Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Bestellen vor dem Modellwechsel

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

noch 'ne Frage: Ich habe im Forum gelesen, dass für September ein Modellwechsel oder zumindest ein paar Deteilverbesserungen zu erwarten sind. Wenn ich noch im August einen Smart bestelle, ist Liefertermin vermutlich im Oktober/November. Hätte der dann schon die neuen Features? Oder werden erst die nach September bestellten Smarts neue Smarts sein?

Wie sieht es mit Preiserhöhungen aus? Stehen die auch mit dem Modellwechsel an?

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

Ersteinmal herzlich Willkommen im Forum und im Kreis der kugeligen Fahrer - viel Spaß hier!

Die Änderungen der auf der IAA vorgestellten Fahrzeuge fließen in die laufende Produktion ein. Es kommt also darauf an, wann Dein Smart gebaut wird. Ob alle Neuerungen auch Serienzustand werden oder manches davon Sonderausstattung oder Zubehör ist noch nicht bekannt. Wenn Du es nicht zu eilig hast kannst Du ja bis zur IAA warten (13.-23.09.01), dann hast Du auf jedenfall die Gewissheit, was Sache ist.
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es immer wieder Features und Ausstattungen zusätzlich geben wird:

Der Smart wird bestimmt dadurch nicht billiger.
Wenn Du den Smart lange fahren willst, kauf ruhig jetzt.
Wenn Du ihn bald wieder verkaufen willst, warte vielleicht noch ein bißchen ab und nimm dann die beste Ausstattung.
:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh...was wäre nun, wenn der smart ab september esp serienmässig bekommen WÜRDE, naja ich habe meinen letzten samstag bestellt und werden ihn VIELLEICHT :) am 27.10. bekommen...würde er dann auch esp haben ??? aber dann hätte mir das doch der smartheini ausm center doch sicher gesagt...mh...also ich glaube ja immer noch nicht wirklich, dass sich ausser farben und zusätzlichen extras und natürlich eine rpreiserhöhung was ändert am smart !!!

bye bye instant
:) :lol: :) :lol: :) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment... Im September werden auf der IAA zwar die Neuerungen für das Modelljahr 2002 vorgestellt, aber der Modellwechsel wird mit Sicherheit erst später stattfinden.

Ich rechne jedenfalls erst im Januar oder frühestens im Dezember mit Veränderungen.
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 22.08.2001 um 15:31 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.