Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marc345

Biete 15 Zoll Brabus Monoblock V Räder an

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sucht Jemand 15 Zoll Brabus Monoblock V Felgen? Hätte nämlich solche zu verkaufen. Die Felgen habe ich mir vor ca. 4 Monaten angeschafft. Da ich meinen Smart letzten Monat verkauft habe, habe ich sie kaum drauf gehabt (Profil ca. 2 x 7-8mm und 2 x 5 mm)und ohne irgendwelche Beschädigungen oder Kratzer. Wenn sich keiner meldet werd ich sie wohl ins ebay setzten was mir jedoch noch nicht so vertraut ist . Da ich keine Preisvorstellung habe müsst ihr mir ein Angebot machen.., die Kompletträder sind in Raum Ludwigshafen, Aschaffenburg oder Gießen abzuholen (Bin in den Gebieten viel unterwegs). Bei Interesse einfach Mailen und am besten eine Telefonnr. und Namen hinterlassen.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

füll mal dein Profil aus, dann kann man Dich anschreiben.

Was hast Du für Reifen drauf?

 

Gruß

Torben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi Marc,

 

Bilder sind auch nie verkehrt, mail mir doch welche und ich stell se dir dann rein.

Einfach an Simon.klein@gmx.net

 

Gruß simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin leider nicht vorher dazu gekommen ein paar Fotos von den Felgen zu machen...

 

Nun die Bereifung ist von Bridgstone...

 

Nur wie bekomme ich denn hier die Fotos rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschl hat dir angeboten das für dich zu machen :)

 

schick ihm einfach die fotos an seine mail addy und er stellt sie für dich rein

 

mfg

 

fabian


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie ging die Internet seite noch glei mim hochstellen?!

Habe die net gerade parrat.

:roll:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal bitte ein Seite auf der man die sehen kann und den Preis?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschl-simon :-D

 

meinst du imageshack????? :-D

-----------------

characters21511152451yr6.gifsignaturyz0.jpgcharacters21511152451yr6.gif

Irren ist menschlich-aber vergeben-das ist göttlich!

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag doch einen Preis, was du dafür willst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Claudi,

danke dir!!!!

;-)

Daheim habe ich es eben als FavoritenSeite drin, aber eben net an den Hochschulrechnern.

;-)

 

Hier nun verspätet die bilder,

sorry Marc dafuer.

;-)

 

cimg1472ai4.jpg

cimg1474gz9.jpg

11ih4.jpg

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum wurden die lackiert? Bzw. wer hat die lackiert? Ist das Felgenbett auch mit Klarlack überzogen?

Welche Reifengrösse, Dot Nummer der Reifen? Wieviel Profil auf den Innenseiten?

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

700 Euro für die - sorry, find ich aber so - Verschandelung und Entweihung der Brabusfelgen durch Lackierung?! *g*

 

Sorry, musste ich grad mal loswerden, einfach ignorieren meinen Beitrag... :-D


\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht verdeckt es was... war übrigends auch meine erste Überlegung gewesen :(

 

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll es denn verdecken? Nun mein Smart war blau... da hab ich mir halt solche gesucht... Die standart teile gibts nun mal zu oft...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profil ist bereits angegeben... hinten 205 vorne 195... Also das Tiefbett ist nicht matt falls du das denkst.... Muss dazu sagen das die Felgen auf den Fotos etwas staubig sind...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte mir meine Felgen auch in Wagenfarbe (zufällig auch blau) lackieren lassen, aber jetzt sehe ich es mal und ich finde es sieht wirklich nicht schön aus. Ist mein Geschmack, andere können da anders denken, aber wenn dann geht wirklich nur silber oder schwarz.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups glaube bei der breite ist mir ein fehler unterlaufen... vorne 175 hinten 195 sollte stimmen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gib doch mal die kompletten Reifengrössen an, die DOT Nummern fehlen immer noch.

 

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Montiert schaut es ganz gut aus.. nun ist ja geschmackssache... und ausserdem könnte man die Felgen auch umlackieren... Wegen den genauen grössen schau ich nochmal Morgen nach... die Reifen dürften etwas älter sein da ich mir seperat die Reifen und Felgen geholt hatte.. nur weis ich jetzt nicht mehr ob die Reifen von 04 oder 03 sind...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute...

 

nun zur Bereifung:

 

Hinten 195/50 R15 82T (7 - 7,5mm)

 

Vorne 175/55 R15 77T (5mm)

 

Dot 07/03

 

 

*Danke ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc345 am 14.05.2007 um 14:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher 175 statt 174 und 175er Reifen sind sicher vorn und nicht hinten drauf.

 

Gruß

Torben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAst auch ein Bild von den Felgen an deinem Smart?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider damals keine gemacht... hatte Sie wie gesagt nicht lange drauf...und jetzt wo ich sie zur Sommer zeit wieder drauf machen wollte hab ich ihn verkauft...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.