Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty18

radio für smart?

Empfohlene Beiträge

hi leute

wer kann mir sagen was für ein radio sich denn gut im smart macht auser der orginal er sollte auch nicht soooo teuer sein?

vielleicht habt ihr ja auch ein bild wie es aussieht cu cu
chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarty18

Ersteinmal herzlich willkommen hier!

Eine generelle Empfehlung für ein Gerät ist immer schwer und hängt zusehr von der eigenen subjektiven Vorstellung ab - der eine bevorzugt einen 1a Radioempfang, der andere hört fast nur CD...

Wenn ich mich recht erinnere, was ich mal bei der SoundGarage in Geldern aufgeschnappt habe, dann ist Alpine mit Ihren preiswerten Modellen der Tipp für extrem rüttelfeste und hochwertige CD-Laufwerke. Im Tunerbereich haben JVC, Blaupunkt und Kenwood die Nase vorn. Sony ist überall mittlerweile nur noch Mittelfeld, seit die nicht mehr selber fertigen sondern fertigen lassen.

Das Alpine CDE-7853R ist ein gutes Kompromissgerät und mittlerweile für unter 350,00 DM wg. Modellwechsel zu haben. Sehr guter CD-Teil, mittelmäßiger Tuner, einfache Bedienung.

cde_7853r.jpg

Mein Radio ist das Kenwood KDC-PS9590R (bei Hirsch&Ille unter DM 900,00):

kdcps9590.gif


Mal sehen, was die anderen so empfehlen... :roll:
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 22.08.2001 um 22:53 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir empfehen grundig Geräte mit CD ........ hier kann man problemlos das Soundsystem mit anschließen ....... Kosten um die 400,- DM

Über 500,- DM würde ich eh nie für ein Radio ausgeben ........ dann kann es ja gleich ein Navi für 1500 - 2000,- DM sein .....

Viele Grüße

Luciano
-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.smart-parade.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe das Original-Grundig-Smart-Radio und den dazugehörigen CD-Plyer sowie das Soundsystem. Diese Anschaffung habe ich bis heute nicht bereut, nur darf man sich halt an dem Preis nicht stören. Denkbar einfache Bedienung und der CD-Player kommt auch mit selbstgebrannten CD's zurecht. Das Soundsystem sollte man schon ordern, denn sonst klingt der Sound doch recht mager ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz,...

meinem vorgänger muss ich vollkommen recht geben - sony ist inzwischen wirklich nicht mehr sooooo toll....

solltest du auf mp3´s stehen würde ich dir das kenwood mp-6090-R empfehelen - habe es selber drin - super klang spielt halt mp3 und selbstgebrannte - preis. ());== dm

ABER ÜBERLEGE DIR WAS DU AN CD´S SPARST... ;-)) :-D
-----------------
---------------

CU on the Battlefield...

NoDoz001 + Bullet


Gruß

 

 

NoDoz001

-------------------------------------------------

 

ToD DeN DaTiV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi smarty18

also mein radio macht sich optisch ned so gut! aber der klang ist voll ok (hab soundsystem) und der 10fach wechsel frisst auch meine gebrannten! mp3 würd ich noch nicht kaufen; die stehn noch zu sehr in der entwicklung!

ach nodoz001, der preis, war der nicht 899,00 dm? oder stimmen die ());==dm? :-D


-----------------
pHIl und sein gelber ursmart


  • flagge50.gif
    Hydrogen.gifHydrogen.gif

pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dirkbruegg
Leider kann ich Dir, was die selbstgebrannten CD´s betrifft, nicht rechtgeben. Ich und viele, viele andere Teilnehmer dieses Forums haben leider Probleme mit dem Grundig-CD Wechsler bei selbstgebrannten CD´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarty18,

tja, das mit dem Aussehen ist relativ und halt Geschmackssache.

Ich hab mir das smart-Radio vor knapp einem Jahr nicht gekauft, weil es keine Variante mit CD-Player anstelle des Kassettenteil gab.

Deshalb hab ich mit alternativ einen CD-Tuner von Blaupunkt gekauft (450DM). Passt meiner Meinung nach sehr gut (aber wie gesagt ist halt Geschmackssache).

b8eda44d819f869a5ab06f50ddd444a6_2.jpg
298febeedad6b5f1db29c5d8fd11d0fa_2.jpg

-----------------

Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 23.08.2001 um 18:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
also das Smart Radio kann ich wirklich nicht empfehlen ! Viel zu teuer ! Und das Design naja wers mag !

Schau mal unter http://www.carstereocomponents.de nach dort bekommst du echt günstige Angebote in allen Preislagen.

Wenn du das Soundsystem mitbestellt hast musst dir nur noch ne Weiche kaufen
http://www.smart-technik.de dann steht dem
Fremdradio Einbau nichts mehr im Wege.

Ich selbst habe das MP3 Radio von Kenwood
eingebaut und voll und ganz zufrieden.
Bekomme auf eine CD soviel wie andere in einen 10fach Wechsler.
Bei 10 CD an Bord kann ich durchfahren bis Feuerland Mitte, wenn der Tank hält :)

gruß aus FFM
Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für George55
Versuch mal, die Brennergeschwindigkeit runter zu setzen auf einfache Geschwindigkeit und wechsele mal die Rohlinge. Traxdata sind nicht teuer und bringen eine gute Qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dirkbruegg
Habe ich leider alles schon probiert.
Brenngeschwindigkeit auf 1x runtergesetzt, 5 verschiedene Rohlinge (inkl. Traxdata) ausprobiert, Brenner-Programm gewechselt,
Wechsler überprüfen lassen, Grundig-Hotline
angerufen; alles ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.