Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AJCrowley

Rhein-Main-Stammtisch am 22.08.01

Empfohlene Beiträge

An alle smart-Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet:

Wir treffen uns zum 1. Stammtisch der Rhein-Main-smarties am 22.08.2001 um 19:00 im Goldenen Apfel in Mörfelden, Langgasse 45.

Das ist eine alte Hofreite genau im Ortskern von Mörfelden mit einem schönen Biergarten unter alten Kastanien. Und wenn's regnen sollte, können wir natürlich auch drinnen sitzen. Und Parkplätze für unsere Kleinen gibt's
auch genügend im Hof (tolle Kulisse für schöne Fotos). Danke an MA-US für die „Auskundschaftung“.

Wer Lust und Zeit hat ist gerne eingeladen zu kommen.

Gruß Gunnar, der sich schon auf die bekannten und die hoffentlich zahlreichen neuen Gesichter freut

-----------------

"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben einen vollen Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!"

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der erste Stammtisch der Rhein-Main-smarties ist vorbei.
Ich muss gestehen, ich war überwältigt von der Menge der anwesenden smart-Fahrer.Es hat alles gestimmt: lauer Sommerabend, gemütlicher Biergarten, die smarts immer im Blick, einen Kombifahrer, der sein Vehikel nicht unter Kontrolle hatte und nervös eine Bank anfuhr :lol: sowie gutes Essen und Trinken.

Ganz kurz für die Statistiker unter uns:
16 smarts
1 Fahrrad -> Albert, das ist ein smart-Stammtisch, Radler gibt es nur zu trinken ;-)
24 Personen
3 Kellner die sich um uns kümmern mussten
1/2 Biergarten nur für uns

Es freut mich das auch neue Gesichter den Weg zu uns gefunden haben und hoffe euch bald wieder zu sehen.
Der Termin für den nächsten Stammtisch werde ich noch bekanntgeben.

P8220917_JPG_jpg.jpg
P8220919_JPG_jpg.jpg
P8220920_JPG_jpg.jpg
P8220921_JPG_jpg.jpg
P8220922_JPG_jpg.jpg

Gruß Gunnar
-----------------
"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben einen vollen Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!"

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gunnar!

Schade dass ich das zu spät gecheckt hab, sonst wären wir gerne auch gekommen.

Die Anmeldung bei Eurer "zentralen Anlaufstelle" ist mir leider gescheitert, da ich keine Mail bekommen habe um diese zu retournieren!!!!

Na ja bestimmt beim nächsten Mal!

-----------------

Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) :)


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt erst recht.
zum nächsten treffen komm ich wieder mit dem rad.
auch wenn es aus eimern schüttet.
mfg albert :-P
-----------------
F-AC 2001 albert der olle frankfurter


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Albert, das will ich sehen.
Nach meinen Infos treffen sich die RM-smarties am Samstag in Kassel, dann mach dir schon mal Gedanken, wo Du die Fahne montierst.

Cu Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol*
Na dann viel Spaß. Kleiner Tip am Rande, fahre besser schon nachts los, 200 km können verdammt lang sein, zumal ja auch einige Hügelchen zwischen Frankfurt und Kassel sind.

"Während die anderen Rhein-Main-Smarties noch selig in ihren Bettchen schlummern, ist Albert bereits seit Stunden unterwegs nach Kassel zum dortigen Smart-Treffen!"

@froschkönig: Ich denke wir sollten Albert dieses eine Mal noch die Fahrt per smart zugestehen. Lustiger wird es doch, wenn wir uns im tiefsten Schneetreiben (z.B. Burg Frankenstein) treffen und Albert per Bike kommt.

Gruß und bis Samstag um 8°° Uhr

Gunnar
-----------------
Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Albert: Jetzt glaub ich's ja fast: Dein Fahrad träger dient tatsächlich auch mal zum Fahrrad transportieren. Aber nicht daß Du auf falsche Gedanken kommst: Bis kurz vor Kassel mit dem Rad auf'm Buckel smarten und den Rest per Pedes fahren. Nix da! Wir merken ALLES!

-----------------
Ciao
Steve & TheWildLizard


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da er nicht antwortet, ist er vielleicht schon losgefahren. Wer ihn zu erst findet, darf ihn behalten.

@Albert
Wenn Du dieses Auto siehst,
HESSEN-GROSS.jpg
drei mal klingeln.


-----------------
frogpole.gif
CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)
www.frosch-online.de
schnurr@gmx.de
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.