Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
powa

Die ersten 200 km sind geschafft

Empfohlene Beiträge

da ich heute mein neues Cabrio Passion 71 PS schon 200 km spazieren gefahren habe hier meine ersten Eindrücke.

71 PS reichen vollkommen aus ( fahre zur Zeit nicht über 3000 Touren und komme super weg).

Schaltung super angenehm, sowohl im Autom. als manuell.

Verdeck voll regelbar einfach genial.

Sehr gute Straßenlage.

Motor klingt nie angestrengt.

Musik mit Radio 9 und Soundp. voll ausreichend, Bass genug.

Verbrauchswerte folgen später

Grüße vom Niederrhein


Grüße vom Niederrhein

------powa------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Eindrücke !!!

 

Wirst du den Drehzahlbereich ausdehnen?

 

Der Mitarbeiter im SC meinte gestern, dass es sogar gut sei, das Fahrzeug 1.500-2.000 km einzufahren.

 

Welche Höchstgeschwindigkeit erreichst du denn bei 3.00 Umdrehungen?

 

Hast du schon getankt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei 200km schon getankt?

*lol*

 

nach der abholung wird er sicher 1x vollgetankt haben. mit 5L startfüllung kommt man nicht weit^^

-----------------

reduce it to the max...

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn er mit der ersten Tankfüllung 200km gekommen ist waren die von smart doch sehr großzügig, reicht doch sonst nur bis zur nächsten Tankstelle ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen. Soweit ich weiß werden die Neuzulassungen heute vollgetankt. ist in den Überführungskosten mit drin. So steht´s zumindest in meinem Kaufvertrag.

(Noch 6 Tage....dann hab ich IHN!!!!) 8-)

 

habe auch noch ne Frage, wie fahre ich "ihn" nullrichtignull ein? bitte rückmeldungen

smarte greetz

...die sandra3m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Holgi, werde langsam so ab und zu mal ein bißchen ca 700 Touren zulegen. Dann wieder nicht,denn am besten fährt man ihn mit wechselnden Drehzahlen ein, jedenfalls besser als nur eine lange Strecke mit gleicher Drehzahl. Ab 1500 km ist dann laut Smart keine Rücksicht mehr nötig.

@ all, Verbrauch zur Zeit 5,0 L/100Km der sich aber erst nach ca 2000 km einpendelt.

@ sandra möglichst mit wechselnden Dehzahlen und mittler Höchstdrehzahl einfahren und nicht das Gaspedal über den Kickdownpunkt drücken ( Smartbedienungsanleitung)

Grüße vom Niederrhein


Grüße vom Niederrhein

------powa------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal an Holgi

3000 Touren----100km/h


Grüße vom Niederrhein

------powa------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.