Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
swisssmarty

hatt jemand STC 16 felgen auf seinem smarti

Empfohlene Beiträge

hi zusammen

 

 

ich bin immer noch auf der suche nach felgen. jetzt hab ich mir mittlerweile die STC 16 ins auge gefasst.

hatt jemand fotos von den felgen auf dem smarti montiert??? den die bei berlin- tuning sind nicht so der hit. entweder sieht man fast nur felge und nichts smart oder umgekehrt.

 


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke mal du meinst die ats-felgen und nicht die ehemaligen stc's - also die independence smarty, oder?

 

ich hab auf die schnelle nur bilder vom MischungsMicha seinem mit den 16-zöllern...

 

14.jpg

15.jpg

 

solltest du doch die "alten" meinen, empfehle ich dir mal meine sig genauer anzuschauen... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier sind die nochmal.. allerdings ohne tiefbett hinten.. finde ich persönlich schöner..

 

b7_12.JPG

 

7a_12.JPG


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Tiefbett sind sie aber in 15 Zoll zu bekommen. Beide kriegst du aber bei Michalak-Design.de

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey welche Felge ich sehr schön finde ist die STC9 Felge in 195/50 R15 fahre ich selbst die Optik ist sehr gut.Gruß MD-Smartie :)

 

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

 

jaaaaaa genau die :-D nur brauche ich tiefbett wie sau. darum hoffe ich das ich diese rundum in 7,5x16 kriege. ist das maximum was ich noch unter meine radläufe reinkrige. wollte anfänglich rundum 8x15, ist jeduch wegen dem fahrwerk welches tiefer gekommen ist als erwartet nicht mehr möglich.


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey z Rümlang hets es Pneuhus det staht es smart cabi wo ganz neu die felge druff het ..

grüssli


klein und gemein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ou cool

 

de muesi weni ds nächschte mau düre furtze mau gu gugge :-D wie heisst das pneuhuus de???


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm isch a de Flughofstrasse ....wenn vo de Autobahn chunsch vor em Mc Donalds uf de Linke site

 

 


klein und gemein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.