Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Highlander

FARBE INNENAUSSTATTUNG ???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

brauch mal wieder eure Hilfe ich möchte morgen den neuen Smart bestellen habe soweit alles zusammengestellt.

 

Aber ich möchte ihn gerne von aussen in schwarz und innen in rot haben.

 

Hat jemand von euch die rote Ausstattung und kann mir mal ein Bild mailen wie das aussieht, denn die Smart-center in unserem Umkreis haben keinen in rot den man sich ansehen könnte.

 

Gruß Claudia :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn auch aussen schwarz und innen rot bestellt, dies jedoch blind. Habe auch keinen solchen live gesehen. Auf der Smart Homepage hat es ein paar wenige Bilder.

 

gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in Düsseldorf, die haben genau 1 mit roter Innenausstattung da. Dieser wurde aber auch nicht ausgestellt sondern steht im Lager. In der neuen ADAC Motorwelt ist übrigens auch ein Bild. Schwarz oder grau innen gefällt mir überhaupt nicht, beige habe ich noch nicht gesehen. Rot sah klasse aus.

 

Rolf


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn in rot gesehen. Es ist innen SEHR (!) rot. Ich finde es nett, meine Verkäuferin sagte das sieht scheusslich aus.

 

Das rot polarisiert sehr stark, ist aber schon sehr kräftig und viel rot im Auto. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Highlander,

 

bei uns habe ich schon welche mit roter Innenausstattung gesehen.

Ich persönlich finde es zu "aufdringlich", und wie lars_munich schon sagt SEHR rot. Das trifft es ganz gut.

Wir haben uns dann für schwarz entschieden, da beige uns zu hell und "schmutzanziehend" war.

-----------------

Smart 42 pulse BJ 2004 bis 04/2007

ab 05/2007:

meinneuersmartyu5.jpg

 


Smart 42 pulse BJ 2004 bis 07.05.2007

seit 07.05.2007:

meinneuer42oe7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will mal loswerden das ich es kacke finde das beim pulse für innen nur eine farbe herrscht nämlich schwarz.... :(

-----------------

signaturyz0.jpg

Irren ist menschlich-aber vergeben-das ist göttlich!

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und beim pure grau :o :o :lol: :-D

 

 


Smart 42 pulse BJ 2004 bis 07.05.2007

seit 07.05.2007:

meinneuer42oe7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schwarz is schon schöner als grau :-D

aber trotzdem isses schade weil es janu im alten blau und grün gab-is schon ein rückschritt für dem passion 3 farben anzubieten und für den pulse nur eine farbe :oops:

is zwar toll das es für den passion 3 farben gibt aber warum werden die leute quasi mit einem schwarzen innenraum bestraft wenn sie die sportliche variante lieber fahren wollen???

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 05.04.2007 um 15:56 Uhr ]


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sportlichen, sind alles schwarzfahrer... :-D

 

 


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nich das du noch höheres beförderungsentgeld bezahlen musst deswegen :-D

 

naja die bestellte version ist aber gelb/silber..auch ne schnelle farbe :-D


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Baal

 

Hei - Signatur-Bild-Dieb!!!!!

Das ist MEIN Signatur-Bild! :evil:

 

Schähm Dich! :-P

 

Martin

-----------------

Mein neuer Smart:

 

 

Mein_Smart.jpg

 

 

 


Klein - aber mein!

 

y1pmQata7mygKuRR87E-HhuPM_2OUYGoiOMQYawDrtrtB-nAvV3u58lMYWakSm98Qnr-Cugke0hHBE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bestellt in schwarz und rot. Ich alles genommen was mir gefiel kostet 19.000. €.

Mein Mann sagt dafür hätte er ein richtiges auto gekauft. :-D :-D

Aber wenn schönes Wetter ist sagt er immer "Kann ich mit deinem fahren"???? ;-) ;-)

 

Also ich bin ganz gespannt muss aber leider bis Juli/August warten, dann ist erst Auslieferung.

 

Aber nun eine andere Sache kann es sein das meine Winterreifen von dem alten nicht mehr auf den neuen passen ???

 

Und ich habe den Brabus-Schaltknauf in meinem alten ganz aus Alu glänzend den würde ich gerne umbauen lassen, aber die sagten mir das passt nicht, kann das sein ????

 

Gruß Claudia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi Claudia,

 

brauchst nicht verunsichert zu sein - es gibt noch mehr Wahnsinnige, die für ihren Smart mehr als 19.000,-- ausgegeben haben ....... :roll: :-D

 

Da ich schon sehr früh bestellt habe, kann ich mein Cabrio schon Ende April in Empfang nehmen - trotzdem auch grausam, da ich mein altes schon verkauft habe ... :cry:

 

Zu deinen Fragen:

 

Winterreifen: Ja, das stimmt - es wurde beim neuen leider die Einpresstiefe der hinteren Felgen komplett verändert / vorne gering. Theoretisch passen sie noch (schauen dann optisch hinten so aus, wie wenn du pro Rad 20 mm Spurverbreiterungen montiert hättest), aber die Legalität ist das Problem ....... :-?

 

Brabusgriff: Auch ich habe meinen noch aus dem alten Cabrio geschraubt und warte gespannt, ob er passt. Alter und neuer Schaltknauf dürften gleich sein, zumindest schauen sie optisch komplett gleich aus - das Problem könnte ev. die Plastikverkleidung des Schaftes sein. Ich bin aber zuversichtlich, dass er passt. Auf die Aussagen von SC-Mitarbeiter verlasse ich mich schon lange nicht mehr!!!!!!!!

 

 

 

-----------------

 

mmaneuschrgxb3.jpg

 

new.gifmeine Anleitungen als PDF zum download --> klick !new.gif

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat einer von euch bilder von der beigen innenausstattung?

denn die möchte ich gerne zu meinem hoffentlich zukünftigen smart in komplett schwarz haben :)

-----------------

reduce it to the max...

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.04.2007 um 14:18 Uhr hat CM50K geschrieben:
hat einer von euch bilder von der beigen innenausstattung?

denn die möchte ich gerne zu meinem hoffentlich zukünftigen smart in komplett schwarz haben

 

Auf der Seite media.daimlerchrysler.com gibt es ein sehr hochauflösendes Bild davon (6600x5000px, 2,4MB). Allerdings muss man sich kurz kostenlos registrieren.

 

Grüße

Matthias

-----------------

Spritmonitor.desind zuviel!! Countdown für Clio 10...9...8...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch erst die rote Innenausstattung, habe mir aber am Donnerstag das ganze mal mit meiner Frau angeschaut und jetzt haben wir uns für beige entschieden, da das rot doch sehr knallig ist... Inzwischen bin ich mir auch bei der Außenfarbe auch nicht mehr sicher... Hatte ja Schwarz/Silber/Rot bestellt... Aber Blau/Silber/Beige gefällt mir auch ganz gut... Könnte meine Bestellung auch noch ändern, da mein Auto ja erst im Januar kommen soll... Na mal schauen...

 

Gruß

-----------------

smart4xv3.jpg

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.