Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dittodhole

restwert limited /1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich mich mit 96.500km von meinem limited /1 wegen motorschaden trennen muss, wollte ich fragen, wie hoch in etwa der restwert ist...

 

folgende daten:

limited /1

96.500km

motor läuft (noch) auf 2 zylindern (auf dem 3ten keine kompression)

handbremsseil beifahrerseite muss demnächst erneuert werden - ummantelung offen

vorne-links spurstange muss erneuert werden (schlägt leicht aus)

hatte auffahrunfall

-klima muss neu befüllt werden

-folgendes erneuert: klimakondensator, kühler, modulträger, umfeldabdichtung, sicherheitsgrill (das komische ding da vorne, wo die nebelscheinwerfer drin sind - nur halt ohne ns) und querträger

zündkerzen erneuert

luftfilter erneuert

fahrerseite türgriff (außen) erneuert

4 sommerreifen auf alufelgen (hinten neu, vorne noch genügend profil für ein bis zwei sommer)

4 winterreifen auf stahlfelgen (vorne muss dringend erneuert werden, hinten geht noch ein winter)

 

würde mich über antworten freuen - danke im voraus!

[ Diese Nachricht wurde editiert von dittodhole am 25.04.2007 um 16:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, dass ich da noch was tu .. ich weiß nicht ... das rentiert sich für mich eigentlich nicht mehr ... hab den gebraucht für 4500 bekommen ... und motor und so kostet ja + einbau um die 1500 herum ... und das ... naja, inkl. den reparaturen aus dem unfall (ca. 1000), rentiert sich das eigentlich nicht mehr

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 500 nehme ich den 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne das sind mir dann 1000km für eine Strecke zuviel :o

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.04.2007 um 17:14 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
schade ! dann musste den zerlegen und einzeln verkaufen !

welche farbe hat die innenausstattung! :-D

lg steffi



 

tja ... wie's damals beim limited /1 war ...

Teillederausstattung cremefarben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, ist bei mir genau die selbe entfernung.

wir können uns ja die strecke teilen :-? :lol:

lg

 

@dittodhole,

kannst du bilder einstellen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im moment nicht wirklich, da mein smartie noch in der werkstatt steht zwecks kompression durchtesten ...

werd' den aber morgen nachmittag mal holen und dann kann ich fotos machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.04.2007 um 17:20 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
schade, ist bei mir genau die selbe entfernung.

 

Juli/August werden wir wohl nach Berlin kommen, fahren wir dann zusammen hin! :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.04.2007 um 17:48 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
kein problem !!!!



wenn ihr kommt (erscheint) melden nicht vergessen !!!!!!

 

Diesmal geht das, da nicht 2Tage für Robbie Williams draufgehen! 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde den motor auf keinen fall machen lassen. wenn er jetzt noch ca. 1500 wert ist und der motor das selbe kostet, wirst du nie 3000 dafür kriegen, es sei denn du findest nen extrem dummen.

 

der limited/1 ist schließlich einer der allerersten smarts, hat fast 100.000 km auf der uhr. und ist ca. 8 jahre alt...da macht die sonderausstattung leider nicht viel.

 

habe mich letztlich für den wert von meinem erkundigt, sieht genauso aus. zwar kein limited 1 aber lohnen tut sich das nicht mit motor.

(keine angst meiner ist noch nicht kaputt...)


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so getauscht ... motor+kupplung+turbo ...

den kosten zum trotz ;-)

 

 

-----------------

limited /1 - nr 0555

db_image.php?image_id=1016&user_id=363&car_id=1&width=180

[ Diese Nachricht wurde editiert von dittodhole am 29.05.2007 um 12:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.