Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudi112

will nur wissen ob der preis ok ist oder nich!?!???

Empfohlene Beiträge

stream green und very schick :-D

ich find den nämlich echt schick und will mal wissen ob der preislich ok ist bei 29T km? :)

-----------------

signaturyz0.jpg

Irren ist menschlich-aber vergeben-das ist göttlich!

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toll das der beitrag sich hier doppelt eingefügt hat... :roll:

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gut das du fragst.

Ich halte den Wagen von der Beschreibung her für einwandfrei und wenn dir die Farbe gefällt und du nicht so weit reisen musst, um ihn dir anzusehen, ist der Preis auch völlig ok.

Viel Glück

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 11.04.2007 um 18:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Smart sieht in Realität in StreamGreen noch besser aus,

als auf dem Bild. Schönes Auto. ;-)

-----------------

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

signatur_smart2.jpg

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh nein claudi - doch nicht streamgreen und silber tridion..........da komm ich nie wieder zu disch besuchen tun.

 

aber streamgreen schönes farbe

 

P4010024.jpg

 

muschmusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menno sandra... putz deinen smartie doch mal gscheit....

 

die schwarzen flecken rechts über dem scheinwerfer schauen ja garstig aus.... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he musch musch-also wenn du mich nur wegen meiner farbe besuchen kommst dann bist du aber ganz schön oberflächlich :-D :-P

 

schwanewede ist nicht sehr weit weg von bremen und wenn mir die 8t teuros ausse tasche purzeln würden würd ich echt direkt zuschlagen :)

 

-----------------

signaturyz0.jpg

Irren ist menschlich-aber vergeben-das ist göttlich!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 11.04.2007 um 18:50 Uhr ]


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.