Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

1. Mai mit dem smart-club-hamburg

Empfohlene Beiträge

Um 9 Uhr geht es los nach

 

Salem bei Ratzeburg,

 

zum 1. Mai Feiertag, zu dem uns der Bürgermeister von Salem eingeladen hat. Schließlich ist er selbst ein begeisterter Smart-Fahrer

 

Einer alten Tradition folgend, wird dort immer an diesem Tag der Maibaum geschmückt, aufgestellt und groß gefeiert.

 

Anschließend wollen wir eine grün-gelbe Fahrt ins Blaue machen. Schauen wir mal, wo es hingeht.

 

Alle Smart-Fahrer sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.

 

Wir treffen uns am Horner Kreisel (natürlich in Hamburg) am Anfang der A24 um 09:00 Uhr auf dem Parkplatz des Autohändlers an der Ecke "Hammer Strasse / Grenzknick" quasi direkt am Horner Kreisel. (Für die Navis: Grenzknick 1, Hamburg)

 

Meldet Euch bitte hier an.

 

Die Anmeldung ist obligatorisch und endet am Sonntag, den 29. April. Schließlich wollen wir dem Bürgermeister rechtzeitig die Anzahl der Smart mitteilen, um uns den entsprechenden Parkplatz zur Verfügung zu halten.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Strecke ist endgültig ausgearbeitet.

Also, mir gefällt sie ausgezeichnet, Straßen auf denen ich auch noch nicht gefahren bin. Laßt Euch überraschen.

 

Parkscheibe bitte einpacken, und......bügelt schon mal Eure Badehose. :lol:

 

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei bestem Wetter haben wir nun die Fahrt zum 1. Mai genossen.

Auf Nebenstrecken fuhren wir von Hamburg nach Salem, einem hübschen Dorf in der Nähe zu Mölln.

 

Dort wurden wir vom Bürgermeister und dem Vorstand des Bürgervereins herzlich begrüßt und durften dem Aufstellen des Maibaumes bei Erbsenesuppe und Getränken zusehen.

 

Liebe Salemer, wir haben uns Ihrem hübschen Dorf sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

 

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, in Verbindung mit der wunderschönen Landschaft führte uns dann zu dem nächsten programmpunkt an dem Tag.

 

Auf smartgerechten Straßen, vorbei an vielen gelb-grünen Feldern erreichten wir dann das blaue Meer, die Ostsee bei Boltenhagen. Zum Abschluß gab es dort dann reichlich lecker Eis, bei den sommerlichen Temperaturen ja auch das Richtige.

 

Mir hat es mit Euch sehr gut gefallen. Ich hatte viel Spaß und freue mich auf die nächste Ausfahrt mit Euch.

 

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die orga und das schöne wetter! :)

 

die ausfahrt war klein, abr fein. zum glück hatte ich mich noch sehr kurzfristig angemeldet.

 

das programm und die schöne tour mit rapsfeldern, alleen und tornado hat mir gut gefallen. :)

selbst die strßenverhältnisse waren gut zu ertragen...! ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.