Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartStyler

Airbag Lenkrad Raid

Empfohlene Beiträge

Also wie sieht es aus! Meint ihr das dass Lenkrad hier passt???

 

Link: Raid Lenkrad bei Ebay

 

Die Firma selbst meint ja sonst würden sie das hier ja nicht anbieten!

 

Der Misterdotcom meinte es passt von der Nabe her nicht!

 

Weil das hier bei Ebay hat zwar keine Schaltwippen (brauche ich eh nicht) aber kostet dafür auch nur die hälfte!!!

 

Hoffe mir kann jemand helfen!!!

 

SmarteGrüße: Tim

 

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartStyler am 28.03.2007 um 18:21 Uhr ]


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das würde mich auch brennend interessieren. Der Verkäufer schrieb, daß es auf jeden 42 passt...... :-?

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den vor nicht so all zu langer zeit mal angerufen und dahaben die gemeint das das teil ohne probleme passt und sogar mit gutachten und allem anderen kram wäre um es einzutragen zu lassen.ob die mich angelogen haben weiss ich aber nicht. ich glaub aber schon das die keinen müll erzählen. ich hät mir das teil ja schon gekauft wenn ich nicht das geld für was anderes bräuchte.

 

hat einer bessere infos bzw weiss einer was besseres das genau so günstig ist???

 

MFG Freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klaro vielen Dank! Dann werde ich mir das wohl jetzt bald zulegen!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und bitte darüber berichten !!!!!!!!!!! ;-)

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ?!?!?!? :-? :-? :-?

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mal selber etwas recherchiert:

 

für die Smart bis 2002 ( alte Scheinwerfer) gibt es jetzt ein Teilegutachten für die Nabe und somit sind die 32'er Raid-Lenkräder ( Strada, Daytona, Silberpfeil) eintragungsfähig.

 

Aber wie gesagt nur für die alten Modelle, nicht für die mit Lenkradschaltung und/oder ESP..........da hat Brabus NOCH das Sagen !!!!


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bbbooooaaaaahhhh eeeyyy des find ich jetzt mal geil. endlich mal was gutes dasman einen aldi besitzt. dafür sind ja die anderen achen ja meist teurer (fahrwerk und so nen kram)

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.