Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sandra3m

Kaufen oder lieber nicht? Bitte Meinungen

Empfohlene Beiträge

es mögen mich die technischen fachleute berichtigen, aber bei nem 06/00 smartie, dürfte der noch die 599er maschine drinhaben und da ein tuning mit 80 ps ist schon grob...

 

will damit nur sagen, des tuning reizt bei der maschine so ziemlich alles aus und das geht nunmal auf das material...

 

wenn du den nimmst, solltest du auf jedenfall einkalkulieren, das das ein oder andere teil kaputt geht...

 

die ausstattung kann sich wirklich sehen lassen und da denke ich mal, geht der preis in ordnung... nur wie schon gesagt, rechne mit folgekosten wegen reparatur...

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an Sideshow: herzlichen dank!!!! :) für die verlinkung, aber bin nur user... ;-)

 

an derTux; solche gedanken trieben mich heute direkt in den sc d´dorf. habe mir nen neuen42 gekäuft, 62kw. der tut´s auch. die ausstattung passion gewählt mit leder und noch n bischen schnickschnack. kommende woche donnerstag bekomme ich ihn und werde ich mal bericht erstatten. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ???? :o :o

 

Du bist einfach so ins SC gestiefelt - hast dir das neue Modell vom Smart 42 gekauft und .....

 

..... kriegst ihn auch noch gleich nächste Woche???

 

 

Ich kann's nicht glauben?! :roll:

 

 

-----------------

 

mmaneuschrgxb3.jpg

 

new.gifmeine Anleitungen als PDF zum download --> klick !new.gif

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra3m ich würde da die finger von lassen geh mal auf

 

www.smart.de oder www.smartjw.de

 

und schau da mal nach einem gebrauchten da hast du wenigstens die sicherheit das diese smarts scheckheft gepflegt sind greetz


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem, wie kommt man vom 6999 Euro smart (fürn 2000 eh viel zu teuer) zu einem Neuwagen? :o

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MD-Smartie: der andere Smart (der Gebrauchte ist von SMARTJW!!! :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer: mein Freund ist Fimazbeamter und der hat mir ausgerechnet, das am ende der "Neue 42er" günstiger für mich ist. Ich nutze die 3Plus Finazierung. Hohe Anzahlung haben wir geleistet und ne Rate von € 85,- für die kommenden 36 Monate....dann abgeben oder.....wer weiß was in 3 Jahren ist!!!

 

Übrigens, das SC D´Dorf hat mächtig viele gut ausgestattete neue 42er ohne Wartezeit.

Nur so konnte ich von dem herausragenden Angebot profitieren.

 

Versucht Euer Glück, wenn´s grad passt!!!

 

Viele smarten Grüße

Sandra3m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.