Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartim

Biete Winterreifen Smart For Two incl. Stahlfelgen (nur 1 Winter alt)

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ich letztes Jahr einen Smart fortwo Cabrio (Passion) als Jahreswagen hatte, habe ich mir nun einen neuen Smart fortwo (Pulse) bestellt. Dumm nur, dass meine Winterreifen, die ich mir letzten November beim Smarthändler gekauft habe, nicht mehr passen :cry:

Also biete ich einen kompletten Satz Winterreifen (Fulda) auf Stahlfelgen, 175 hinten, 145 vorne, ca. 3500km gelaufen, NP ca. 480 €.

Als Preis hatte ich mir 300€ vorgestellt, muss mir ja schließlich wieder neue kaufen 8-) , ist aber verhandelbar...

Abholen wäre klasse !!! (München) Gibt auch vier Tüten dazu ;-)

 

So long.

Smartim

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartim am 13.04.2007 um 13:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, mach die mal bei eBay rein, da bekommste wenn überhaupt 100 € für ;-)

-----------------

3k3qXHI4.jpg

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey gibt es deine reifen noch? dann ruf mich an Tel. 08458/2238 servus uschi :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartim

 

deine Gummis kosten doch neu nur 330,-€ + Felgen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal ein Update: Der Händler hat nachgehakt, ob der richtige Durchmesser bei den Radbremszylindern verbaut wurde. Dummerweise musste ich heute feststellen, dass es von TRW zwei Teilesätze gibt und ich (aus Unwissenheit gepaart mit schlechter Dokumentation der Teiledealer) den Satz mit 17,5 mm Radbremszylindern verbaut habe. Das ist ärgerlich und muss jetzt natürlich korrigiert werden, sollte aber auf die unrund laufenden Bremstrommeln keinen Einfluss haben, oder? (ich wüsste nicht wie) Der Händler will die Trommeln nun zum Hersteller einschicken 🤪 Das kann ja noch witzig werden… Ich hadere nun, ob ich den neuen Teilesatz (Beläge, Zylinder usw.) von Bosch oder von ATE kaufen soll (Preisunterschied immerhin 40 €). Alternativ könnte ich auch nur neue Radbremszylinder kaufen. Gibt es da belastbare Erfahrungen, welche was taugen? Bei Brembo wäre ich mit ca. 60€ dabei…   Viele Grüße,  Christian
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.980
    • Beiträge insgesamt
      1.575.578
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.