Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iBuddy

Komm grad von der Smart-Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

war heute im SC München Landsberger-Staße und hab mir

mal ganz genau angeschaut, was ich denn da im Februar

so bestellt habe.

 

Ich muß sagen ich bin mehr als begeistert und das Warten

fällt mir jetzt noch schwerer.

Der neue Smart ist schon ein echter Kracher! Vor allem

die gute Verarbeitung und die Qualität der Innenaus-

stattung hat mir besonders gut zugesagt.

Es gab jede Menge Essen und Trinken und eine Info-

Tasche mit Prospekten, leckeren Smart-Keksen, einem

Smart-JoJo und zwei Smart-Schlüsselbändern!

 

Dieser Wagen wird bestimmt den erwarteten Erfolg für

DC bringen!

 

Martin

 

-----------------

Mein neuer Smart:

 

 

Mein_Smart.jpg

 

 

 


Klein - aber mein!

 

y1pmQata7mygKuRR87E-HhuPM_2OUYGoiOMQYawDrtrtB-nAvV3u58lMYWakSm98Qnr-Cugke0hHBE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch! Sei froh, dass du ihn schon im Februar bestellt hast, im Moment liegt der Lieferzeitpunkt im Herbst!

 

hp2


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

habt ihr den smart in München auch mit blauen panels?

 

grüße, pat

 

-----------------

der pat

-----------------

smart05.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von pat am 31.03.2007 um 17:50 Uhr ]


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den neuen heute auch angschaut. War auch tierisch begeistert. Die Innenraumqualität hat merklich zugenommen!! Bin total begeistert. Ist nur nach wie vor tierisch teuer!! Würde ich meinen "in neu" haben wollen, müsste ich über 16.000 €uro zahlen!! Und des für einen Kleinstwagen! Ist schon heftig. Aber dafür ists ein absolut geiles Autole!!!!

Kritikergebnis: Daumenhoch!!

 

MfG

-----------------

11059100_full,r,200x200.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pat

 

Also in dem SC in dem ich war stand er nur in

silber, weiss, rot und schwarz.

Von blau war weit und breit nix zu sehen!

 

Besonders "lecker" fand ich das gelb - ist sehr

frisch und intensiv! Wär mal einen Gedanken für

nen späteren Paneltausch wert!

 

Martin

-----------------

Mein neuer Smart:

 

 

Mein_Smart.jpg

 

 

 


Klein - aber mein!

 

y1pmQata7mygKuRR87E-HhuPM_2OUYGoiOMQYawDrtrtB-nAvV3u58lMYWakSm98Qnr-Cugke0hHBE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn mir heute mal in ebersberg genauer angeschaut...

 

grundsätzlich nach wie vor begeistert, was mir aber weniger zusagt, ist da plastik im innenraum und ganz madig.. die rückseite der sitze...

 

die sind bespannt, soll heissen, wenn man hinten in der mitte reindrückt, dann ist da nix dahinter... wenn ich mir vorstelle, hinten etwas scharfkantiges zu transportieren und man muss scharf bremsen...

 

ist nicht unbedingt ein kriterium gegen einen kauf, aber die sitze beim alten modell waren da besser...

 

ebenfalls nicht so schön aus meiner sicht, die betrachtung von schräg hinten nach vorne.. da gefällt mir die schnauze nicht wirklich.. schaut ein wenig klobig aus... da wirkte der alte wesentlich harmonischer

 

ansonsten werd ich die tage mal ne probefahrt machen...

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja

hier mal eine negative meinung

auf den bildern hab ich mich total in den neuen verliebt dann kam das original und ich sage nur eins ich bleibe bei meiner kugel der neue ist mir etwas zu normal ( citroen läßt grüßen)

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

bin auch grad von der smartvorstellung wieder rein.

 

waren erst in chemnitz und danach noch in dresden.

 

in chemnitz total tote hose, nur auf der anderen seite bei mb war was los. in dresden haben sie aber richtig groß was aufgezogen. massig leute da, ne liveband und sogar ein convoi mitten durch die city. die smarties haben die dresdner innenstadt total lahmgelegt. :-D :-D :-D

 

vom neuen smart bin ich etwas enttäuscht. meine meinung, dass der mir net gefällt, hat sich bestätigt. geht beim armaturenbrett los, was mich irgendwie an nen panda erinnert (fehlt nur noch der verschiebbare lautsprecher), über die klobigen türgriffe, die lüftungsregler und -einsteller, den riesigen tankverschluss, die heckpartie und die form der scheinwerfer.

insgesamt wirkt er nicht mehr so verspielt und individuell. :(

probefahrt hab ich allerdings auch noch nich gemacht, vielleicht ändert sich meine meinung dann ja noch...

 

greez

ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ulli, also wars nichts, habe bei den rhein main smarties schon mal gefragt ob jemand fotos gemacht hat. hätte mich mal interessiert. ich werde nächste woche auf jeden fall mal beim smartcenter vorstellig werden und mir den neuen mal ankucken, der einzige vorteil wenigstens wird es nicht so voll sein, wie es sicherlich heute war. wäre heute trotzdem mit den rhein main smarties mitgefahren. lg tobi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2007 um 20:06 Uhr hat DerTux geschrieben:
hab ihn mir heute mal in ebersberg genauer angeschaut...

 

gibts ihn denn in ebersberg in blau? :-D

 

-----------------

der pat

-----------------

smart05.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von pat am 31.03.2007 um 21:49 Uhr ]


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in Bonn stand einer in Blau/Silber auf der Showbühne, wieso ist das so wichtig :-?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2007 um 22:49 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Also in Bonn stand einer in Blau/Silber auf der Showbühne, wieso ist das so wichtig :-?

 

weil ich ihn gern in blau sehen würde...

aber bei uns gibts ihn nich.

 

-----------------

der pat

-----------------

smart05.jpg

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert, ist, dass der Neue beim Rückwärtsgang keinen Begrenzer hat; man kann also theoretisch die 145 km/h auch rückwärts fahren! So kann man bei längeren Fahrten den Tacho ganz schön zurückdrehen - aber ob das im Sinne des Erfinders ist?

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

.... und hast du auch die geheime Sonderausstattung entdeckt?

 

Wenn man den Automatik-Knopf schnell 2x drückt, dann hat man für 20 Sekunden doppelten Boost - Mensch, ist das ein Spass beim Überholen gewesen!!!!!! :-D

 

 

 

-----------------

 

mmaneuschrgxb3.jpg

 

new.gifmeine Anleitungen als PDF zum download --> klick !new.gif

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blau-silber

 

bitte schön pat ;-)

 

 

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerTux am 01.04.2007 um 09:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

 

auch ich war gestern im SC um mir den neuen anzusehen. Der Innenraum wirkt deutlich erwachsener. Das Mehr an cm sind deutlich zu spüren (Bin 192cm groß), die Sitzposition besser für meine Größe (vor allem auffällig als Beifahrer). Nun, über Design kann man streiten, das ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich finde: Frontansicht: GENIAL (Vor allem die nun zu öffnende "Motor"-Haube). Seitenansicht: Hier wirkt die Front etwas klobig (Fussgängerschutz lässt grüßen). Heckansicht: Mir etwas zu brav, das kultige fehlt etwas.

 

AAABER: Habt ihr ihn probe gefahren? Ich hatte das Vergnügen, mir das neue Cabrio für fast 2 Stunden ausleihen zu dürfen.

 

Was soll ich sagen? Das Auto ist DER HAMMER !!!!

 

1.) Motor: Ich hatte den 84 PS Motor. Wahnsinn, wie spritzig der ist. Auch von unten raus bulliger antritt (bin ich von meinem Passat TDI mit 140PS gewohnt).

 

2.) Getriebe: Ein Quantensprung: Die sequentielle Automatik schaltet wirklich einwandfrei und sehr weich. Glückwunsch Ingenieure, da habt ihr Euch was einfallen lassen.

 

3.) Fahrwerk: Unglaublich, wie komfortabel ein Smart sein kann. Kein gehoppel (hat mir fast schon gefehlt), bei scharfen Kurven sehr wenig Seitenneigung, beim scharfen Beschleunigen sehr wenig Nicken...... Bin schlichtweg BEGEISTERT.

 

4.) Verdeck: Das Verdeck fährt nun automatisch bis ganz runter. Die Glasheckscheibe klappt mit einem ausgeklügelten Mechanismus weg. Die Heckscheibe hat nun eine Heizung....SUPER

 

5.) Innenraumbedienung: Das Neigungsverstellen des Fahrersitzes ist nun mit einem Hebel, welcher den Sitz federunterstützt verstellt. Ganz einfach. Das fummelige Verstellen mit dem Rädchen gehört der Vergangenheit an.

Das Innenlicht verdient nun seinen Namen zurecht und ist über dem Innenspiegel angebracht.

Die Aussenspiegel haben deutlich an Größe und Sicht gewonnen.

Die elektrischen Fensterheber sind nun ergonomisch für beide Seiten in der Fahrertür untergebracht.

Die Ablage oder Handschuhfach sind nun endlich vorhanden.

Die Innenverarbeitung ist DEUTLICH besser als bei meinem 04er Modell. Nix wackelt oder klappert.

 

Kurzum: Ich bin fast gelangweilt hingefahren, weil von aussen ein nicht sooo großer Fortschritt zu erwarten war. Nach der ausgiebigen Probefahrt steht absolut fest: Dieses Auto werde ich Ende des Jahres bestellen, ohne wenn und aber, da es meine Erwartungen in Richtung Fortschritt dermaßen übertroffen hat.

 

Sicher, der neue wird aufgrund seines nicht mehr so kultigen und extrovertierten Designs nicht mehr den Kultstatus erreichen, vom Fahrspaß her und der Alltagstauglichkeit ist das Auto eine echt interessante Sache.

 

Ich bin BAFF..... :-D

-----------------

Fasse Dich kurz.....Fahre SMART

 

Gruß aus Franken

-------------------------------

Smart 42 Cabrio Pulse - Silber Aussen - Blau innen

Bj 05/2004 mit Brrrrrrrabussss- Auspuff

 


Fasse Dich kurz.....Fahre SMART

 

Gruß aus Franken

-------------------------------

2004-2009 Smart 450 Cabrio, 61 PS

2009-2012 Smart 451 BRABUS Xclusive Cabrio

ab 01-2014 Smart 451 CityFlame Coupe, 84 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auch bei der Smart-Vorstellung in Köln. Was ich aber erst mal loswerden muß ist, daß ich total enttäuscht bin, dass wir als Smartfahrer keine Einladung zur Präsentation bekommen haben. Da warte ich nun seit Monaten, daß der neue Smart vorgestellt wird, und dann sehe ich ganz zufällig am Donnerstag in der Zeitung eine Annonce über das Datum 31.03, sonst hätte ich es voll verschwitzt. Fand ich nicht gut. Naja, trotzdem find ich den Neuen einfach klasse, vor allem von außen, von innen gefällt mir mein Alter :-D optisch besser. Besonders gut gefällt mir, das der Cabrio endlich eine Glasscheibe hat, aber ich finde, man hätte an der schlechten Sicht nach hinten was verbessern können. Ich würde den Neuen alleine aus technischen Gründen haben wollen, aber ich finde ihn sehr teuer und für meinen "Alten" krieg ich ja sowieso kaum noch was, auch bei Privatverkauf. Jetzt werde ich nächste Woche mal probe fahren, gestern war es einfach zu voll.

Im Übrigen käme für mich in jedem Fall nur ein roter Cabrio ins Haus...

Viele Grüße

Nina

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ninara am 01.04.2007 um 12:27 Uhr ]


 

 

 

 

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 19:40 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war erst heute den neuen ankucken und habe ein paar Bildchen gemacht:

 

als erstes sahen wir den weißen und Sohnemann suchte gleich mal den Frontspoiler:

 

spoilersw6.jpg

 

das einzigste, was wir beeindruckend fanden, war das hier:

 

inneney4.jpg

 

 

der Innenraum war nicht so nach Sohnemann´s Geschmack und das Styling- na schaut nur auf den Gesichtsausdruck:

 

neneji1.jpg

 

auch wenn sich das Authohaus alle Mühe gab den neuen besser aussehen zu lassen:

 

radna5.jpg

 

so war doch dieser hier, wenn auch ganz was anderes, unser Favorit der Ausstellung:

 

crossdq7.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 01.04.2007 um 13:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir waren gestern auch den "neuen" anschauen.

Muss erhrlich sagen, ich war ein bisschen enttäuscht; zum einen wegen dem neuen Gestänge des Cabrioverdecks, macht den Stauraum deutlich schlechter nutzbar als beim Vorgänger; zum anderen wegen der neuen Sitzverstlleung, sie ragt ziemlich in den Fußraum hinein; mal sehen wie sie nach dem Transport einer Bierkiste im Fußraum aussieht.

Auch der Mechanismus zum Umklappen des Beifahrersitzes ist ziemlich nervig, könnte besser gelöst werden.

Die Entwickler müssten einfach mehr Praktiker mit in die Entwicklung einbeziehen.

Sonst macht das Fahrzeug einen ziemlich brauchbaren Eindruck, allerdings noch keine Alternative zum jetzigen 42 CDI Cabrio.

 

Viele Grüße

 

CDL


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die neue Kuller auch mal angesehen. Zeitgleich wwurde in unserem Smart Center (Wiesbaden) die neue C-Klasse vorgestellt, deshalb war da auch ziemlich viel los.

 

Da ich eigentlich immer quer einparken muss, ist mir der Neue einfach zu gross.:-D

 

Auch der Knuff-Faktor hat deutlich abgenommen. Der Innenraum sieht aus wie bei jedem x-beliebigen Kleinstwagen.

Ansonsten gilt natürlich: schneller-höher-weiter

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tagaloa am 01.04.2007 um 23:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

waren gestern im SC Frankfurt um den neuen 42 zu begutachten und eine spontane Probefahrt war auch kein Problem. Muss hier auch kurz meinen ersten Eindruck loswerden. Zu den "Quantensprüngen" im Bereich Getriebe und Fahrwerk wurde ja schon genug geschrieben. Und ob sich manches nun optisch verbessert oder verschlechtert hat, ist ja Geschmackssache.

Was mich als 2m-Menschen wirklich stört ist, dass ich in dem neuen 42 nicht mehr vernünftig sitzen kann. Das Kniepad unten am Armaturenbrett drückt mir direkt unter den Kniescheiben ans Bein. Das macht das Auto für mich leider unbrauchbar. Schade - denn der bisherige 42 war für mich vom Platzangebot immer kommod. Achja, der Fahrspaß mit dem 71 PS Saugmotor bleibt auch ein wenig auf der Strecke - gegenüber meinem 61 PS Benzinmotörchen im Cabrio fehlt mir da irgendwie der Turbo-"bumms". Ich bin jedenfalls froh, mir letztes Jahr noch das bisherige 42 Cabrio angelacht zu haben. :)

 

-----------------

Grüße aus Main-Taunus

vom Smart-Schlumpf

 


Grüße aus Main-Taunus

vom Smart-Schlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war am samstag auch in Nürnberg beide motoren und beide karosserievarianten probefahren...

 

70ps is ausreichend....

 

84ps motor wirklich ein hammer....da hat wohl mancher am samstag dumm geguckt als ich mal gas gegeben habe....

 

kurzum, der neue wird wohl ein renner, preis hin oder her....

 

thema lieferzeiten....naja, 84ps soll wohl so anfang juni über SC kommen und mitte August über Sponsor hier oben....

für uns erstmal zu spät....werden wohl dann fürs nächste frühjahr zu schlagen...

Thema Smart-Marketing...

 

nur dickste Minuspunkte!!!

 

* wie kann ich nen cabrio ende märz mit folglich oben genannten Lieferterminen vorstellen??? Die Motoren wollte ich unbedingt testen, hätt ich auf jeden verkäufer gehört, hätt ich mir den sauger bestellen sollen....wovon ich dann enttäuscht gewesen wäre...

Ende Januar wäre top gewesen! Aber man wollte wohl sich die Winterreifen für die Testfahrten sparen!

 

*Smart mal angeschrieben, bis heute keine Unterlagen oder gar Einladung bekommen. Für was sammeln die Adressen um sie hinter in den Mülleimer zu schmeissen??

 

*im SC musste man für Speis und Trank auch noch löhnen! 1Euro für nen leberkäsweckla....

 

naja,

 

wir warten jez mal auf die Brabus Variante, was der letztlich unterm Strich preislich mehr ausmacht....

 

und bis dahin....

 

Sunray Cabrio supergünstig mit 2200km auf der Uhr bekommen inkl Vollausstattung (Leder, Sportlenkrad, WR, Navi, Uhren usw)

 

und das heisst ab sofort die Sonne geniessen!

 

Und wat soll ich sagen, auch der macht Laune ohne ende.... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute im SC weil meine Kuller ne durchgebrannte Glühbirne hatte und er sich bei der Fahrt nicht mehr abgeschloßen hatte. Das ganze sollte eben n Stündchen dauern-hab den neuen zur Überbrückung bekommen. 71 PS Sauervariante als Pure.

 

Das erste was mir aufgefallen ist...man sitzt devinitiv niedriger.

Das zweite das Kurvenverhalten... sehr viel besser, was wohl auch an den etwas grössere puschen liegt die er ja bekommen hat.

beschleunigung war für den sauger doch relativ spritzig aber erst in den hohen drehzahlen (was ich aber nur gehört habe da der neue auch immernoch keine drehzahlband im kombiinsturment hat) aber trotzdem steht nächstes jahr die 84ps Turbovariante in der Garage :-D :-D :-D :-D

Verarbeitung halt immernoch viel Plaste und der Optik halber würde ich immer die Ohren mitbestellen.

Ungewohnt erstma der Sitz der Temperaturregler :-D... gaaaaanz oben und die Richtung in die geschoben wird nun nicht mehr waagerecht sondern senkrecht.

dicker minuspunkt ist das der pure ab nu kurbeln statt elektrische fensterheber hat :(

Optik aussen: Was mich positiv überrascht hat ist das der Pure nicht mehr die orangenen Blinker hat und die Rückleuchten auch im Bicolor gehalten sind! Die Blinker waren schon fast dunkel, sah eindeutig besser aus (er war schwarz der 42)

 

Na ich glaub das der neue trotzdem ein Erfolg wird! Schon allein deshalb weil er warscheinlich nicht mehr ganz so knuffig aussieht sondern einfach erwachsen und ausgereift. Spricht einfach mehr Leute an. Ein wenig langweilig fast :o

 

Bis dann

-----------------

Wenn ich jetzt sterben müßte,

würde ich sagen

"Das war alles?"

Und: "Ich habe es nicht richtig verstanden."

Und: "Es war ein bisschen laut."

(K. Tucholsky, Sudelbuch)

 

Irren ist menschlich-aber vergeben-das ist göttlich!

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute den neuen Smart auch mal angesehen.

Na ja, irgendwie bin ich etwas enttäuscht.

Die Optik ist m. E. nicht so Hit. Sieht zwar irgendwie erwachsener aus, somit aber auch langweiliger.

Erinnert mich mehr an die sonstigen Autos im Kleinwagensegment.

Das "Knuffige" ist einfach weg.

Reinsitzen konnte ich nicht, da ja Feiertag ist.

Aber so wie ich den Innenraum von außen gesehen habe, wirkt er ziemlich durchschnittlich. Der alte wirkt da wesentlich individueller durch die runden Formen.

Allein schon die Lüftungskugeln, die im neuen "normale" Lüftungsdüsen" sind.

Das gerade Armaturenbrett wirkt auf mich auch langweiliger.

 

Über das Fahrgefühl kann ich nichts sagen mangels Probefahrt.

Aber das scheint ja besser zu sein als beim Alten.

 

Und die Optik ist halt Geschmackssache ...

 

 

Mein Fazit:

Ich denke, dass der neue Smart mit dieser Durchschnittlichkeit mehr Leute ansprechen wird als der alte.

 

Just my 2 cents.

 

Grüße,

 

raschel

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von raschel am 06.04.2007 um 21:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Er ist gerade übergeben worden. Er bleibt bei einem Smart-Liebhaber und was noch wichtiger ist: er bleibt auf der Straße! Bei Inzahlungnahme wäre er wahrscheinlich in der Schrottpresse gelandet - und das hätten wir nach 23 Jahren nicht übers Herz gebracht. Der hat noch genug Leben für weitere 10 gute Jahre.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.680
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.