Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holly

Heckscheiben Tönungsfolie in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiss zwar: zu diesem Thema gibt es schon etliche Beiträge - wollte jetzt aber mal etwas genauer werden: wer kennt Adressen o.ä in Hamburg und Umgebung. Carglass kommt für mich nicht in Frage: habe gerade angefragt: EUR 215,--, die Seitenscheiben werden mitgetönt, jdoch ohne Grantie und das Fahrzeg muss einen halben Tag dableiben... das sah hier im Forum aber ganz anders aus - erinnere mich da an Preise zwischen 50 und 90 EUR..

Also: jemand eine Idee?

 

Gruß

Holly

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Holly am 04.04.2007 um 11:20 Uhr ]


smart – smarter – am smartesten

smartsig24je.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm,...

habe gerade durch zufall diesen Post gefunden...

 

Also ich habe meine Heckscheibe 'damals' in einer Hinterhofwerkstatt in HH-Wandsbek/Tonndorf tönen lassen. Hat mich inkl. Llumar Folie und ohne Rechnung 40,- Euronen gekostet.

Allerdings habe ich die Adresse nicht wirklich und müsste da mal vorbeigucken, ob es den Laden überhaupt noch gibt! ;-)

 

Persönlicher Tip:

einfach mal ein bisschen rumtelefonieren... inzwischen weiß ja jeder, wie wenig Folie er bei einen smart braucht und sollte das abschätzen können.

 

Ich habe übrigens 'damals' 'ne halbe Stunde drauf gewartet. :)

 

PS: Hintere Seitenscheiben wollte ich nicht getönt haben, da ich zwangsläufig so weit es geht hinten sitze und mich das beim Schulterblick stören würde. :roll:

 

-----------------

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) (icq per pm)

cdi, Bj. 11/01, siehe HP

Verbrauch (~5,5 Jahre/~85.000 km/flotter Fahrstil):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

member: sc-sh e.V. #100 | sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ visit www.rghh.de ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder wenn du ein bischen geschickt bist dann mach es selber mit Tönungsfolie von A.T.U kostet dort 10 ,- €

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das kann aber schnell teuer werden...

 

Auch wenn man ein geschicktes Händchen hat... - wenn man mit 'nem Heißluftfön in die Nähe einer solchen Folie kommt, ist die schnell matsch. ;-)

 

Früher (bei den nur in eine Richtung gewölbten Scheiben) habe ich das auch gerne und sehr gut selbst gebastelt. :)


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.