Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lurch

K+N vs. K+N 57i !?!?!?

Empfohlene Beiträge

Worin besteht eigentlich der technische Unterschied zwischen diesen beiden Systemen !?!?!?

 

Beim "normalen" K+N wird dieser für den serienmässigen Luftfiltereinsatz getauscht.

 

Und bei dem 57i-Kit ?!?!!? Eigentlich auch, nur das man den Deckel des Luftfiltergehäuses auflässt, oder wie !?!?!!?

 

Warum ist da so ein grosser Preisunterschied !?!?!? :-?


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das i57 vom Smart kenn ich jetzt zwar nicht, aber von Ka und Fiesta, da sind die Filter dann offene Pilze und saugen eigentlich nur die Luft im Motorraum an, bzw die die man per Rohrleitung zu ihnen Leitet, nicht wirklich sinnvoll. Aber dadurch das man bei diesen Typen den Lufikasten komplett demontiert geht alle dämmung flöten und die Kiste röhrt ganz nett :-D . Ich bau mir son teil netmehr ein, im Fiesta hat die Ölung des Filters mir wahrscheinlich den Luftmassenmesser zerstört :evil:

 

Gruß MB


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach welcher Zeit muß so ein K&N denn gereinigt werden. Ist das wirklich so einfach bzw. wie wird das gemacht?

Wer weiß was ein normaler Luftfilter im SC kostet?

 

Gruß

Torben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal hasse ich dieses Forum:

 

könnten wir vielleicht mal bei Thema bleiben !?!?!?!? :-? :-P


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 57i ist auch ein seitlicher Lufteinlass dabei. Beim "normalen" K&N Filter eben nur der Filtereinsatz. Für den 57i gibts keinen TÜV, das alte Gutachten wurde eingezogen und ist ungültig.

 

 

Gude, Olli.


Genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

rms.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte Lurch aber ich wollte keinen extra Fred aufmachen. Soll nur eine kurze Zwischenfrage sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allns chlor ;-)

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hey,  weil wahrscheinlich garnicht die Bedieneinheit kapput ist sondern irgendein anderes Teil.    Werkstatt sagt das die Klappe zur Reglung der Kälte/wärme klemmt und die erst alles ausbauen müssen…  hatte gehofft das es nicht so ist aber anscheinend muss ich das machen.  beste Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.698
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.