Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freumich

[B] Komplettanlage bei ebay

Empfohlene Beiträge

Es bricht mir ein wenig das Herz, aber ich muss meine Anlage verkaufen.

Da diese für den Smart passend ausgesucht wurde, könnte das ja einige von euch interessieren:

 

Link zum Artikel bei ebay

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hmmm,

ich suche ja noch eine, aber mach mal bissl werbung, dass des auch die Richtige is.

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding hat so einen geilen Klang, das meine Freundin sie so gar nicht leiden kann und froh ist, das ich sei verkaufe! :lol:

 

Was hier wirklich gut ist, das ich die Anlage so auf Plug&Play konzipiert habe, das sie jederzeit (bspw. wenn man den Platz braucht) auch wieder ausbauen kann. Dabei ist sie aber nicht von Außen zu sehen, damit evtl. "Dritte" nicht auf diese Idee kommen.

 

Gerade der Verstärker hat sich bei mir wirklich bewährt. Es ist ein wunder, was aus dem kleinen Ding rauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is ja glaub die BESTE Anlage die ich bis jetzt beim SMART gesehn hab... die ist bestimmt MEGA GEIL und LAUT... ich glaub da biet ich mal mit 500 € mit... ich hoff ich bekomm das HAMMER Gerät... Vor allem wenn DU schon sagst das es soo der BRÜLLER ist...

 

 

 

-----------------

3k3qXHI4.jpg

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein... gibt bessere... frag da mal besser bei matze nach!

 

ich verkaufe sie weil ich meinen Wagen verkaufe, da es bald Nachwuchs geben wird... also keinen Grund sich lustig zu machen...

 

 

:lol: aber für 500 ist sie dir!

 

(kleiner Hinweis... laut ist kein Qualitätshinweis... sondern der Klang!)

 

ich schreib hier schon ein wenig länger mit, und hab mir viele Anregungen aus dem Forum geholt. Hab mich leider nur neu anmelden müssen, da das Forum es nicht geschafft hat mir ein neues Pasw. zukommen zu lassen!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von freumich am 25.04.2007 um 17:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, mal ehrlich:

 

Taugt das Zeug da was? Ich mein 500 für im Prinzip nur nen Sub und dazu noch n voller Kofferaum....

Lohnt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dafür knapp 500 bezahlt, als das neu war, daher ist es das heute nicht mehr wert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch meinen...

 

Aber zu der Frage, ob "das was taugt":

Die Steg QM 45.4 ist ne wirklich sehr gute Einsteiger-Endstufe, klanglich auf hohem Niveau. Der Rockford ist auch ein vernünftiger Sub - wird oft für HipHop bzw. Black Music allgemein empfohlen.

 

Ein Upgrade zum Original-Smart-Sound ist es auf jeden Fall - und zwar ein großer!

MMn sollte man aber auf jeden Fall noch in ein Frontsystem investieren, sonst geht die Musik vor lauter Bass unter. Hast ja genug Kanäle an der Stufe...

 

Was das Ganze allerdings noch wert ist, hängt von Alter und noch vorhandener Garantie ab.

 

Gruß

Stephan

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lastsamurai am 26.04.2007 um 16:50 Uhr ]


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

für mich als absoluten DAU stellt sich die Frage: Wie bekomm ich das teil an mein Radio? Org Soundsystem sollte erstmal bleiben, Radio bietet mir also noch einen Chinchausgang.

Ideen? Würde mich ja schon reizen...

 

Vielleicht schreibste noch was dazu rein? Wär nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

 

ich hab sie jetzt drinnen und was soll ich sagen:

geil, irgendwie wurde es auf der rückfahrt immer lauter und lauter, wobei das nicht auf kosten des klanges ging.

 

Timo vielen dank für dir hilfe beim einbau, neeeee .... vielen dank für den einbau, dir alles gute und danke

 

jens-uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.