Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
swisssmarty

mein smarties ist fertig für diese saison

Empfohlene Beiträge

swo nun endlich ist es soweit. meine kugel ist mal soweit fertig. wenn meine kugel jeh mal fertig werden sollte. den ich hab schon wieder ideen :-D

 

diese arbeiten hab ich alles gemacht:

 

-Komplettfahrwerk mit tieferlegung v/h 68/53mm

- Azev Felgen CS 03 7,5x16 ET30 / ET -05 mit Toyo Proxys 195/40/16

-Autotech frontlippe

-sämtliche zeichen entfernt

-Scheinwerfer auf schwarzoptick umgebaut

-Scheibenwischer in senkrechte ruheposition gebracht

-Armaturenbrett mit polyesterspachtel überzogen und gelackt.

-Soundboard für frontsystem angefertigt und mit boxenstoff überzogen.

- Heckausbau mit schwarzem boxenstoff überzogen.

 

und noch diverse andere kleinichkeiten welche mir grad nicht mehr in den sinn kommen.

aber jetzt mal par fotos 8-)

temp_268114.jpg

temp_268115.jpg

temp_268116.jpg

temp_267738.jpg

temp_267739.jpg

temp_267669.jpg

temp_267732.jpg

 

 

und jetzt seit ihr dran :-D bin jetzt bis und mit 1.mai an der tuningworld in friedrichshafen. wenn alles gut geht steht auch mein smarti dort. ist nur das ersatzfahrzeug. wir sind in der halle A6 stand 600-601 wenn ich es richtig im kopf habe :-D wir sind der club Art of Car aus der schweiz :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von swisssmarty am 27.04.2007 um 02:21 Uhr ]


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey.. schaut ja richtig gelungen aus.. von mir daumen hoch ;-)

 

allerdings fällt mir da was auf.. gar net schön.... 8-)

 

deine frontscheibe ist ja saudreckig... :o :lol: :lol: :lol:

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.04.2007 um 07:44 Uhr hat DerTux geschrieben:
allerdings fällt mir da was auf.. gar net schön.... 8-)



deine frontscheibe ist ja saudreckig...

 

Und deine Airbagleuchte ist an! :-P

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde deinen Smart auch sehr schön.

Nur einen anderen Grill brauchst noch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, sehr gelungen soweit!

 

der silberne grill ist wirklich nicht optimal.

 

und was kommt nächste saison?

8-)

-----------------

brabusemblem1bko2.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die Plasmascheiben von Ebay ?

Ist der Jackson SPL Dream in 25 oder 30 ?

-----------------

4two CDI Cabrio Silver/Silver

image.php?vid=101981&type=5

pict0724ir8.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick Schick, nur will sich der Frontspoiler nicht so ganz ist die gute Optik einfügen. :(

-----------------

Wer früher stirbt ist länger Tod

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen

 

erst mal danke für euer lob :)

mit den hifi komponennten muss ich zugeben das es billigwahre ist. aber wieso nicht wenn man es fast gratis bekommt :-D für einen heftigen bums reichts erst mal.

 

der kühlergrill liegt zuhause in arbeit. ein eigenbau. jedoch noch im vollen rohbau.

 

und zu der dreckigen scheibe :-D was solls :-D hab die fotos vom innenraum gemacht da waren noch gar keine sitze drinnen. darum leuchtet auch die airbaglampe. und ohne sitze brauch ich auch nichts raus zu schaun :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von swisssmarty am 27.04.2007 um 17:17 Uhr ]


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich cool das Ding. Mir sollte evtl einer am Treffen in München auch Bilder von meinem machen, die ich dann auch hier posten kann. Hab leider nicht die möglichkeiten

 

Greetz rs_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir bis auf die Frontlippe (mag aber überhaupt keine Spoiler, v.a. beim 42 nicht) sehr gut, v.a. die schwarzen Felgen mit der Tridion... :-D

 

Wo bekommt man eigentlich die 16 Zoll für den 42? In der üblichen Konf. hört es schon immer bei 15 Zoll auf.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2007 um 00:27 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Gefällt mir bis auf die Frontlippe

 

Dito.

Als Spoiler hätte sich da der Brabus besser gemacht. ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sam:

schon mal bei den üblichen tunern wie z.b. bei rs-parts geschaut? dort bekommt man auch 16" und größer... ;-)

 

der spoiler schaut deshalb leicht deplatziert aus, weil die dazu passenden schweller fehlen. dadurch hat er irgendwie ein schumacher-kinn. :-D

ich hab ja praktisch den gleichen hier liegen zum bearbeiten (ex-wodka4u) und mache den auch nur deshalb dran, weil ich die schweller von ms-design dazu anbaue.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kevin_lomax

 

da muss ich dir zustimmen. die schweller fehlen noch :-D aber was noch ist kann noch werden.

das alles kostet bei uns in der schweiz einen haufen mehr bis es prüfbar auf der kugel montierbar ist. darum muss ich erst mein konto wieder auf ein gesundes niveau bringen das ich mir wieder was leisten kann.

 

aber zum glück mach ich fast alles selber und somit kann man die kosten enorm senken :-D

 

 

die 16" er sind von CS. aber findest du bei vielen smart tuner im programm. unter anderem auch bei berlin-tuning zu finden.


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.