Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

Kölner STK-Tisch im April

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,

 

am 5. April 2007 (Gründonnerstag) treffen wir uns wieder am STK-Tisch zu netten Gesprächen rund um den smart. Ab 19:00 Uhr findet Ihr uns im "Brauhaus em Keuchhof", Braugasse 12, 50859 Köln-Lövenich.

 

Alle smart-Fahrerinnen und smart-Fahrer sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Wer kommt, schreibt es einfach hier drunter.

 

 

 

-----------------

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

team-train.gif

3d-smart_sf.jpg stk-logo-tiny.giflogo_klein.jpg

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 07

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PickUp24 am 03.04.2007 um 21:34 Uhr ]


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey alter Mann! ;-)

Hatten wir nicht Donnerstag gesagt???? :-?

 

8-)

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

*powered by RS-parts*

 

rhein-ruhr-smarts

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir iss des wurscht, bin so oder so dabei

-----------------

Gruss der Määäh

My ICQ status 346157391

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde diesmal weder am Donnerstag noch am Freitag dabei sein können. :(

 

Gruß

Andreas


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr euch jetzt mal einig werden, wann wir uns treffen?

-----------------

passfoto002lg9.jpgViele sonnige Grüße aus Köln

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

RRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!?

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll Blitzi, du hast mal wieder alles versaut :roll:

Erst sagen wir Grünendonnerstag (05.04.2007) und jetzt schreibste doch Freitag (06.04.2007) :( Karfreitag kann ich eher weniger und werde dann wohl leider nicht dabei sein können und Paul auch nicht.

 

-----------------

...dat Gemurmel und Paul!!!

db_image.php?image_id=837&user_id=324&width=160

 

*powered by RS-Parts*

Rhein-Ruhr-Smarts

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Verständnis für ihn! Seit Francisca bei DSDS rausgeflogen ist, steht der Mann neben sich. :o Trotzdem wär 'ne konkrete Checkung echt mal angesagt, weissdu.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 03.04.2007 um 00:36 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das habt Ihr jetzt davon ;-) .

 

Hier und hier noch zwei Rechts.

 

Parkplatz an der Kirche, über die Dr.-Johannes-Honnef-Straße zu erreichen. Durch die Kirchgasse gehen und Ihr seid am Ziel.

 

Bitte schreibt drunter, wer dabei ist. Ich muss morgen die Anzahl der Personen durchgeben.

 

Gruß BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Blitzi,

 

Keuchhof ist aus meiner Erinnerung eine nette Lokalität. Leider sind wir am Karfreitag bereits in Münster, am Donnerstag besuche ich noch meine Eltern, dann wird gepackt und auf gehts.

 

Lieben Gruß

 

SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Blitzi, Du kennst mich doch... :-D

-----------------

passfoto002lg9.jpgViele sonnige Grüße aus Köln

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

RRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!?

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, nu hab ich mir am Donnerstag was anderes vor! :(

 

Und Freitag ist eben Karfreitag! :roll: :(

 

Beim nächsten Mal aber sicher wieder dabei!

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

*powered by RS-parts*

 

rhein-ruhr-smarts

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na toll, jetzt haben wir ne andere lokalität aber jetzt wissen wir immer noch nich genau wann. nach der party hatten wir donnerstag gesagt, und hier steht jetzt freitag.

 

kann ich mal bitte eine eindeutige aussage vom chef bekommen ???? :-D

-----------------

Gruss der Määäh

My ICQ status 346157391

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frank-ME: Wo bitte steht Freitag?

 

@Murmel: Watt nu?

 

Für drei Leutchen bestelle ich keinen Raum.

 

Gruß BLITZI :o


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auf jeden fall dabei, bis nachher

 

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem MurmelXL im Thread "Ein Karlsruher in Köln" eine weitere Diskussion zum Lokalwechsel unterbunden hat (gehört auch nicht dorthin), frage ich halt hier nach, wie es denn dazu kam. Offenbar wurde beim März-Treff (an dem ich nicht teilnehmen konnte) beschlossen, die "Linde" nicht mehr zu besuchen, ohne das irgendwo im Forum zu posten - oder habe ich das überlesen? Bei der Smart-Präsentation letzte Woche in Bonn (der "inoffizielle" STK-Treff, bei dem auch viele waren) hat auch niemand das Thema angeschnitten, und hier wurde der "Keuchhof" sehr kurzfristig propagiert, sodass ich jetzt doch einigermaßen überrascht bin.

 

Nicht, dass ich dagegen spreche; wir wollten der "Linde" ja auf Blitzis Wunsch eine Chance geben, die sie nicht genutzt hat. Nur: Was ist mit dem "Ville Express"? Ich hab mal nachgesucht und setze hier noch mal meine Beurteilung der Lokale im und um den Keuchhof vom 6.8.2005 rein:

 

Eben komme ich vom Stammtisch zurück. Und was soll ich sagen? Super war's! Hat eine Menge Spaß gemacht.

 

Dabei waren: CologneSmart, RPGamer, Himi, EON, tom30de, 123Bluesmart, Smartspass, meine Wenigkeit... und als Überraschungsgast stieß dann auch noch Blitzi zu uns!

 

Leider spielte das Wetter nicht mit, sodass wir im Regen ankamen, aber alle einen Parkplatz fanden und erst einmal in das "Höfchen" einkehrten. Dort bekamen wir einen langen Tisch in einem schönen, etwas abgetrennten Raum und schlugen und die Bäuche voll. Hier meine (rein subjektive) Wertung:

 

+ schöne Location

+ genügend Platz auch für über 20 Leute

+ Essen war nach 15 Min. da

- Karte mit nur wenig Auswahl

- Preise im oberen Mittelfeld (alkfreies Bier: 2,50 Euro)

- Bedienung etwas überlastet (2 x Fritten statt Bratkartoffeln vergessen, aber Gratisteller Fritten nachgeliefert)

- das "All you can eat"-Angebot (Rippchen) war nach 1 x Nachfassen plötzlich "alle" - und das um 20:30 Uhr! Hm...

 

Um 20:50 Uhr brachen wir - der Regen hatte aufgehört - zur "Lokalrunde" auf. Das Brauhaus, in das wir kurz hineinschauten, aber nichts dort aßen, stieß auf weniger Gegenliebe.

 

+ größere Speisenauswahl

+ noch mehr Platz

- zu laut

- "Bahnhofstheke"

 

Trotzdem meine ich, dass die hinteren Tische und der Biergarten durchaus okay sind und man das Brauhaus vielleicht beim nächsten/übernächsten Mal richtig testen sollte.

 

Wir gingen dann weiter, sahen von draußen in die Pizzeria/Trattoria hinein - ist was für kleine Treffen bis zu max. sechs Leuten -, und kehrten schließlich in der "Alten Schmiede" ein. Vom Ambiente her sicher das schönste Lokal, hat es aber auch Minuspunkte:

 

+ sehr schöne Location

+ traumhafter Biergarten

+ sehr schnelle, aufmerksame Bedienung

+ Platz für bis zu ca. 16 Leute, wenn man Tische zusammenrückt, ansonsten müssten wir getrennt sitzen

+ recht günstige Preise (alkfreies Bier: 1,80 Euro)

- bessere, aber nicht üppige Speisenauswahl

- dank Musikanlage recht laut

- Thekenraum erst brechend voll, nach 22 Uhr dann ruhiger (auch Anlage)

 

In den "Lövenicher Stuben" waren wir nicht mehr; das müssten wir ggf. bei Interesse nachholen (hier war 2003 schon mal der STK-Stammtisch, wurde aber wg. fehlenden Biergartens verlegt).

 

Nach meiner Meinung war die "Alte Schmiede" der Gewinner des Abends; dort könnte es aber schon mal eng werden, vor allem wenn der Stammtisch alte Mitmacher-Zahlen erreichen sollte.

Das "Höfchen" ist okay, auch für größere Treffen, aber bedienungstechnisch und kulinarisch nur Mittelmaß.

"Brauhaus" und "Stuben" müssten wir noch testen.

Die Pizzeria ist als "Notnagel" in Ordnung, aber kein Stammlokal.

 

Können die STKler, die am Gründonnerstag im "Brauhaus" waren - mehr als drei? -, bitte mal posten, wie es dort war? Nicht falsch verstehen, ich will die Diskussion nicht anheizen, wenn das beim Stammtisch schon festgelegt wurde. Ich wüsste nur gern, was Sache ist, nachdem wir ja damals nur kurz hineingeschnuppert hatten und uns das Ambiente nicht gefiel. Bin dankbar für jede Antwort!

-----------------

db_image.php?image_id=81&user_id=25&width=540?no_cache=1172766082

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Mike,

 

ich freue mich zu nächtlicher Stunde mal wieder über Deinen engagierten Beitrag zur Zukunft des STK, danke Dir dafür und möchte Dich (und die anderen) auf den aktuellen Stand bringen.

 

Es wurde bisher kein Lokalwechsel beschlossen. Ich habe lediglich den April-STK-Tisch kurzfristig dann doch auf den Gründonnerstag vorverlegt, da es sich herausgestellt hatte, dass einigen "Stammgästen" der Karfreitag nicht recht war. Leider sind die dann aber trotzdem nicht erschienen :cry: .

 

Da unser Raum in der "Linde" aber donnerstags nicht frei ist, mußten wir woanders hin. Und somit waren wir im "Brauhaus im Keuchhof" als kleinstes smart-Treffen der Welt :-D .

 

Es wäre hilfreich, wenn die Herren, die mit mir dort waren, mal ein Statement abgeben würden. Vielleicht ist dieses Lokal tatsächlich eine Alternative zur Linde. Aber das sollte die Allgemeinheit entscheiden.

 

Frohe Ostern

wünscht der BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smarties. Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest und viele bunte Eier.

 

Am Gründonnerstag waren wir nun im Brauhaus des Keuchhof gewesen. Es hat mir sehr gut gefallen. Eine große Gaststätte mit echter Brauhausatmosphäre und nem echten Köbes. Lt. Blitzi sah der Laden früher wohl anders aus und muss seit seinem letzten Besuch umgebaut worden sein. Das Essen war hervorragend, die Teller voll und vor allem auch bezahlbar (2 Beispiele: Holzfällerteller 9,80 Euro, Cordon Bleu 11,90 Euro).

Dort gibt es auch einen schönen Biergarten und die haben auch einen separaten Raum für 25 Leute .

Zu finden ist der Laden genauso gut wie die Linde, ist halt nur einen Ort weiter. Von der AB (Abfahrt Lövenich) kommend biegt man zweimal rechts, einmal links und noch mal rechts ab und ist da...

 

Die anderen Smarties sollten sich beim nächsten Treffen selbst ein Bild von dem Laden machen – und ich glaube, dass der Laden gut „ankommen“ wird...

 

-----------------

passfoto002lg9.jpgViele sonnige Grüße aus Köln

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

RRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!?

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes Osterfest wünsche ich Euch

 

leider konnte ich am Donnerstag ja nicht dabei sein. Dabei hätte ich gern auch mitgetestet.

 

Generell finde ich mittlerweile den Gedanken der Linde den Rücken zu kehren akzeptabel, da die Linde zwar nach unserem großen Meckerrundruf vom Anfang des Jahres was getan hat, was aber letzlich nur von kurzer Dauer war. :(

Die Qualität der Linde im März war sehr unterschiedlich und die Bedienung war... :(

 

Naja, lassen wir das.

 

Den Ville Express finde ich nach wie vor nicht die richtige Location für uns. Zum einen ist es mir dort persönlich schlicht zu Eng für größere Treffs (Biergarten ausgenommen) und zum anderen ist es halt nicht Köln.

Und wir sind ja nunmal der STK und nicht der STE (Smart Treff Erftstatt).

 

Die Locations die ihr Euch am Donnerstag angeschaut habt, scheinen doch insgesamt recht interessant gewesen zu sein.

 

Ich hätte also nicht dagegen, mir beim nächsten Treff auch mal ein Bild davon zu machen.

 

Bis denne, und sucht schön Eure bunten Eier. :)

 

Gruß

Andreas


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.04.2007 um 17:14 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Die Locations die ihr Euch am Donnerstag angeschaut habt, scheinen doch insgesamt recht interessant gewesen zu sein.

Der 5. August 2005 war ein Freitag war und die Besichtigungstour vor anderthalb Jahren. ;-)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.