Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kuni

V: Smart Nightrun Brabus

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich verkaufe meinen Smart 42 Barbus Edition Nightrun hier mal die Daten:

 

- EZ: 03/11/2004

- KM: 20000

- KW/PS: 55/75

- HU: Nov 2007

- Farbe: schwarz/ innen grau/anthrazit

- mit 1 Jahr Anschlussgarantie !

 

Ausstattung:

 

-Airbag/Beifahrer Airbag

-Elekt. Fensterheber

-Klima

-Nebelscheinwerfer

-Zentralverriegellung

-ESP

-CD Radio

-Wegfahrsperre

-Soundpaket

-Cockpituhr u. Drehzahlmesser

-Sonnenschutz

-Gepäckraumabdeckung

-Brabus Hitzeschild mit doppel Auspuff

-Brabus Pedale

-Brabus Handbremsgriff

-Sportlenkrad mit Schaltwippen

 

Der Smartie wurde im Winter nicht gefahren!

 

VHB: 10200 €

 

Bei Fragen schreibt mir einfach unter

 

anja.vogl@t-online.de

-----------------

Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

 

"Nightrun The best"

 

 


Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal den Beitrag nach oben schubsen und ich wundere mich das jeglicher Komentar ausbleibt ist der Nightrun so unbeliebt?? ich mein gut der Preis ist ja Verhandlungssache !

 

 


Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2007 um 17:14 Uhr hat Kuni geschrieben:
ich wundere mich das jeglicher Komentar ausbleibt ist der Nightrun so unbeliebt??

ohne Bilder ist er unbeliebt, ja. ;-)

-----------------

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

07041218225309.direkt.jpg

 

07041218825269.direkt.jpg

 

07041218997840.direkt.jpg

 

07041218725910.direkt.jpg

 

Bitte lasst euch nicht allzusehr abschrecken von den pinkfarbenen Akzenten die sind ja in 2 Minuten gegen die Orginalen Teile, die ich alle noch habe, wieder auswechseln.

-----------------

Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

 

"Nightrun The best"

 

 


Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen anja,

wenn ich das letzte foto mit den pinkfarbenen bezügen anschau, sitzt auf dem beifahrersitz ein hündchen - für mich als allergiker gegen hunde und katzen käme nie ein auto in frage, in dem diese mitfuhren.... musste schon ein haus verlassen, obwohl frisch gesaugt und die katze weggesperrt war; bei enibas übernachteten wir mal, obwohl ihr romeo anwesend war, ich war nur noch am röcheln :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Shrek am 13.04.2007 um 07:43 Uhr ]


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menno karin... des is doch die smarte wollmaus, die in dem smartie haust... kein hündchen... :-D :-D :-D

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schubs*

 

 


Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schubs nochmal der Smarti ist noch zu haben!

 

VHB 9600 €


Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick und der Preis ist denke ich auch ok, habe nur "leider" schon einen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.