Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
macfly

Grüßen ??

Empfohlene Beiträge

so, ich habe meine ersten 500KM "oben ohne" an diesem Wochenende auf Landstraße geschafft 8-) - Dabei ist mir aufgefallen: Grüßt man sich als Smartie eingentlich oder nicht? Ich dachte immer, dass ja, aber alle anderen waren da wohl anderer Meinung ..

 

Achja, noch was: Kaum habe ich die Kugel seit 4 Tagen, finde ich auch schon Müll in der Kiste - nur mal kurz offen geparkt .. *grr*

 

sommerliche Grüße,

macfly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich nach HUSUM007 rüber nach WTM gefahren bin, hab ich auch feststellen müssen, dass in dieser Ecke die "Grusspflicht" nicht so ernst genommen wird.

Schade eigentlich :(

Ich grüss trotzdem weiter :) ist schon fast automatisch...

... mir huscht die Hand sogar manchmal hoch, wenn ich mit dem Toyota meiner Frau unterwegs bin und ein Smart kommt entgegen ;-)

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße auch. Na ja, nicht die Krankenpflegedienste und Pizza-Smarts. Aber vor ein paar Tagen hielt ich neben einer Smartfahrerin an einer Ampel, und als wir losfuhren, hat sie sogar rübergewinkt. Das macht den Tag gleich ein bisschen schöner.

Also: Nicht entmutigen lassen, sondern grüßen! :)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo !

Es grüssen zwar nicht wirklich viele zurück aber die teilweise verblüfften und/oder fragenden Blicke entschädigen

 

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

icq: 383-898-865 online.gif?icq=383898865&img=21

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 29.04.2007 um 22:25 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße auch Krankenpflegerinnen, man kann sich nicht früh genug beliebt machen...

 

@Mike: Liest Deine Frau hier nicht mit ;-) ?

 

Gruß BLITZI 8-)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Grüßerei ist nicht ohne: die meisten Smartfahrer in meiner Region können mit dem Gruß nix anfangen und überprüfen nach einem Gruß ihre Beleuchtung oder gehen beim nächsten Halt um das Auto herum....

Mein Fahrlehrer (sehr guter Mann) riet mir von Handzeichen jeder Art :-D im Straßenverkehr ab. Schnell meint irgendeiner das Zeichen würde den Verzicht auf die eigene Vorfahrt oder ähnliches bedeuten. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fahrlehrer? :-? Lebt der noch??? Oder wie alt ist der jetzt :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir.... also nur ETWAS jünger als mein Fahrlehrer :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was auffält... unter roadsterfahrern wird noch gegrüßt... sofern man sich gegenseitig bei höheren mittelleitplanken überhaupt sieht :-D :-D :-D

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Grüßen fahren vom 42 aber auch viele druch die Gegend.

 

Beim Käfer oder beim 2CV ist ja wirklich mal etwas Besonderes, wenn man einen "Gleichgesinnten" trifft.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.