Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sunnychecker

Türscheiben sschwarz ... hammer will auch !!!

Empfohlene Beiträge

hi ho habe die woche in paris verbracht und war echt baff .... hammer geile optik.... seht bild ....

07040122330413.direkt.jpg

 

Bilder und Fotos hochladen

 

 

da ist das alles erlaubt ... das würde mich ja total reizen . * will auch *

 

gruss sunny


290g-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, leider leben wir nicht in Frankreich :lol:

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow hammer geil :-D

 

ich hab mich bei uns in der schweiz mal schlau gemacht auf der mfk. es ist auch bei uns legal machbar. aber nur unter ganz strengen auflagen.

der halter/lenker muss 100% sehfähigkeit haben. nur der halter darf das fz fahren. und alle 2 jahre sind sehteste notwendig.

lässt die sehfähigkeit nach muss die folie weg.

 

 

ich weiss ja nicht wie das bei euch mit dem tüv so aussieht aber frag doch mal nach ob es da so lösungswege gibt :-D


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sowas ist bei uns auch möglich.. sind in etwas die gleichen richtlinien.. ich glaube aber das das mit der sehfähigkeit anders zusammen gezählt wird.. irgendwie 100% fahrer und 100% scheibe = 200%.. und dann sind machbar 160% oder so..

 

genau weiß ich es nicht.. es geht aber auch in deutschland ;-)


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja irgendwie ist das so geregelt. ich bin da nicht ganz so nach gekommen. der hat mir da ein gesetztes artikel um den anderen runtergeleiert.

aber ich will mir das mal noch schriftlich zukommen lassen und mich mal bei arzt durch checkenlassen ob ich das auch hinkriege :-D


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass das tönen der seitenscheiben in D verboten ist, ist ein weitverbreitetes gerücht. Isses gar nicht. Es ist erlaubt, aber nur mit so schwacher folie, dass es sich nicht wirklich rentiert... Darfst irgendwie 100 oder 200% tönen, Folie die man normal so benutzt hat in etwa 600%, also kannst dir ausrechnen, wie das ausschaut ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon in eienm anderen threat sagte...in Paris fahren die smartis alle so herum

-----------------

 

 

 

Liebe Grüße vom Smartfan

 

2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

 

 

 

 

 


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Azurcristall

 

Mag es sein das Du sich mit den Nullen ein wenig vertan hast?? Durch 100% getöntes Glas sieht man nicht mehr viel:).

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha...Leute.......kann es sein das das ein APRILSCHERZ war......mennnoooo, das wurde am 01.04.07 eingestellt....tzzzzz, wer sowas glaubt, das unser Bürokraten TÜV so eine Erlaubniss erstellen würde....naja, ich weiss nicht :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe meine auch dunkel gemacht...sieht sexy aus :)

 

 

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,sieht eientlich super aus...aber wenn du mal einen siehst den du kennst erkennt er dich nicht lol!

 

Kann natürlich auch seine Guten seiten haben:)


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also laut liste auf der HP 520,00€ oder hab ich was übersehen?

 

Trotzdem ne Stange Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich glaub, ich mach mich mal eben unbeliebt...wisst ihr, dass ich es total sch***e finde, wenn so eine dunkle Karre vor mir fährt? :-D

 

Ich mein, dass man bei einem Elkaweh, Transporter o.ä. nix von hinten durch deren Scheiben sieht, ist ja klar. Aber bei einem Kügelchen oder sonstigem Pekaweh vermisse ich als Hinterfrau den "Durchblick". Manchmal sieht man ja nur durch solche "Blick-Spalten" eine Ampel o.ä.

 

Gut, die Seitenscheiben wären bei diesem "Problem" wohl eher nicht ausschlaggebend, aber bei der hinteren Scheibe gefällt mir das gar nicht.

 

Sieht super aus, keine Frage... 8-)

 

Davon mal abgesehen, stört es euch nicht, wenn ihr da hinten raus immer Mondfinsternis habt? Oder ist das rausgucken völlig unproblematisch...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die tönung auf den bildern ist doch ganed so dunkel.. das man von aussen nichts mehr sieht.. hab selber schon viele autos mit so einer rundum tönung gesehen.. da kann man noch einigermaßen durchgucken..

 

 


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abwink....einfach immer mit sonnenbrille fahren, dann denkst du, du hättest die mega tönung :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SmartfanAC

 

 

ach er schon wieder danke für den kommentar ...:)

schönen abend noch * laut lach *

 

sunny :)


290g-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab meine Heckscheibe auch getönt, da habsch ja schon Probs Abends rückwärts zu fahren, geschweige denn Abends beim Abbiegen Fahrradfahrer zu sehen. Deshalb fahr ich schneller an die Ampel ran und biege dann schlagartig rechts rein, weil kein Fahrradfahrer fährt schneller als ich :-D geile Lösung wa ?!?!

Wenn ich mir vorstelle, dass die Seitenscheiben dann auch noch getönt sind, ui ui, da braucht man dann aber nen Nachtsichtgerät :lol:

mfg games

-----------------

eef.jpg

Eizekuh: 295829910 online1.gif

Kreis Soest

 


eef.jpg

Eizekuh: 295829910 online1.gif

Kreis Soest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folie wäre möglich, allerdings muss diese 70% Lichtdurchlässig sein !!!!!!

Und das ist schon recht viel...in Verbindung mit der serienmässigen Tönung bleibt da nicht viel Spielraum...............aber cool aussehen tut es ja !! ;-)


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefunden bei SL LLUMAR:

 

Gesetzliche Situation in Deutschland: Welche Art der Beschichtung ist erlaubt?

 

 

Beschichtung der Heckscheibe - ERLAUBT

 

 

• zweiter Außenspiegel muss vorhanden sein

 

• ABG liegt dem Film bei und wird dem Kunden ausgehändigt

 

• Abnahme durch Prüfinstitut (z.B. TÜV) nicht notwendig

 

Beschichtung ab B-Säule nach hinten - ERLAUBT

 

 

• ABG liegt dem Film bei und wird dem Kunden ausgehändigt

 

• Abnahme durch Prüfinstitut (z.B. TÜV) nicht notwendig

 

 

Beschichtung der vorderen Seitenscheiben - BEDINGT ERLAUBT

 

 

• Lichtdurchlässigkeit Glas/Film muss höher als 70% sein (ABG vorhanden für Safety Film auf Klarglas)

 

• Film muss optisch einwandfrei verlegt sein

 

• Einzelabnahme und Eintragung durch Prüfinstitut (z.B. TÜV) bei allen Filmen mit ABG ab B-Säule notwendig

 

Beschichtung der Frontscheibe - GANZFLÄCHIG NICHT ERLAUBT

 

 

• Maximal 10cm im oberen Bereich

 

• Maximal 10% der Scheibenfläche

-----------------

MFG Kissi

 

kugeljf5.jpg

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.