Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaskani

scheibentönung in berlin gesucht

Empfohlene Beiträge

hallo

 

suche jemanden im berliner raum der meine smartischeiben tönt.

ich möchte das heckfenster so dunkel wie möglich und die kleinen plastikscheiben auch. und die vorderen seitenscheiben sollen auch einen leichte tönung erhalten. für adressen und preise wäre ich sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitenscheiben kannste ja selber machen ...ausbauen und mit Auspufflack machen!

 

Und für den rest wünsche ich dir viel Glück beim suchen:)

-----------------

 

 

 

Liebe Grüße vom Smartfan

 

2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

 

 

 

 

 


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand verraten wo ich bilder finden kann von getönten smartis

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal bei mir um die Ecke fragen, war bis jetzt aber zu faul (außerdem hab ich so viel an die Polizei in letzter Zeit gezahlt, danach hatte ich keine Lust mehr auf Auto). Da ist so ein 3m bzw. TrimLine Betrieb. Könnte ja mal in nächster Zeit dran denken.

 

-----------------

brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein angebot

 

für alle 7 scheiben

 

heck fenster

die plastikfenster

die kleinen vorderen fenster

die großen vorderen seitenfenster

 

für 200 euro mit SL llumar folie

 

die forderen kann ich in zwei stärken bekommen . bei der einen stärke übernehmen die natürlich keine haftung wenn die polizei mich anhält.

 

was meint ihr sind 200 euro gut. die jungs sind profis.

 

ein anderer hat mir nur das heck für 35 euro angeboten. kommt mir zu billig vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die vorderen seitenscheiben und die frontscheibe ist eine tönung verboten. erkundige dich doch erstmal in der ferdinand schulze str. (dekra) da bist du auf der sicheren seite. wie lange willst du in berlin fahren ohne angehalten zu werden?????

1, 2 oder sogar 3 stunden................ :-?

lg

steffi & holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die vorderen Scheiben darf man auch tönen. Außer die Windschutzscheibe, an dieser nur oben 10% oder so. Allerdings darf man die Seitenfenster vorne nicht so Dunkel machen, wie man möchte und man muss es irgend wie trotz ABE nochmals abnehmen lassen.

 

SL LLumar

 

Grüsse BMWfli ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mal bei uns nachgefragt, was das Tönen der Scheiben kostet: Die Seitenscheiben machen sie nicht, nur die Heckscheibe kostet 80€ inklusive Folienstücke für die Seitenscheiben zum selber machen. Folie ist von 3M.

-----------------

brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blueandrew kauf dir doch bei ATU die Schwarze Tönungsfolie DS9101 anti statisch kostet 10 ,- € und dann mach es selber habe ich bei mir auch gemacht (Cabrio) Heckscheibe + Seitenscheiben greetz

 

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billig Folien schlecht verkleben auf meinen teuren smart, nee danke, bin kein Fusseltuner.

-----------------

brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so habe meine kugel heute zum scheiben tönen zu den jungs von LB Autoverglasung gebracht. die jungs sind spitze habe sie heute um 13 uhr angerufen und spontan gefragt ob es machbar wäre heute noch die folien an zu bringen. ich war um 15 uhr da und konnte um 17.30 das ganze abholen.

 

ich habe die seitenfenster auch leicht tönen lassen . bei den kleinen plastikscheiben gab es auch keine probleme.

 

mal sehen wie lange die tönung auf dem plastik hält denn dafür gibt er mir keine garantie.

 

der spaß hat mich 200 euro gekostet .werde demnächst mal bilder reinstellen.

 

wer aus dem berliner raum noch so etwas machen will einfach mal bei den jungs anrufen

Tel: 030 / 75461030

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.04.2007 um 13:52 Uhr hat Kaskani geschrieben:
wie stellt man bilder rein :-?



 

hi

 

hier hochladen und dann den link in dein posting ein binden

 

viel erfolg ;-)


Und denkt dran, immer locker durch die Hose atmen.

Meine Smarte Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr ....,

 

zunächst vielen Dank für Ihr Interesse an getönten Autoscheiben: Jetzt zum Jahresstart ist die Gelegenheit: Denn TIEFE Temperaturen bedeuten bei scheibendesign.de auch TIEFE Preise ! Jetzt sparen Sie ca. 25% durch unseren Saisonrabatt !! Ob Blendschutz, Sonnenschutz, Sichtschutz, Splitterschutz, Hitzeschutz oder das individuelle und neue Fahrzeugdesign: Immer mehr Berliner profitieren bereits von den vielen Vorteilen getönter Autoscheiben...

 

zu Ihrer Anfrage:

Fahrzeugscheibentönung: SMART fortwo ( 3- Türer ), 1 Heckscheibe in tiefschwarz = 89,- EUR (+/- 20,- EUR je nach genauem Folienfarbtyp) ...der Preis versteht sich bereits inklusive Mehrwertsteuer, scheibendesign.de - Garantie, TÜV Zertifikat & ca. 25% TIEFPREISRABATT. Die Ausführungszeit beträgt ca. 3 h.

 

Der SMART fortwo weist einige Besonderheiten bezüglich der Seitenscheiben auf. Da diese aus Kunststoff sind ist es nicht möglich die Seitenscheiben im herkömmlichen Verfahren zu verdunkeln. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit uns unter unserer scheibendesign.de Hotline (030) 5254 9191 in Verbindung um alle weiteren Details zu klären!

 

Die scheibendesign.de Empfehlung zum Jahresstart:

Wir versiegeln Ihre Frontscheibe mit einem ultradünnen NANO-Keramikfilm! Die Vorteile dieser Weltneuheit .. + Eis oder Frost auf der Frontscheibe lassen sich einfach entfernen + Regentropfen perlen einfach ab + länger saubere Scheiben + müheloses Entfernen von Blütenstaub, Insekten & Schmutz + TÜV zertifiziert + extrem dauerhaft haltbar (bis 30.000 km) + mehr Sicherheit durch klare Sicht bei Nacht & Regen! Unser TIEFPREIS: 39,90 EUR !

 

Infos & Termine: (030) 5254 9191

 

Evtl hilft euch das weiter @ BERLINER

:lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tocai41eRz am 29.04.2007 um 13:57 Uhr ]


Und denkt dran, immer locker durch die Hose atmen.

Meine Smarte Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein Spoiler sitzt hinten schief... ist vielleicht ne Nase in der Waschanlage abgebrochen?

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Seitenscheiben sehen ja ganz schön dunkel aus. Ist das auch TÜV zulässig?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja ich fahre morgen zu meinem tüv prüfer wegen den reifen mal sehen ob er da etwas machen kann.wenn nicht fahre ich halt so rum. man kann noch rein sehen so schlimm ist es nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder liegt es nur an der Aufnahme oder man kann echt überhaupt nicht durch die Seitenscheiben schauen. :o

 

Wenn das der TÜV durchlässt, OK - wenn nicht, werden die wissen warum und es wäre dann nicht verantwortungsvoll damit "so" rumzudüsen. Die machen solche Verbote ja nicht aus Jux. Der Fahrradfahrer wollte ich nicht sein, den du deshalb evtl. übersiehst.

 

Andere im Forum haben ja schon zugegeben, dass selbst mit "nur" getönter Heckscheibe das Rückwärtsfahren in manch einer Situation nicht so angenehm sei, weil unübersichtlich.

 

Sicherheit geht vor Coolness. Sorry, ...just my two cents... 8-)

 

Gruß

Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wenn nicht fahre ich halt so rum. man kann noch rein sehen so schlimm ist es nicht.

 

Wenn das tatsächlich in natura so dunkel ist, wie auf dem Foto - dann brauchst Du nicht mehr Tanken! Weil der Wagen vorher sicher schon stillgelegt ist (vor allem in Berlin) - Dein Smart schreit ja schon förmlich:"Hey, Cops - haltet mich an..."

 

:-D :-D :-D

 

Das Szenario bei einem Unfall (egal ob verschuldet oder nicht) möchte ich mir erst garnicht ausmalen....

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.