Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Duke

Der richtige Sound im neuen 42

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Habe mich entschieden auch ein Smartie zu werden und mir den Neuen zuzulegen in der Pulse-Variante als Diesel (hoffe die paar PS bewegen die 195 er hinten noch ausreichend)

 

Aber zur Sache:

Ich vertraue dem ganzen Audiosystem im neuen NULL. Würde gerne mein altes System einbauen mit externer 4 Kanal-Endstufe, Pioneer-Radio und 16er Rockford Fosgate Lautsprechern. Das Original-Radio hat ja Doppel-DIN.

Gibts da für den neuen ne Blende o.Ä.?

 

Und welche Größe von Lautsprecher-Chassis passen wohl in die Türen des Neuen? Den Subwoofer muss ich dann wohl bei Smart kaufen, so wie es aussieht, oder gibt es auch da Alternativen? Fragen über Fragen. Vielleicht hat da schon jemand Erfahrung gesammelt. Und was haltet ihr überhaupt von diesen Doppel-DIN-Radios diverser japanischer Hersteller mit Riesendisplay und DVD-Abspielbarkeit? Meint ihr das passt im Neuen? Grüße vom Smartie in spe!!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Duke am 20.04.2007 um 18:00 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Duke am 20.04.2007 um 18:00 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Duke am 20.04.2007 um 18:00 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Duke am 20.04.2007 um 18:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blende

 

und willkommen im forum... :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerTux am 20.04.2007 um 18:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

.... nur müsste der liebe MisterDotCom auch liefern können! :evil:

 

Hab meine am 1.4. bestellt mit schriftlicher Lieferzusage 1. Aprilwoche.

Bis dato leider keine Ware und auch seit Tagen keine Antwort auf mein Mail bezüglich Anfrage wann den nun die Lieferung zu erwarten ist, obwohl er zeitgleich hier im Forum gepostet hat - also ihm anscheinend kein "Ziegel am Kopf" gefallen ist. :(

 

Manche verkäuferische Qualitäten verstehe ich einfach nicht ...... :roll:

 

 

-----------------

 

mmaneuschrgxb3.jpg

 

new.gifmeine Anleitungen als PDF zum download --> klick !new.gif

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ möma: Danke für die Info. Mein "Kleiner" kommt zwar erst im Juli aber auch ich schaue mich mittlerweile nach ner Auiso-Blende um. Werde somit nicht nur auf mister dot com bauen und mich auch woanders umschauen.

 

Nicht zu Antworten ist einfach keine sauber Art !!! :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Genau um das geht es mir!

 

Ich habe meinen Smart eh noch nicht, darum ist bzw. mittlerweile war der Liefertermin nicht tragisch - aber einfach "totstellen" finde ich etwas schwach.

Jetzt steht der Neue kommenden Freitag vor der Tür. Die Blende wollte ich noch in Silber spritzen - die hiesige ACR-Filiale hat mein Wunsch Doppel-DIN Gerät lagernd ......... aber ich vermutlich keine Blende. :cry:

 

 

 

-----------------

 

mmaneuschrgxb3.jpg

 

new.gifmeine Anleitungen als PDF zum download --> klick !new.gif

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ möma, Coooooooooooooool dass du dir auch ein Doppel-DIN-Gerät holst. Welches hast du denn im Auge? Ich denke an folgende Gerät:

 

 

 

Die Blende umspritzen ist keine schlechte Idee.

 

:) JVC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

... du Dussel! :-D :-D ;-)

 

Ich schreib mir grad in deinem anderen Posting die Finger wund ....... 8-) :lol:

 

 

möma


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2007 um 17:57 Uhr hat Duke geschrieben:
Hallo Leute,

Habe mich entschieden auch ein Smartie zu werden und mir den Neuen zuzulegen in der Pulse-Variante als Diesel (hoffe die paar PS bewegen die 195 er hinten noch ausreichend)



Aber zur Sache:

Ich vertraue dem ganzen Audiosystem im neuen NULL. Würde gerne mein altes System einbauen mit externer 4 Kanal-Endstufe, Pioneer-Radio und 16er Rockford Fosgate Lautsprechern. Das Original-Radio hat ja Doppel-DIN.

Gibts da für den neuen ne Blende o.Ä.?



Und welche Größe von Lautsprecher-Chassis passen wohl in die Türen des Neuen? Den Subwoofer muss ich dann wohl bei Smart kaufen, so wie es aussieht, oder gibt es auch da Alternativen? Fragen über Fragen. Vielleicht hat da schon jemand Erfahrung gesammelt. Und was haltet ihr überhaupt von diesen Doppel-DIN-Radios diverser japanischer Hersteller mit Riesendisplay und DVD-Abspielbarkeit? Meint ihr das passt im Neuen? Grüße vom Smartie in spe!!







[ Diese Nachricht wurde editiert von Duke am 20.04.2007 um 18:00 Uhr ]





[ Diese Nachricht wurde editiert von Duke am 20.04.2007 um 18:00 Uhr ]





[ Diese Nachricht wurde editiert von Duke am 20.04.2007 um 18:00 Uhr ]



[ Diese Nachricht wurde editiert von Duke am 20.04.2007 um 18:01 Uhr ]


 

 

Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.