Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mediamarco

Alarmanlage mit dem Smartschlüssel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe jetzt 3 Stunden das Forum durchsucht, bin aber leider zu keinem Ergebniss gekommen. Ich möchte mir eine Alarmanlage einbauen und diese entweder mit dem Smartschlüssel (ent)schärfen, oder den Smart mit der FB der Alarmanlage ent/verriegeln. 2 Fehrnbedienungen sind einfach zu viel für mich. :-D . Gibts da eine Lösung die ich übersehen habe?

-----------------

Mein Smart:

smart.JPG

 


Mein Smart:

smart.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, hast du übersehen. ich habe eine anlage nachgerüstet, die sich mit der original fb schärft und entschärft, kannst du hier nachlesen: klick

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn Beitrag habe ich wirklich übersehen, nur bringt der mich auch nicht weiter. Ich weiß noch nicht welche Alarmanlage ich verbauen will. Wo wird die Alarmanlage an die ZV angeschlossen(welche Kabel(Farbe) an welcher Stelle)?

-----------------

Mein Smart:

smart.JPG

 


Mein Smart:

smart.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei guten anbietern liegt ein kabelbelegungsplan anbei. es gibt diverse anschlussmöglichkeiten. bei mir war alles sehr gut beschrieben und auch zu finden. ich habe einen innenradarsensor (speziell für cabrios, einen erschütterungssensor und einen neigungssensor verbaut. das ganze wird über die serien zv ge- und entschärft.

zv signal kann man z.b. in der türe abgreifen (einfach), oder am sicherungskasten (dahinter, kommt man aber nur ran, wenn das a-brett ausgebaut ist, was bei mir wegen gleichzeitigem soundeinbau eh der fall war).

plus und minus direkt an der batterie. ist keine grosse sache. lediglich das zündungsplus ist im smart bei manchen anlagen ein problem, da es nicht wirklich voll auf masse schaltet, aber das hat mir die hotline des herstellers an einem samstag abend! telefonisch mittels einer einfachen relaischaltung gelöst.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast Du noch Dokumente die du mir zukommen lassen kannst. Ich will den Einbau der Alarmanlage auch mit dem Soundeinbau kombinieren. also werde ich das Signal auch am Scherungskasten abgreifen. in einem anderen Beitrag habe ich gelesen das Die Farben Grün und Grau sind?

-----------------

Mein Smart:

smart.JPG

 


Mein Smart:

smart.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.