai....

 

 

Ich hab den gleichen Radsatz, allerdings die Rial für den Roadster auf 42 und auch noch in Sterlingsilber.

Die Felgen haben 279€ gekostet, die 195er Reifen Toyo Proxes T1R 115€. Die 175er hab ich von hinten genommen, waren auch neu, Bridgestone, haben 70€ gekostet beim Werner Kreuz.

 

Sind zusammen 464€.....

 

Und alles neu!!!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 05.05.2007 um 10:22 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe vor 2 Wochen nagelneue Rial le mans mit Semperit reifen gekauft für 430 inkl. Versand.

Fahre seit Jahren Continental und bin irgendwann auf Semperit umgestiegen und kann da keinen unterschied feststellen außer am Preis. Bin mal gespannt ob ich nen Unterschied am Smart merke beim BMW war wie gesagt kein Unterschied.


dsc01819zh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Argumente nützen nix :roll:

 

@307cc-cruiser, sieh doch endlich ein, dass der Preis zu hoch ist.

 

Du selbst hast doch schon viel zu viel dafür bezahlt.

Selbst mit deinen 60€ unter deinem Einkaufspreis (incl. Versand) liegst du noch weit über dem was man sonst bezahlt......


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kuebel_181

 

Dann sag mir doch mal was du oder auch die anderen dafür zahlen wollt den dann kann ich sehen ob ich die Räder dafür abgebe oder Sie noch liegen lasse.


Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das Problem is ja, dass du leider viel zuviel dafür bezahlt hast.

 

Ich wär auch sauer, wenn ich 580 Mücken für was bezahlt hätte und dann feststellen muss, dass man das auch für viel weniger hätte haben können.

 

Aus deiner Sicht ist ein hunni oder 70€ mit Versand weniger, für was, was nur neu im Keller lag und in deinen Augen neu ist auch o.K. :roll:

 

Ich würd sie einfach mal bei Ebay reinsetzen.

 

Wenn du alle "Schlagwörter" einsetzt, könntest du wohl mehr erzielen, als dir hier wer bezahlen würde.

 

Es gibt auch Angebote bei Ebay für ca. 520€.

 

Da sich hier offensichtlich keiner um deine Felgen reisst, wäre dies wohl der beste Weg.

 

Jeden Tag steht ein "Dummer" auf, gerade bei Ebay.

 

Ich hab schon Sachen gesehen, die für den 3fachen Preis weggegangen sind.

 

Z.B. die hinteren Kotflügelverbreiterungen....2 Stück......56€ + Versand.

 

Die kosten im SC ich glaub´10,42,€.... :roll:

Einer.....

 

Musse einfach mal beobachten.

 

Aber ich glaube, hier im Forum, da musste mindestens 100€ runter gehen, so weh es auch tut :(

 

Mach doch einfach´n neuen Tread auf, in dem de die an den meistbietenden verhökerst.

 

Dann weiste auf jeden Fall bescheid, was die den Leuten wirklich wert sind ;-)

 

-----------------

Anfang:

 

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

5.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also dann werde ich mal ein wenig runter gehen mit dem Preis :(

 

Mein Angebot 450€ zzgl. 30€ Fracht für einen Satz ganz neuer Alufelgen mit Continetal Reifen.


Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm

 

Bitte ruf mich mal unter 0175-1625260 (ab 17 Uhr) an dann können wir über die Abwicklung und auch noch über den Preis reden.

 

 


Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir 350€ incl. Fracht.

Ist nur ein Angebot. Ich weis nicht wie lang ich den Smart noch fahre, darum will ich nicht mehr zahlen. Kannst ja vorher mal E-Bay versuchen, vieleicht kannst du da noch mehr raus schlagen.

 

Gruß

Daniel


Smart CDI bj 2001

 

Spassmobil für den Sommer:

 

Audi TT 225 PS, RH-PD 9 und 10 mal 18 mit 225/40-18 255/35-18

KW Var 3 Inox Sonderanfertigung Pfeiffer

Eisenmann Stufe 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und eventuell meine federn ;-)

 

 


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.