Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ray0r

BIETE: Alufelgen(NEU), Reifen(NEU) und Spoiler !!

Empfohlene Beiträge

hi, ich habe einiges zu verkaufen!!

 

Felgen

Reifen 195/50 R15

Reifen 175/55 R15

Spoiler

 

habe mir die felgen und reifen gerade ebend erst gekauft.. leider passen sie nicht mit den reifen auf meinen smart, da es vorne am panel schleift.. sie wurden einmal montiert und ca 10 km probe gefahren!! keine beschädigungen oder sonstiges.. halt neu ;-)

 

felgen sind schwarz pulverbeschichtet. sowas sieht man nicht gerade oft auf einem smart.. deswegen eine kleine besonderheit :)

 

hoffe ihr bietet fleißig mit :-D

 

gruß ray0r


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleifen ????

 

das kann doch nicht der grund sein. der reifen vorn 175-55-15 schleift wenn überhaupt nur

sehr wenig. einfach das kpl. frontpanel ca. 2-3

cm weiter vorgestellt und mit lochblech fixiert

und gut ist.

 

gruss

dieter

der deine auktion unter beobachtung hat :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ja die 175/55 ganzjahresreifen sehen sehr riesig aus.. als ich mit denen gefahren bin.. hat es beim einlenken geschliffen.. das wäre ja auch kein problem gewesen.. aber beim geradeaus fahren war ja genug platz.. und als eine bodenwelle kam hat es dann auch für kurze zeit geschliffen.. muss also oben an der radabdeckung auch rangekommen sein.. und das war mir dann doch zu heikel..

 

 


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

sind ja echt geile felgen. aber wieso das die dir streifen frag ich mich auch. ich hab diese bereifung orginal auf meiner kugel mit 68mm tieferlegung auf der vorderachse und nichts streift :-D

 

ich sag das nur das du es dan nocht bereust wen du die felgen verkaufst und es wäre doch mit wenig aufwand gegangen.

übrigens die tips vom dieter sind goldwert. ein sc mit seinem wissen würde riesen umsatz machen:-D. leider fehlen aber dort solche helle köpfe wie dieter :(


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die auktionen gehen in die finale runde :-P

 

 


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.