Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Panda_80

Wer kennt diesen Smart?

Empfohlene Beiträge

erledigt

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Panda_80 am 09.05.2007 um 22:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Wagen?

 

Also letztes Wochenende auf dem AMI-Treffen in Leipzig hatte er ihn noch.

 

Grundsätzlich kann ich zu Andrè (ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen) sagen, dass er beruflich sehr viel unterwegs ist und daher vielleicht nicht jeden Tag ins Netz kommt...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mit ihm hatte ich auch immermal wieder email kontakt. Torben, hast du André seine Seitenschweller ersteigert?!?!

Mann, des Teil aufm Glasdach finde ich so geil.

:-D

Schau mal bei google, da hat er ne Seite drin ueber die Kugel mit email Addy.


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erledigt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Panda_80 am 09.05.2007 um 22:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was hast du denn gezahlt und wieso leider?!?!

:o :o :o

Hast du se schon?!?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarties

 

Panda_80 wenn Du keine Ahnung hast und die Echtheit der Teile anzweifelst und der Tüv zu dumm ist, kann Andre Müller wohl nichts dafür.

Er hat diese mit Rechnung im Smart-Center gekauft und auch dort mit dem Teile-Gutachten bei seinem Smart eintragen lassen.Das die Schweller gebraucht waren stand ja wohl auch bei Ebay, habe nämlich die Auktion auch bei Ebay verfolgt.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erledigt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Panda_80 am 09.05.2007 um 22:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooops, andre ! :-?

 

 


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo panda_80

 

ich bin doch schon sehr verwundert über deine aussagen - werde diese aber nicht weiter kommentieren! meine Anwort liegt dir ja persönlich vor. das forum ist hierfür sicher nicht die arena.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher verwundert über einen User, der erst 2 Beiträge hat und dann hier mit Hintergrundinfos posted, die nur zwei Personen kennen. Da ich die eine Person bin, können die Infos ja nur von Dir gekommen sein.

Die Sachlage entspricht meiner Schilderung, ein Urteil kann sich jeder selbst bilden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Panda_80

 

Ich weiß zwar nicht was Dich interessiert wie viele Beiträge ich hier einstelle oder in welcher Verbindung ich mit 007smart stehe, aber wenn Du öfters bei Smart-Treffen in Deutschland und Österreich wärs, hätte man sich sicherlich schon mal gesehen.Ich kann von meiner Seite nur sagen das 007smart nur die Angaben machen konnte die er laut Rechnung hat und bei ebay niemanden über den Löffel ziehen will, da bisher ja immer alles positiv war.

 

 

Smarte Grüße Sami


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Zusammenhang nicht richtig von deinem ersten Satz.

Es geht hier nicht um irgendetwas allgemeines, sondern um genau meinen einen Fall. Was er sonst bei Ebay macht ist mir egal und steht hier nicht zur Diskussion.

Es war hier Anfangs eine einfache Suchmeldung, was jetzt daraus geworden ist, ist Dir durch deine Äußerungen zuzuschreiben.

Ich erinnere mal an folgenden Post von Dir:

Panda_80 wenn Du keine Ahnung hast und die Echtheit der Teile anzweifelst und der Tüv zu dumm ist, kann Andre Müller wohl nichts dafür.....

 

Da hast Du angefangen über irgendwelche Einzelheiten zu diskutieren, die lediglich mich und ihn was angehen. Da Du sicher nicht vertretungsberechtigt für ihn bist, bitte ich Dich da rauszuhalten! Der Rest wird sich auf jeden Fall klären, nur das "wie" steht heute noch nicht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sami

Bevor Du hier antwortest check mal deine PN.

Es soll hier ja nicht ausufern, erst recht nicht durch Unbeteiligte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Panda_80

 

Ich wollte hier nicht das Kriegsbeil ausgraben, sondern nur richtigstellen das 007smart niemanden bescheißen will, da Du ja geschieben hattest das Du diese"leider"gekauft hast.Aber egal,macht das unter euch aus, geht mich ja wirklich nichts an.Viel Spaß weiterhin bei ebay und Gute Fahrt.

 

Smarte Grüße Sami


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut agiert thorben. hoffe alles klärt sich zur zufriedenheit.

 

bg. andreas

-----------------

brabusemblem1bko2.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.