Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
swisssmarty

ex felgen von Spike85_d_2te

Empfohlene Beiträge

hi zusammen

 

endlich hab ich mir felgen im zahlbaren ramen leisten können :-D es sind die ehemaligen felgen von Spike85_d_2te seiner kugel. am montag abend hab ich sie in weil am rhein abgeholt und beim freundlichen zollbeamten gratis in die schweiz geschleust. :-D

 

gestern dinstag aber dan erst mal ein böses erwachen. ich wusste das die felgen bordstein schäden hatten, aber nicht das sie so derb verschandelt waren. aber das war wohl noch der vorgänger von sebi.

 

temp_267999.jpg

 

also rann an den schwingschleifer und mal alles was alte farbe ist weg damit. und schon wieder war es nur noch halb so schlimm. den die bordsteinschäden sind zu 80% nur in dem orginal schutzlack.

 

temp_268000.jpg

 

ca um 0:20 hatte ich dann mal 2 felgen fertig mit spraydosen gefärbt und anschliesslich mit klarem felgenlack das finish verpasst. ok es ist nich perfekt aber für diese saison reicht es.

 

temp_268001.jpg

 

aber jetzt muss ich wieder an die arbeit. denn heute nachmittag müssen die gummis auf die felge. am freitag gehts dann an die tuningworld friedrichshafen. und ich hab immer noch nicht die hoffnugn aufgegeben das meine kugel dann doch noch ausgestellt wird. :-D ist ja leider nur das ersatzfahrzeug :(


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann drück cih dir ma die daumen

 

und is doch gut geworden also das was man auf dem bild sieht :)

-----------------

MfG Gabor

smart8.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom SmartProfi

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PhatStylez

 

danke fürs kompliment :-D aber zum sieht man auf fotos nicht alles :-D sind wirklich nur so schnell schnell zurecht geschustert worden damit sie für diese tuningsaison etwas her machen.

auf nächstes jahr will ich sie erst mal sandstrahlen lassen, dann pulverbeschichten und das felgen horn auf hochglanz polieren :-D

aber erst muss sich mein bankkonto etwas erholen :-D den dieses wurde in den letzten 4 monaten arg strapaziert :-D


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.