Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MD-Smartie

Bilder ins Forum stellen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Smart-Fahrer wer kann mir helfen ich versuche hier bilder von meinem Smart ins Forum zustellen aber es klappt irgendwie nicht wer kann helfen?

Danke euch gruß MD-Smartie


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MD-Smartie,

 

du musst die Bilder ins Web hochladen (Pixum, eigene Homepage, oder sonst einen Web-Space).

Dann nimmst Du den rechte-Maus-Button->Eigenschaften beim Bild und speicherst seine Adresse in die Zwischenablage.

Nun kannst Du beim Schreiben Deines Beitrages auf "URL" klicken, es wird ein Link im Beitrag erstellt, oder den "Image"-Button klicken, dann kommt Dein Bild direkt in den Beitrag. Nach Klicken der Buttons geht ein Fenster auf, wo Du die Adresse (in der Zwischenablage) eingeben kannst. Bei "URL" noch einen frei wählbaren Link-Namen eingeben, fertig.

 

Viel Glück

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hift Dir das hier weiter :-?

Hilfe zum Smart Forum

 

 

;-)

 

-----------------

MFG Kissi

 

kugeljf5.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 09.04.2007 um 19:11 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kissi, Dein Link funzt net.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war gerade noch beim bearbeiten :lol: :lol: :lol:

 

is schon egal, muß bloß ein Server sein, sprich im Netz online stellen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 09.04.2007 um 19:14 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.04.2007 um 19:12 Uhr hat MD-Smartie geschrieben:
ist es egal wo ich die bilder zwischen speicher oder nicht?



 

Ja, ist egal, muss halt nur öffentlich anwählbar sein.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich bin zu doof dazu am besten Pc wieder in die Ecke und den Smart wieder aus der Garage holen lach

 

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euere mühe ihr konnt den smart ja am 14.04.2007 in Husum sehen wer dort ihn fahrt meiner hat ein HH-Kennzeichen und hat hinten auf der Heckklappe Smart-Club-HH.de stehen gruß MD-Smartie

 

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich die beste Lösung...... :lol: :lol: :lol:

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MD-Smartie, du wirst doch jetzt nicht aufgeben!!! :-D

 

Jetzt mal step by step. Vielleicht hilft ja diese ImageShack-tu-genau-dies-CHECKLISTE:

 

1. Du bist auf der HP von ImageShack.

2. Mit "Durchsuchen" und "Host It" das gewünschte Bild vom Rechner hochladen.

 

+++nun siehst du die angebotenen Codes+++

 

3. Mit dem Cursor einmal kurz ins Feld "Direct link to image" klicken (ist bei mir immer die letzte Option)

 

+++somit ist bei mir das gesamte Feld hervorgehoben+++

 

4. Mit der Tastenkombination "Strg" (oder "Ctrl") und "C" den Link in den Zwischenspeicher kopieren.

 

+++Wechseln zur smart-forum-Seite+++

 

5. Du hast das Antwortfenster offen und klickst unterhalb des Textfeldes auf den Button "Image".

6. Es öffnet sich ein kleines Fenster. Bewege den Cursor nicht mehr, lösche nix in dem Fensterfeld, sondern füge nur mit "Strg" und "V" die URL ein (ist ja noch im Zwischenspeicher).

7. Auf "OK" klicken.

 

+++der komplette Code ist nun im Antwortfenster+++

 

Wenn du nun auf "Absenden" klickst, sollte es gelungen sein.

 

Ich empfehle ImageShack, weil

 

a) bisher sehr verlässlich und

b) die Bilder bleiben dauerhaft erreichbar/sichtbar.

 

So, dann versuch's nochmal...

 

Gruß

Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smart001zx4.jpg

 

Hallo rossi ich habe es nun mal so probiert und nun weiss ich nicht ob es geklappt hat grins


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja irgendwie stellt das pogramm nur diese eine foto hier im forum ein

 

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Smartie das ihr mir mit Rat und Tat zur seite stand habe es geschafft die bilder ins forum zu stellen sorry das das erste bild 3 mal drin ist gruß MD-Smartie :-D

 

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OH !!!! :o :o :o

 

Ein sechs Zylinder !!!!

bmw6zilinder.jpg

 

Krass !!!

 

LG.

 

sonytuxek5.jpg

 


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja cool aus, sind vielleicht ein paar Endrohre zu viel dran?

-----------------

Gruß

hp2

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deine Bilder wohl im Originalformat geladen.

 

Solange du die Bildgröße nicht vorher verringerst (z.B. mit Photoshop oder PhotoFiltre; letzteres ist Freeware),

oder sie beim Hochladen (z.B. bei ImageShack) nicht vor dem "hosten" verkleinerst (es gibt da eine Auswahl

an "resize image"-Optionen) - solange stellst du hier die Originalgröße ein.

 

Eben eine kleine Wandtapete.

 

Und weiterüben - du schaffst das :-D

 

Gruß

Rossi

 

P.S. Wenn du jetzt auf meinen Beitrag auf "zitieren" gehst, kannst du dir die Bilder-Codes der verkleinerten

Fotos einfach rauskopieren.

 

58175466dr9.jpg

79938291ao0.jpg

26617174yv4.jpg

73214258vm2.jpg

 

EDIT: NEIN, DASS IST NICHT MEINE KUGEL !

Und wenn sie es wäre, hätte sie nicht diese

Stalin-Orgel am Heck :-D :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 10.04.2007 um 19:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

405.png Liebe Grüße vom BLITZI :)

 

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.