Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChaosNo1

Bin jetzt auch Smartie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin seit gestern stolzer Besitzer eines kleinen Smarts ;-) Leider hat das Geld nur für einen älteren gereicht (12/99) aber er ist gut gepflegt , ordentlich gewartet und wird mich sicherlich nicht enttäuschen ;-)

 

Hätte nie gedacht, das Smart fahren so viel Spaß machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner neuen alten Kugel. Mach Dir nix draus das hier bisher noch keiner geantwortet hat..die waren alle schon immer sehr unfreundlich :-D :lol:

-----------------

Liebe Grüße Jami

gse_multipart60411.jpgimages?q=tbn:yiU0prRTJApt2M:http%3A%2F%2Fwww.innside-passau.de%2Fimages%2Finterview%2Finterviewarchiv%2Fxaviernaidoo.jpg

k_0RdtDRv04vvtPMaFIMOqNdVe23gQHz.jpg

 

 

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, dann begrüße ich Dich hier auch mal ganz unfreundlich im smart-Forum, ChaosNo1 ! ;-)

 

Viel Spaß mit Deiner Kugel und hier im Forum! :)

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ChaosNo1

 

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :-D

-----------------

 

smart fahr'n - nur fliegen ist schöner...

jasminsmart.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass beim KUGELN :)

 

 


Viele Grüße

 

 

 

SMART 42 Pure+, Schwarz, Klima, Radio/CD,Tempomat, 61PS und eingebautem FUNFAKTOR.

 

Ich mag HUMMER gekocht und auf 4 Rädern ......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eieiei die ersten Kosten kamen doch schon auf mich zu.

 

Vorgestern neue Vorderreifen, Gestern neue Scheibenwischer vorne und heute der größte Schock, mein kleiner ist nicht mehr angesprungen :( .

 

Erst nachdem wir die Batterie überbrück haben, hat er ein Lebenszeichen von sich gegeben. Da ich morgen oder am Montag keine Böse Überraschung erleben möchte, hab ich ihm dann heute noch ne neue Batterie gegönnt. Hoffe das wars jetzt erstmal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon :)

 

Viel Spaß beim kuuuuugeln :)

 

*weiterstreu*

-----------------

Unsere Furcht, zu weit zu gehen,

hindert uns oft daran, weit genug zu gehen.

 

Du schaffst das! Ich glaub GANZ fest an Dich!moti.gif

 

Die neue Aktion der sagenumwobenen Typenaufkleber!!

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die aufmunternden Worte ;-)

 

Bisher keine Probleme mehr beim Anlassen *g*

 

War heute ein wenig auf der Autobahn mit ihm, 140 ohne zu mucken und ohne irgendwelchen Nebengeräuschen. Schnurrt wie ein Kätzchen ;-)

 

Angenehmens Fahrgefühl, bis auf die nervenden Leute, die meinen an der Baustelle auffahren zu müssen bis zum geht nicht mehr und dann doof gucken, wenn der Smart nach der Baustelle ab geht wie die Post ;-).

 

Leider gibt es aber scheinbar auch Idioten, die dann extra bei 140 nicht überholen sondern auffahren. Das trübt den Fahrspaß dann doch ein wenig, weil man sich über solche Leute einfach ärgern muss.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChaosNo1 am 05.05.2007 um 23:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.