Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Azurcristall

Greenline Federn von SW

Empfohlene Beiträge

Aaaalso... Ich hab die Suche bemüht, aber da nur relativ alte Beiträge gefunden. Deswegen löcher ich euch nun mal selbst.

 

Hab vor, meinen Smart etwas in die Knie gehen zu lassen, also andre Federn rein. Wieso meine Wahl auf SW fällt ist schnell erklärt: Wiesbaden ist bei mir um die Ecke. Zum nächsten vernnüftigen SC fahr ich 100km und dann dieses ganze tralala, nö. Hab ich mir gedacht: SW wär ne nette Idee.

 

Nun Zwei Dinge: Erstens, wie schaut das nachher aus? Hat jemand die greenline Federn an seinem Smartie verbaut und eventuell ein Bild?

 

Zweitens: Wie isses mim TÜV? Hab im Sommer 195/45 15'' drauf, Winter standard Asphalttrennscheibenkram... Fängt da irgendwas an zu schleifen? Hab nämlich nicht wirklich Lust auf irgendwelche umbaumaßnahmen oder wieder Stress mom TÜV, hatte ich nämlich bei den Sommerfelgen+Reifen schon *seuftz*

 

LG Azur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich habe diese Federn bei SW verbauen lassen und direkt 50 m weiter beim Tüv um die Ecke abnehmen lassen.

Keine Probleme mit breiten Reifen :-D

 

Nach einiger Zeit hat sich die Kiste noch gesetzt und ist ein wenig härter geworden aber der liegt auf der Straße wie ein Brett und das Nicken beim Anfahren gibs nicht mehr.

 

Schau mal bei Mysmart.org in der Signatur.

 

Gruß

Arnd

-----------------

Smart Passion Cabrio CDI

Mein Smart by mysmart.org

 

smart.jpg

spritmonitor.de Diesel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir gut, wirklich gut... und deine erfahrungen scheinen ja auch wirklich gut zu sein... Was hast für die TÜV eintragung bezahlt? die üblichen 40€?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Chiptuning und Federn irgendwas um die 67 Euros......

 

Gruß

Arnd

 

PS: gefällt mir auch gut :-D

 

 

-----------------

Smart Passion Cabrio CDI

Mein Smart by mysmart.org

 

smart.jpg

spritmonitor.de Diesel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

sers Arnd,

was hat denn der Einbau gekostet?!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei SW auf der page stehen 100€ kosten fürn einbau... werd mit denen aber ide tage eh mal mailen.

 

chippen wär bei meinem glaub ich nich mehr so klug, hat schon 68.000km drauf :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau

 

Federn 139.-

Einbau 100.-

fand ich nicht zu viel dafür, das mein Auto fast total zerlegt wurde .

 

Arnd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.