Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Superb-Fan

Roadster holen???

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

 

ich stell mich Kurz vor: Ich heiße Sebastian komme aus der Nähe Berlin/Potsdam/Brandenburg und interessier mich für nen Smart Roadster. Ich möcht einfach nen Auto was nicht jeder hat :-D

 

Was gibts zu dem Smart Roadster zu sagen....gibts da viele Probleme??? Wie gut passt der 82PS Motor? Fahre zur Zeit mit Eltern Skoda Superb...möchte denen aber ihr Auto allein lassen ^^

 

Es wäre mein erstes Auto...sozusagen Fahranfänger, hab seit nem halben Jahr den Führerschein....würdet ihr nen Roadster als erstes Auto empfehlen???

 

Gibts was besonderes zu beachten von vornherein? Möchte nicht mehr reinstecken als er kostet weil alles kaputt geht...bei Mobile.de sind ziemlcih viele mit Motor/Getriebeproblemen drin...und von Feuchtigkeit im Innenraum hab ich was gelesen...

 

Schonmal danke für die Hilfe 8-)

 

LG Basty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Antwort: ich würde Dir als Fahranfänger keinen Smart Roadster empfehlen! :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe den neuen 42, meine Frau hat nun den Roadster brabus Xclusiv und vorher auch mal den normalen mit 82PS gehabt.

 

Der roadster ist absolut ein Spassauto, super Handling und Go-Kart Feeling.

 

Aber als Fahranfänger? Vielleicht gibt es günstig nen 60PS, er sollte wenn möglich BJ 2004 oder besser 2005 sein, da sind die Probleme meistens weg.

 

Nun, ganz ohne ist der Roadster vom Fahrverhalten nicht, andererseits macht er wahnsinnig Spass. Wenn Du es Dir leisten kannst, nimm einen relativ neuen, ggf. mit 60PS. Die sind nicht gefragt. Allerdings gehen die 2005er auch erst bei 10000 EUR los. Keine Ahnung, wieviel Du ausgeben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also solltest Du Interesse haben, ich verkaufe meinen Smart Roadster. Da ich nun einen Firmenwagen bekomme, brauche ich den nicht mehr. Er ist Baujahr 5/2004 und hat 64PS für einen Fahranfänger gut geeignet. Er ist liebevoll gepflegt worden und man hat den puren Fahrspaß!!!

Solltest Du Interesse habe, dann maile mir und ich schick Dir paar Bilder und Daten cindypaschen@hotmail.com

 

 

LG, Cindy :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du Deinen Roadster hier in Biete anbieten, ist bestimmt auch für andere interessant...

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebastian ich geb dir einfach mal den tip ins smart roadster board zu schaun :-D das beantwortet sicherlich gaaanz viele deiner fragen :)

 

Roadster Board

-----------------

characters21511152451yr6.gifsignaturyz0.jpgcharacters21511152451yr6.gif

Irren ist menschlich-aber vergeben-das ist göttlich!

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.