Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mainboarder

bodypaneltausch

Empfohlene Beiträge

hallo ,

 

hätte jemand von euch interesse an einem panel tausch ich habe momentan jet black meine frau ist aber gerade auf den trichter gekommen und möchte jetzt sehr gern weiß unser smart ist bj. 02 ,

 

hat zufällig jemand einen weißen satz den er her geben möchte ???

 

 

mfg main...

-----------------

sind wir nicht alle ein bißchen smart ???

 


sind wir nicht alle ein bißchen smart ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ivolution

 

,

 

ja ich denke schon also wenn du mit dem facelift meinst das er die geschwungenen scheinwerfer hat dann ja , hast du etwas einen weißen satz ???

 

 

mfg main...

-----------------

sind wir nicht alle ein bißchen smart ???

 


sind wir nicht alle ein bißchen smart ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also weisse Panels hab ich gerade nicht da, zumindestens hat aus meinen Bekanntenkreis aktuell keiner so ein Farbe.

 

aber wenn Hilfe benötigt wird beim Tauschen ,kein Problem.

 

Einen Gruss vom Nachbar aus Urach :)

 

 

forfour_mittel.jpg

-----------------

*winkewinke an Smart, lest schön mit*

Meine Seite =>smart-panelmontage

seit 01/2000 Smartfahrer

-------------------------------

Forfour 1.1 Pulse

forfoursignhu8.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 11.04.2007 um 09:23 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo roberttt,

 

wohnst du etwa auch hier oben am forst hab deinen 44 hier noch nie gesehen zumindest ist er mir nicht aufgefallen hier steht nur ein silber/grauer 42 !?

 

grüße aus der nachbarschaft :lol:

-----------------

sind wir nicht alle ein bißchen smart ???

 


sind wir nicht alle ein bißchen smart ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

so ist es. Der 44 steht meistens unten in der Garage, den fährt meine Frau mit Sohnemann.

Der Graue 42 gehört meinem Nachbar.

 

 

 

 

 

-----------------

*winkewinke an Smart, lest schön mit*

Link =>smart-panelmontage

seit 01/2000 Smartfahrer

-------------------------------

Forfour 1.1 Pulse

forfoursignhu8.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 11.04.2007 um 15:10 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mainboarder,

 

vom Prinzip her habe ich Interesse. Mein Smart ist von 2003 und ist weiß (bzw. creme oder eierschale oder so). Ich habe ihn erst vor kurzem gekauft und mir war die Farbe eigentlich egal.

Aber schwarz fänd ich schon schick.

Komme aus dem Ruhrgebiet (nahe Essen / Oberhausen).

Von wo bist denn du?

Viele Grüße aus dem Ruhrpott.

bietburger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry,

ich sehe gerade, du kommst aus Reutlingen. Das ist ja ein End weg. Ich denke, das wird wohl nix.

Schade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo bietburger,

 

ja gut das scheint schon ein ganzes stück zu sein aber zeig doch mal ein paar bilder von deinem wenn meine frau grünes licht gibt und ihr die farbe gefällt kommen wir auch zu dir , schaun wir mal

 

 

gruß main..


sind wir nicht alle ein bißchen smart ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja witzig :) Wenn Du heut abend und am Sonntag ein silbernes Fortwo Cabrio in der Strasse stehen siehst - das bin dann ich ;-) Werd den Roberttt mit Family besuchen ;-)

 

LG Thomas

-----------------

passion2_mini.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

www.ka-smarties.de

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mainboarder,

 

muss meinen erst noch waschen. :lol:

Hat eurer irgendwelche Macken???

Sende mir doch auch ein paar Bilder.

(bietburger@web.de)

 

Viele Grüße,

bietburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.