Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mephistopheles

Außenspiegel Elektrisch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es die möglichekeit auch Elektrische Außenspiegel im Smart fortwo nachzurüßten?

 

Es ist ein 99er und Sie haben mir grade den rechten Speigel in der letzten Nacht abgebrochen.

 

MFG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mephistopheles am 21.04.2007 um 10:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, aber ganz so ruck zuck geht das nicht über die Bühne! ;-)

 

 

-----------------

 

mmaneuschrgxb3.jpg

 

new.gifmeine Anleitungen als PDF zum download --> klick !new.gif

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach lohnt es sich auch nicht... Ich hab elektrische Spiegel drin... Bisher habe ich sie einmal eingestellt und seit dem nie wieder benutzt. Habe Sie damals auch nur bestellt, weil sie dann beheizt sind... Das blöde ist nur, dass sich die Heizung nicht Automatisch (wie bei Mercedes) sonder nur in Kombination mit der Heckscheibenheizung einschaltet. Deswegen verzichte ich beim nächsten Smart auch wieder drauf...

 

Gruß

-----------------

smart4xv3.jpg

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nachrüsten würd ich sie auch nicht extra. Bis jetzt habe ich nur meine Spiegel verstellt wenn ich mit Farradträger fahre um das hinten ein bischen besser im Auge zu behalten. Oder fahren mit dem Auto so viele verschiedene Leute mit anderen Spiegeleinstellungen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, so ist es. Auch ich habe im ersten Smart die elektrischen Spiegel drinnen gehabt - beim 2. flogen sie raus und auch das neue Modell ist OHNE bestellt worden.

 

Ist für mich das unnützeste Extra, was es auf der Liste gibt. Für das Geld mach ich lieber ein schönes verlängertes Wochenende mit der Freundin! :-D :-D

 

 

-----------------

 

mmaneuschrgxb3.jpg

 

new.gifmeine Anleitungen als PDF zum download --> klick !new.gif

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.04.2007 um 14:48 Uhr hat möma geschrieben:


Ja, aber ganz so ruck zuck geht das nicht über die Bühne! ;-)





-----------------

mmaneuschrgxb3.jpg


new.gifmeine Anleitungen als PDF zum download --> klick !new.gif




 

Ich habe bei Ebay aber diese Elektrischen gesehen, Heizung ist auch nicht übel wie werden den die Original Speigel bedient? Und wie kann man am besten Nachrüßten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schalter ist der gleiche wie bei einigen Opel-Modellen. Eine runde Wippe, die im Türgriff der Fahrertür sitzt. Das heißt, auch der Türgriff muß raus. Viel Spaß, das wird ne größere Aktion. Ich bin froh, dass ich el. Spiegelchen hab, sind einfach schneller wieder eingestellt, wenn Frauchen auch mal fahren durfte.

 

@CHH: Kauf Dir ein Cabrio mit el. Spiegeln, mangels Heckscheibe sind die nur unter 7°C (?) beheizt.

 

Erwärmte Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kugel-Michael

 

Ich mag leider das Cabrio nicht so... Aber schade, dass diese Funktion nicht auch im Coupe verbaut wird... Mein Mercedes hatte das auch so...

 

Gruß


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Version 1) Ab ins SC, Verstellmotoren etc., Türgriff mit Schalter und Kabelbaum kaufen und alles sauber einbauen und anschließen.

 

Version 2) Ab isn SC, Verstellmotoren etc. und Türgriff kaufen und sauber einbauen und anschließend selber verkabeln. Ich würde das vom Preis des Kabelbaums abhängig machen.

 

Ich habe nicht danach gesucht, aber meiner Meinung nach wäre das eine Premiere.

 

Solltest Du das hinbekommen, werde ich in Zukunft großen Respekt vor Dir haben. Womit ich natürlich nicht gesagt haben will, dass es unmöglich ist.

 

Voll verkabelte Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.04.2007 um 22:25 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:



@CHH: Kauf Dir ein Cabrio mit el. Spiegeln, mangels Heckscheibe sind die nur unter 7°C (?) beheizt.



 

Ist das wirklich so?

 

Ich habe mich schon immer gefragt, ob die E-Spiegel bei unserem Cabrio beheizt sind. Also unter 7 °C läuft die Spiegelheizung, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hey,  weil wahrscheinlich garnicht die Bedieneinheit kapput ist sondern irgendein anderes Teil.    Werkstatt sagt das die Klappe zur Reglung der Kälte/wärme klemmt und die erst alles ausbauen müssen…  hatte gehofft das es nicht so ist aber anscheinend muss ich das machen.  beste Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.698
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.