Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MK2

Smartfahrer aus Neuss und Umgebung Part4 "RELOADED"

Empfohlene Beiträge

Nachdem es im alten Thread zu ein paar Unstimmigkeiten gekommen war, die hoffentlich nun der Vergangheit angehören, folgt hier die Fortsetzung ! Also habt Euch alle lieb, wir werden uns doch wegen einem SMART nicht streiten wollen ;-)

 

Bisher hatten wir immer das Cubana angesteuert, was natürlich nicht schlecht war, doch was neues ist sicherlich auch nicht verkehrt. Als Vorschlag wäre hier mal was orientalisches: Marrakech Diejenigen die sich gerne auf der eigene Couch mit Kissen lümmeln, ist das genau das Richtige. Wasserpfeife rauchen (ein Stockwerk tiefer ist selbstverständlich auch möglich...

Die Bar bzw. Restaurant befindet sich direkt am Düsseldorfer Marktplatz (Altstadt) hier haben wir im Anschluß auch die Möglichkeit noch diverse andere Localitäten aufzusuchen... "Die längste Theke der Welt" sag ich nur :lol: :lol: :lol:

 

Ein riesen Vorteil für Smarts, ist das Parken im Carsch-Haus-Parkhaus für EINMALIG € 1,25 bis Sonntag Morgen 7.00h ein absoluter Schnapper.

 

Also Termin wäre hier abzustimmen entweder der 21.04. oder 28.04. ab 20.00h

Bitte gebt bescheid damit ich hier einen Tisch reservieren kann.

 

 

Ich möchte anmerken, das Komentare die sich NICHT auf das Treffen beziehen, sondern auf Personen etc. hier fehl am Platz sind !

 

 

MfG

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 09.04.2007 um 20:30 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei, für uns wäre der 28.4 besser.

 

LG Valeska+Nils

-----------------

I Have The ***** So I Make The Rules

 


.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

gemütlich auf einem Sofa herumlungern? Na, das ist doch genau meine Spezialität. Düsseldorfer Innenstadt? Davon habe ich noch nicht sehr viel gesehen.

 

Also ein Super-Vorschlag!

 

Ob nun am 21.4 oder 28.4., das ist mir egal, ich bin dabei.

 

Ich freu mich auf euch alle!

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, dann gibt es künftig auch ein Treffen in dem kleinen Kölner Vorort. Ist ja geil ;-) . Der 28. ist besser, denn am 21. sind doch wohl alle in Leipzig.

 

 

-----------------

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

team-train.gif

3d-smart_sf.jpg stk-logo-tiny.giflogo_klein.jpg

aka: blitz-smart

STK-Tisch April 07

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schon das vierte Frank :-D ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht dabei, weil ich keine Lust und Zeit habe! Wünsche euch aber alle sehr sehr viel Spaß!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es schaffe werde ich kommen.

Bin noch schwer im Renovierungs/Umbauwahn :-D

Aber wird sich schon einrichten lassen.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 455-372-665

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eben auf der HP vom Marrakech gestöbert.

Gefällt mir sehr gut.

Auf der Speisekarte könnte aber noch das ein oder andere Gericht mit drauf was ich von marokkanischen Freunden kenne*yam*

War Ostersonntag wieder mal da und habe lecker CousCous gegessen.

Fatma packt mir immer noch ne Kleinigkeit ein fürs Abendbrot oder für den nächsten Tag.

Wenn ihr sehen könntet was die mir dann immer alles einpackt, das reicht ne Woche

:lol:

Ich hab einmal nachgewogen was die mir mitgab----- das war ohne Teller 2 Kilo!!! Freßsalien :-D :-D

Solltet ihr mal bei Marokkanern eingeladen sein, tut Euch einen gefallen und eßt 3 Tage vorher nichts mehr, die hauen einem immer den Teller voll und wenn Du den Teller nicht genau im Auge hast wird er auch nie leer :lol:

Die scheppen immer drauf.

Ich denke das Marrakech wird jedem gefallen, ist mal was anderes.

Ich hoffe ich schaffe es zu kommen.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 455-372-665

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wann treffen wir uns nun?

 

Am 21. oder am 28. 4. ?

 

Liebe Grüße

 

EONsmilie_car.gif

 

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EON am 16.04.2007 um 19:31 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von EON am 16.04.2007 um 22:30 Uhr ]


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28.04. wäre OK oder ;-)

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde versuchen zu kommen, aber nicht böse sein sollte ich kurzfristig absagen.

Ab Ende Mai bin ich umgezogen und hab wiedre mehr Zeit.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 455-372-665

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen noch nicht ob wir kommen wenn dann erst später....muss kurzfristig auf meine Großelktern aufpassen diese in Köln wohnen.....

 

LG Valeska + Nils


.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nachdem ich mir gerade den Wetterbericht angeschaut habe und dort für Samstag 28c stehen :o :o :o würde ich doch vorschlagen, wir treffen uns entweder am Parkhaus oder sonst wo ;-) und entscheiden dann wohin es geht, Ratinger Straße, Uerige, Bolkerstraße usw. Ich denke bei dem Wetter nicht in der Bude zu hocken ist sicherlich im Interesse aller oder. Von daher hab ich keinen Tisch reserviert.

Gruß

Marc


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch allen (nicht ganz allen) viel Spaß auf dem Treffen! Komm dieses mal nicht! Unterhaltet euch schön und trinkt für mich mit!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was läuft den jetzt morgen.... ich lese hier immer nur "mal schauen, weiß noch nicht und überhaupt" GÄÄÄHN

Bisher Sunny und Björn, sind wir zumindestens schon zu viert ;-) Christian kommt übrigens auch mit

 

 

PS. Bjoern, hier nochmal für Dich zur Auffrischung (ist ja erst 3 Stunden her *g*) komm wir bestellen uns jeder einen !

 

brabusrocketcls1ae8.jpg

 

 

Gruß

 

Marc

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 27.04.2007 um 19:51 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc, ich werde es nicht schaffen.

Das nächste (nach Pfingsten) mal komm ich aber bestimmt.

Gruß André


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenn den Treffpunkt MK2, ich bin auf jeden Fall dabei!

 

Verena und Jens (aus Kerpen bzw. BM) höchst wahrscheinlich auch.

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr könnt Parken im sogenannten Parkaus "CARSSCHHAUS" Ecke Breite Straße 40213 Düsseldorf zu befahren nur über die Breite Straße (Einbahnstraße) das PH ist auf der LINKEN Seite liegt hinter einer Baustelle die in die Straße hinein ragt ! Wie gesagt für den ganzen Abend Pauschal für €1,25. Wir treffen uns dann am 24h Ausgang ! ! OBEN ! ! , sagen wir 20.30h ! ! ! OK

 

Gruß

 

Marc


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde rechtzeitig zur Stelle sein (falls ich mich nicht verfahre :-D )

 

Jens und Verena sind auch dabei!

 

Ich freu mich auf einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Valeska,

 

schau mal was wir gesehen haben wo wir von neuss nach dortmund gefahren sind!

 

foto0017sj5.jpg

 

das ist die pink edition mit glitzer!

-----------------

"thanks god i'm smart"

 

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn das nicht mal die richtige Tussi-Farbe ist! :-D :-D :-D

 

Zum Treffen:

 

Es war ein schöner lauschiger Abend am Düsseldorfer Rheinufer in richtig netter Gesellschaft.

 

Davon will ich mehr!

 

Wann hatten wir noch mal gesagt ist das nächste Treffen?

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.