Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Extrem

Heckscheibe tönen, Heck demontieren

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

da ich unter der Suche keine weiteren Infos gefunden habe, wollt ich mal hier fragen, ich wollte morgen früh meine Heckscheibe tönen, habt ihr eure Scheibe dafür demontiert oder einfach nachoben drangelegt?

 

Bis jetzt bin ich für das demontieren, denn folie aufden Kopft nach oben her dranzustreichen ist schon umständlich...


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür fällt dir kein Dreck :( auf die Scheibe, oder willst du das Unterwasser in der Badewanne kleben ?

-----------------

4two CDI Cabrio Silver/Silver

image.php?vid=101981&type=5

pict0724ir8.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich dachte mir eher, ich nutze das Freibad, da diegrad aufmachen, da kann ich dann das ganze auto waschen und mit folie staubfrei bekleben;-)

 

Nein, sollte ich die scheibe demontieren oder lieber nur aufklappen und dranmachen?


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eigentlich kein Witz. Unterwasser ist es absolut staub und Luftblasenfrei. Scheibe in die Wanne. Warmes Wasser rein und passgenaue Folie (-ca.3mm ) drauf. Scheibe mit Folie rausnehmen und das Waser mit dem Rakel vorsichtig rausstreichen.---perfekter geht es nicht.

Die Folie muß aber unbedingt an den Rändern ca. 3mm kleiner sein als die Scheibe da sich sonst das Wasser wieder zurücksaugt und du sie nicht zum kleben bekommst

 

-----------------

4two CDI Cabrio Silver/Silver

image.php?vid=101981&type=5

pict0724ir8.jpg

 

 

 

-----------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von ROBBY am 26.04.2007 um 17:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.