Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derPrinz

Ich habe fast fertig :-D

Empfohlene Beiträge

Mittendrin sah es so aus:

 

363484.jpg

 

363492.jpg

 

363496.jpg

 

Nu ist es soweit.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten, ist die Mittelkonsole soweit fertig.

 

Der Zigarettenanzünder ist wie schon gesagt an die Stelle des Zündschlosses gewandert.

Hab erstmal ne Taschenlampe dort reingesteckt, damit keine Big Mac Krümmel reinfallen :-D

Und jepp, ich muss zu Inspektion :-D

 

389387.jpg

 

389396.jpg

 

389401.jpg

 

389411.jpg

 

389415.jpg

 

389416.jpg

 

389422.jpg

 

389428.jpg

 

389432.jpg

 

389452.jpg

 

Mir selber gefällt es absolut gut...

 

 

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von derPrinz am 03.04.2007 um 19:56 Uhr ]


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Sieht echt super aus. Machst du sowas auch für nen Smart ForTwo :( :-P

mfg games


eef.jpg

Eizekuh: 295829910 online1.gif

Kreis Soest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was find ich der hammer. Absolut spitze. Möchte meinen innenraum auch irgend wann ein bisschen umbauen. Grüsse BMWfli ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht richtig gut aus! Mein Lob hast du!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow hammer respekt :)

 

 

sieht echt supersexy aus. macht einem gleich an auch so was selber für den 42 zu machen. aber so wie ich mich kenne beginne ich nur und mache es dann nicht fertig.

erst mal das angefangene fertig machen. :-D


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry bin ein kugelfahrer! wie hat es denn vorher ausgesehen??

-----------------

"thanks god i'm smart"

 

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Prinzlein - das sieht echt toll aus! Wo ist jetzt gleich noch das Zündschloss geblieben? *augenreib*

 

Ist das gespritzter Kunststoff? Beklebt? Sieht sehr sauber aus...

 

Gruß

Rossi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

img.php?u=prinzvonwitten&t=2&i3=!2682544356444542444431450338&ts=13606&np=1&sid=r4wz5da355b85b5c4ece1b1fd52618f0&ktw=489fe0489d8a1f44120750a825d91ce8 So sah es vorher aus

 

Ist Spritzspachtel, dann lackiert und anschliessend mattes Klarlackfinish.

 

Zündschloss gibts nicht mehr. gestartet wird über den Startknopf auf dem Schaltknauf

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.04.2007 um 21:36 Uhr hat _saNDRa_ geschrieben:
...nabend,



und was wurde verändert ????



fragt saNDRa :-?



 

Und genau das ist das was ich wollte...

 

es sieht so aus wie ab Werk :-D

 

 

So sieht die Mittelkonsole regulär ab Werk aus

 

mittel-2366.jpg

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von derPrinz am 03.04.2007 um 21:40 Uhr ]


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey großer du kannst ja was!!!

 

alle achtung!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahh du hast die cd halter und becherhalter weggemacht und eine mittelkonsole gebastelt!

 

sieht nicht schlecht aus!!

 

ich persönlich würde auf mein becherhalter nicht verzichten *g*

 

aber fürn roady ist das ok! finde ich sieht gut aus!

-----------------

"thanks god i'm smart"

 

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Becherhalter im Roady ist eh fürn Arsch.

Wenn Du da n Becher reinstellst und bremst, kommt er gegen den Verdeckschalter :-D


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weißt du was da jetzt fehlt *g* diese geile schalterkonsole vom minicooper! also keine knöpfe sondern schalter! mini_cooper_sconvertible_2006_dashboard_12_346x270.jpg

 

siehst du sie die würden bestimmt dort hammer aussehen!

-----------------

"thanks god i'm smart"

 

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sind leider nicht beleuchtet, und würden ein ziemlich grosses Loch in meine Geldbörse reissen....

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK das stimmt! beides gute einwände! das ist auch das einzige was ich am mini schön finde *g*

 

würde theoretisch auch dort geil aussehen!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, die Mittelkonsole ist das was ich am Minicooper absolut hässlich finde (mit den Schaltern wie im Flugzeug und dem riesen Tacho in der Mitte - aber da kann man ja iDrive reinhaben)

 

 

Ansonsten zum eigentlichen Werk:

Echt gut und scheinbar sauber gemacht! Eine Frage hab ich allerdings noch:

Brauch man durch den Start-Knopf nicht mehr mit dem Schlüssel auf "Zündung" zu stellen? Reicht also quasi das entriegeln zum starten?

 

 

 

Ach, ist die Beifahrerfensterheberbedienung für den Beifahrer nun nicht ein wenig umständlich :-? (aber gut, der soll froh sein das er nich kurbeln muss) ...... und immerhin öffnet man nicht mehr ausversehen die Kofferraumklappe :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 03.04.2007 um 22:53 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RP das tacho finde icha uch scheiße mag nur die knopfleiste! *g* die finde ich richtig gelungen! aber das ist wieder geschmack ;-) ich würde die in meinen smart einbauen! nur dann würde dort nur ein helbel aktiv sein ahbe ja nicht besonderes drin! *lach*

-----------------

"thanks god i'm smart"

 

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast struppy

hi prinz,

 

also fertig siehts ja wirklich gut aus, glückwunsch das es nu fertig is, im vergleich zu früher. gute arbeit, werd das sicher ma in echt dann sehen können.

 

struppy

-----------------

Examen + Approbation = ZA

 

c024.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Startknopf von MDC, da brauchste kein Zündschloss mehr.

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW!

Echt saubere Arbeit! Bin mal gespannt, wie das Dingen live aussieht!

 

P.S. Was macht mein Hupenhalter? Termin??? Ich fühl mich doch so ..."still"... :( :cry: :lol:

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

*powered by RS-parts*

 

rhein-ruhr-smarts

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und wo haste den Schaltknauf mit dem Knopf dafür her?

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Original Schaltknauf vom Brabus Xclusive Roadster.

 

schalt.jpg

 

Das Brabusemblem ist der Startknopf

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.