Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlitzKugel

Lohnt es sich noch ?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich trage schon lange ein Problem mit mir herrum und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Ich habe seit 2000 einen Smart Passion 2 Sitzer der mehr oder weniger zu viel getunt worden ist. Er hat neben einer motorleistung von 80 PS und allen möglichen Veränderungen am Fahrwerk ein komplettes Bodykit und dementsprechende Felgen . Das Schätzchen hat in den 4 Jahren die ich ihn gefahren habe (2000-2004) fast 12.000 Euro an reparaturkosten verschlungen, was eine echt stolze summe ist. Dennoch mus ich sagen das ich ihn immer noch ncht verkaufen will. Er steht in der Garage und Nimmt mir dort jede menge Platz weg. Die letzte Diagnose vom sc war das er wahrscheinlich ein neues Steuergerät braucht. Hat jemand von euch eine Ahnung was mich solch eine Reparatur kosten würde ? und würdet ihr das nochmal investieren ?

 

MfG

 

:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o ... weg damit, eh schon viel zu spät, find ich! ... Klamotten abbauen, neuen holen und von vorne anfangen. Macht eh mehr Spass :-D

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Udo du bist böse!!!

 

Wobei ich mit meinem Coupe auch am rumbasteln bin und jetzt auf die tolle Idee gekommen bin, das Coupe loszuwerden.

 

Getreu dem Motto: Hol dir nen neuen und fang von vorne an, bringt eh mehr Spaß!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.