Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alienpille

Husum, gemeinsame Anreise aus HH am 14.04.?

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ist denn eigentlich eine gemeinsame Anfahrt einiger Kugeln aus Hamburg geplant oder angedacht?

Habe gar nichts in dieser Richtung gehört.

 

Keine 2 Wochen mehr, dann ist es endlich soweit. :-D :-D :-D Juhuuuuu

-----------------

Mit smartem Gruß - die total verstrahlte

alienpille

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7jAIRj0LnqSuN_eTAA4VIaT2uUAVCPrGRZz0eT3Snq_oA1PCPRCO2g4XhIl5TProTVAGKhtV6pwE1bOjw8P0NOYLGPW_2x61Pg

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir werden sicherlich ( ;-) :-P :-D ) auf dem Weg nach Husum HH passieren - können uns gerne an einer netten Raststätten oder so an der A23 treffen :)...

Wollten kaefer und ich sowieso (incl. Anhang-Fahrer) - das könnte man doch kombinieren?!

Nur - WANN??? Nicht zu früh bitte weil einige Leutchens noch malochen müssen :o...

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gut an. Nur WANN :-?

Wir wollten schon gerne spätestens um 9h da sein. Und Ihr?


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird, wie jedes Jahr, wieder eine gemeinsame Anfahrt nach Husum geben.

 

Genaueres wird am kommenden Freitag (6. April) auf unserem Monatstreff besprochen und anschließend hier veröffentlicht.

 

Also guckt zu Ostern mal hier rein.

 

Es wird wieder an der A7-Schnelsen Nord sein.

 

bis bald

 

Ingo

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren bereits am Freitag hoch ....

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huuuuuuuch - ganz übergesehen - wir fahren natürlich auch schon am Freitag hoch :-D... Hab das mit dem Datum wohl durcheinander gekriegt :o...

Also wird leider nix mit gemeinsam Hochfahren @Maurice :(...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, das Alter :lol: :lol: :lol:

Da wird man(n) oder Frau leicht vergesslich :-D :-D :-D


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann fahrt ihr denn am Freitag los?! Da könnte man doch auch zusammen fahren oder nicht? :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chaot - ist Einsicht bei Dir demzufolge der erste Weg zur Besserung? :-P :-D:-D:-D

 

@hühnchen - können wir gerne machen - aber wann wir losfahren weiss ich auch noch nicht genau... Nachmittags würde ich mal sagen ;-) :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir fahren sa. hoch :)

ich frag die bessere hälfte mal wann denn genau :)

 

gruß claudi

-----------------

signaturyz0.jpg

Irren ist menschlich-aber vergeben-das ist göttlich!

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da ich ja in der kommenden Woche in Ostfriesland bin, am Freitag vor Husum in Bremen einen Bekannten (Geschäftspartner)besuche, würde ich mich der Bremer fraktion anschließen!!!

 

Gebt mal "Bescheid", wann Ihr wo startet.

 

In diesem Sinne

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, postet mal die Treffpunkte und Uhrzeiten, werde am Samstag vom Ruhrgebiet aus starten und würde gerne zum Frühstück in Husum sein.

Alleine fahren ist ja OK aber in Kolonne isset spassiger :-D

 

Gruss

Jochen

-----------------

m4110888kw2.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

icq: 383-898-865 online.gif?icq=383898865&img=21

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dafür das wir zusammen fahren so gegen 3 uhr nachmittags oder bissel später.

-----------------

Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

ICQ:198539049

 

icqat5.th.jpg

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maurice wieso fährst du erst Samstag hoch? Ich dachte ihr nächtigt im Hinrichsen?

 

Also ich bin jetzt mal kurz für Tacheles, weil ich kein Inet zu Hause habe, und mir das hier mal wieder zu chaotisch wird!

 

Wir treffen uns am FREITAG den 13.4 gegen 15.00h an der Raststätte in Tornesch, da ist ein AUTOHOF.

 

Ich denke, dass das genug Zeit zum hochfahren NICHT jagen, gelle Cadi?, ist und wir noch Zwischenstopps einlegen können.

 

Einwände werden NICHT akzeptiert,

 

Käfer hat gesprochen ;-)

 

WObei, 14.00h fänd ich auch okay, weß aber net ob die Bremer das schaffen?

 

Bitte mal ne SMS an mich, wegen Uhrzeit! Bin ab Mittwoch Nacht wieder unter Nordlichtern!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir Bremer kommen nicht vor 15 Uhr los - ist also nix mit 15 Uhr Autohof :-P...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.